Kapitel 21

25 3 2
                                    

Ich öffnete meine Augen und bemerkte das ich immernoch auf der Couch lag. Das grelle Licht  meines Fernsehers schien in mein Gesicht  und ließ mein Zimmer in einer leichten Beleuchtung sichtbar sein. Ich drehte meinen Kopf um 90° um auf meine Runde Uhr zu gucken, 4:26 Uhr, ich bewegte mich träge Richtung Bett und ließ  mich  mit erschöpft  darauf fallen. Ich kuschelte mich ein und nach ein paar Minuten schlief ich wieder. Da ich allerdings  vergessen hatze  den Fernseher  auszuschalten, schlief ich nicht  lange. Genervt  angelte ich die Fernbedienung vom Nachttisch  und suchte  den Aus Knopf. Da nun alles in meinem Zimmer Pech schwarz war, legte ich meinen Kopf  wieder aufs Kissen und schloss  meine Augen.

Ein unbekannter Mann hielt über meinem Kopf eine riesige Krone und war grade dabei sie langsam in Richtung meines Kopfes zu bewegen. Ich saß auf einem großen Schwarzen  Thron und hielt ein Zepter in der Hand. Ich spürte das Gewicht der Krone auf meinem Kopf und atmete einmal tief ein und aus. " Ich kröne dich hiermit zur Königin  von Farix. Sken Haylevayn vom feridayn löpin guad sehau kleauf. Königin Raven Castella!" die tiefe Stimme des Mannes erschreckte mich, die Sprache die er grade eben Sprach, verstand ich nicht also denke ich das ist irgendeine Ursprache von Farix. Ich stand auf mit Zepter in der Hand und Krone auf dem Kopf. Das Publikum stand ebenfalls auf und verbeugte sich vor mir, ich nickte dankbar. Als plötzlich die größe Saaltür aufgeschmissen wurde, zuckte ich leicht zusammen. Zwei Diener oder wie ich sie nenne Angestellte, traten hinein. Eine dritte Person,  mit einem altbekanntem Gesicht trat zwischen den beiden hervot. Er richtete eine 9 mm Desert Eagle auf mich und lud sie. Meine Augen weiteten sich. "Leo?!" sagte ich verwundert, als ich in das Gesicht meines ehemaligen besten Freunden sah. Meine Knie wurden weich und tränen der Erinnerung und Enttäuschung stiegen in meine Augen. Ich atmete tief ein und zwinkerte die Tränen weg, als Königin muss ich stark bleiben! "Hallo, Raven!" sagte Leo mit einem bösen Unterton. "Lange nicht gesehen beste Freundin!" Er betonte die letzten beiden Worte , die Wörtee hallten in meinem Kopf und verstummten langsam. "Wir sind keine Freunde!Du hast mich verraten! Belogen und verraten!" Fauchte ich zurück, doch er lachte nur kurz auf "Verraten?! Nein. Ich wollte dir helfen und wärst du mit mir zusammen gekommen,  hätten wir gemeinsam  Sunshine regiert!" schrie er energisch. "Du warst mein bester Freund! Und du  wusstest das du wie ein Bruder für mich warst, es ist schrecklich wie wir auseinander gegangen sind!" Wieder stiegen Tränen in meine Augen und ich begann leise zu schluchzen. Ich bemerkte wie eine Person sich schräg hinter mich stellte, ich drehte meine Kopf und blickte in Bellamys Gesicht. Ich lächelte leicht und er antwortete mit einem stummen nicken. Ich drehte mich zurück und blickte wieder in das Gesicht meines ehemaligen besten Freundes. Sein Blick war kalt und herzlos " Du bist die Königin von einem Mördervolk!" Beschuldigte er mich. Ich guckte ihn mit dem -ist-das-dein-ernst-blick-  an. Denn ich wusste nicht wovon er sprach. "Wovon redest du bitte?"  "Meinem Vater" zischte er. Ich konnte hören wie Bellamy einen kleinen Schock bekam. " Ich habe nicht gesagt das von Farixern noch niemand umgebracht wurde, aber die Sunshiner sind nicht besser!" Brüllte ich  "Nur weil wir diesen Soldatenjungen getötet haben und fast dein Spasti Freund da, heißt es nicht das Sunshine ein Mördervolk ist!" Zischte er. Bellame trat neben mich, ich erkannte das auch er ziemlich wütend war, da seine Kieferknochen angespannt waren. "Der Soldatenjunge hat auch einen Namen und der lautet Nash!" Bei seinem Namen fingen meine Hände am zu zittern. Wie sehr ich ihn nur vermisse. " Und ich bin kein Spast sondern..." sprach Bellamy weiter, ich legte eine Hand zwischen seine Brust und stoppte ihn "Lass gut sein.." flüsterte ich zu ihm. Mein Blick wieder zu Leo wendent sprach ich " Lass uns ein abkommen  machen. Ich würde es aber gernemit dir nicht in der Öffentlichkeit besprechen, wor treffen uns heute Abend bei mir Zuhause zum Essen. Du wirst solange im Schloss unterkommen. Peta und Wales zeigen dir dein Zimmer und führen dich später zum Haus. Nimmst du das Angebot an?" "Gerne." Er drehte sich majestätisch um und ging mit den beiden Bediensteten aus dem Saal. " Dann erwarte ich dich dort " rief ich ihm hinterher woraufhin er nur noch kurz winkte. Nun wendete ich mich zum Volk,  welches mich erwartungsvoll ansah "Ich bitte um Entschuldigung wegen der Unannehmlichkeiten. Trotzdem danke das ihr alle erschienen seit. Auf Wiedersehen." Sagte ich höflich und lächelte knapp. Nachdem alle den Saal verlassen hatten,  ließ ich mich erschöpft auf meinen Thron fallen.

Schweiß  getränkt schreckte ich aus diesem viel zu realem Traum auf. Ich atmete laut und angestrengt, einzelne Sonnenstrahlen quetschten sich durch meinen zugezogenen Vorhang. Mein Wecker zeigte 8:38 Uhr an, also hatte ich noch ein bisschen Zeit bis ich aufstehen muss. Immer noch Schweiß gebadet und schwer atmend ließ ich mich zurück auf mein weiches Kissen fallen.


---------------------------------------------------------
Hey ho. Ja ich weiß...ich hab lang nicht mehr geupdatet..ich hatte in der Schule viel Stress aber auch privat...alles eben ziemlich stressig. Aufjedenfall hier wieder ein neues Kapitel, hoffe es gefällt euch😄
~A

New Me (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt