Kapitel 9

53 5 2
                                    

Schnell wurde mir warm und von dieser kuscheligen Wärme wurde ich schläfrig. Schließlich bin ich dann eingeschlafen, ich spürte wie die zwei Starke Arme von Bellamy mich hochheben und vorsichtig die Treppe hinaufstieg und mich dann behutsam in mein Bett legten und mich zudeckten.Am nächsten morgen,öffnete ich meine Augen und hielt mir die Hand vor den Augen,da die heiße Mittagssonne mich blendete. Müde stieg ich aus dem Bett und streckte mich. "Rave!!Komm schnell" kam es von unten, ich kriegte leichte Panik und sprintete nach unten.In der Küche standen Nash und Bellamy.Nash gaffte mich mal wieder an, da ich nur eine schwarze Boxershorts und ein Bauchfreies Top. "Was ist passiert?" Fragte ich laut atmend. "Nichts! Ich wollte nur das du endlich mal aufstehst! Wir müssen trainieren!" Ich guckte Bell mit einem ist-das-dein-ernst Blick an "Ich hab aber noch Zeit! Der Kampf ist ja nicht morgen!" Sagte ich genervt. "Da hast du recht, morgen nicht sondern Übermorgen!" "WAAAASSS?!" ich war erstarrt. "Ich dachte der ist erst nächste Woche!" Ich fuhr mir durch meine leicht zerwuschelten Haare.Bevor Bellamy etwas sagen konnte, rannte ich die Treppe hoch und ab in mein Zimmer.Ich zog mir schnell meine Sportsachen an, ein Schwarz-Pinker Sport Bh + passende Sporthose.Dann machte ich mir einen festen Pferdeschwanz,schnappte mir mein Handtuch und rannte wieder hinunter.Nun stand ich wieder vor den Jungs. "Los! Können wir anfangen?" Sagte ich während ich schon Richtung Kellertür rannte und die Jungs taten es mir nach.
Im Keller angekommen, wollte ich dirket zum Boxsack rennen, doch ich wurde von Nash abgehalten.Ich guckte ihm fragend an. "Gegen ein Boxsack zu kämpfen, kann jeder!" Sagte Bellamy und zeigte dann auf Nash "Und dafür bin ich da! Um einen echten Kampf zu bestreiten.So trainiertam richtig." Er grinste mich breit an.Ich wollte grade fragen wieso ich nicht gegen Bellamy kämpfte, antwortete mit Nash als könnte er meine Gedanken lesen."Und weil ich weiß das du ihn nicht so gerne verletzten möchtest,muss ich gegen dich kämpfen." "Ahha.Ok. Erinnerst du dich noch an unseren ersten Kampf?"Ich guckte ihn provozierend an und lachte, er wurde leicht wütend musste aber dann auch lachen "Schon mal was von Revanche gehört?" Ich bejate diese Frage und wir beide stiegen in den Ring.
Wir wärmten uns auf.Der Gong ertönte, den Bellamy schlug und wir traten in die Mitte.
Und liefen ein paar Runden im Kreis.Er versuchte mich zutreffen doch ich blockte ab und schlug ihm direkt ins Gesicht.Seine Lippe platzte auf und Blut floss an seinem Mundwinkel herunter.Ich lächelte ihn böse an.Nash holte zum schlag aus, ich duckte mich drehte mich und trat ihm in die Seite.Er taumelte zur Seite, diese Chance nutzte ich und gab ihm mit einer Doppeltritt Kombination den Rest.Er kippte gegen die Bande und dann zu Boden.Einer seiner grünen Augen war angeschwollen und blau, seine Lippe war aufgeplatzt und auf der Stirn hatte er eine Platzwunde.Ich guckte ob es ihm gut ging, da er ja eim Freund war. "Du kannst echt gut kämpfen.Auu!" Er keuchte erschöpft und versuchte sich aufzuhiefen, ich stützte ihn und gab ihm was zu trinken."Geht es? Warte..ich hol dir einen Stuhl...oder Bellamy hol mal bitte einen Stuhl!" Bellamy gehorchte mir und holte einen Stuhl.Ich half Nash sich hinzusetzen und begutachtete dann seine Wunden.Aus dem Nebenraum holte ich verbandszeug und alles was ich zu verarzten brauchte + mehrere Kühlpacks.Nachdem ich ihn wieder geflickt hatte, stützte ich ihn damit er sich ausruhen konnte und dafür musste er nach oben.Ich half ihm die Treppe hoch zu gehen, durch den Flur und in mein Zimmer zu gehen.Dort legte er sich in mein Bett. "Willst du dich nicht neben mich legen und mit mir kuscheln und soo..?" Er grinste much verschmizt an "Ähm nein!" Antwortete ich leicht angewidert "Du bist so ein Pedo!" Gab ich noch dazu und fing an zu lachen.Dann ging ich aus meinem Zimmer und schloss die Tür, in der Hoffnung das Nash sich jetzt ausruht und schläft.Ich ging zu Bellamy in die Küche und goss mir eine Tasse Kaffee ein und trank ein Schluck "Wie gehts ihm?" Fragte Bellamy besorgt "Etwas Besser...Ich fühle mich echt schuldig aber er wollte ja..." sagte ich schuldbewusst und nahm noch einen Schluck Kaffee "Wenn du genauso gegen Ash kämpfst hast du gute Chancen!" Er versuchte mich aufzumuntern.Ich lächelte leicht und legte mich dann auf die Couch, da es schon ziemlich spät war und ich schlafen wollte. "Gute Nacht Bellamy!♡" sagte ich schläfrig und musste Gähnen. Bellamy kam zu mir "Gute Nacht Raven" sagte rr ruhig und hauchte mir einen Kuss auf den Haarscheitel, danm verschwand er in seinem Zimmer.Die Nacht war ruhig, bis plötzlich etwas laut und dumpf knallte.Ich schreckte hoch und rannte den Flur entlang zu meiner Zimmertür ich hörte Nash aufschreien.Sofort öffnete ich die Tür,sah das Nash auf dem Boden lag und sein Gesicht war schmerz verzehrt.Ich half ihm aufzustehen und brachte ihm ein paar Kühlpacks. Dann setzte ich much mich auf mein Sofa um darauf aufzupassen das er nicht wieder aus dem Bett fällt.

New Me (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt