Dort wartete Bellamy schon auf mich, er saß auf der Treppe und hatte seinen Kopf ailuf seine Hand gestützt und der Arm stützte auf seinem Bein.Ich öffnete die Tür und Bellamy stand erleichtert auf "Endlich! Ich dachte du kommt nie wieder" er lachte "Wir müssen uns beeilen sonst können wir nicht mehr mit Königin Mal sprechen und das musst du sonst zählst du als Eindringling und dann wirst du geköpft.Und das wollen wir ja nicht" er lachte wieder und ich stimmte mit ein.Ich stellte meine Tüten neben die Treppe und prüfte nochmal mein Aussehen im Spiegel gegenüber von der Treppe.Alles perfekt.Also konnten wir gehen, ich war ein bisschen nervös und ging Bellamy glaube ich ein bisschen auf die nerven."Raven, es ist ok nervös zu sein aber halt die Schnauze" er klang gereizt, also versuchte ich dem Mund zu halten.Wir kamen an ein riesiges schwarzes Schloss und klopften an das Tor.Das große schwere Tor öffnete sich langsam und wir gingen hindurch.Zwei Soldaten versperrten uns den Weg und ich wollte grade umdrehen, Bellamy zog einen Ausweis aus seiner schwarzen engen Lederjacke zeigte ihn vor und wir passierten an den beiden vorbei.Wir wurden von anderen Soldaten zur Königin geführt.Zwei riesige Türen öffneten sich und wir traten in einen großen dunklen und kühlen Saal.Auf einen schwarzen Thron bestückt mit schwarzen Diamanten saß sie.Mal.Sie war wunderschön und kühl, man sah in ihren Rot-Schwarzen Augen, das sie böse war und das war sie wirklich.Sie musterte mich kühl und ich kniete mich auf den Boden.Sie nickte und wir durften aufstehen."Königin Mal, das ist Raven, sie kommt aus Sunshine und möchte nun gerne eine Farix werden" sagte Bellamy mit gesenktem Kopf, seins stimme war klar und kühl. "Soldat, bitte wegtreten.Ich möchte mit Raven sprechen" sie zeigte zur Seite und mal wieder musterte sie mich.Bellamy trat zur Seite und nickte mir zu, ich ging einen Schritt vor und blickte zur Königin. "Also Raven..wieso willst du eine Farix werden?" ihre stimme war so kühl, das jede normale Sunshiner Gänsehaut bekäme,doch ich bin bzw. war keine normale Sunshiner. "Ich passe nicht zu den Sunshiners und ich bewundere die Farix, naja ich kann da sicher mithalten, doch ich würde gerne eine Farix werden. "Ich versuchte kühl aber nicht zu unfreundlich zu klingen "Arrogant,siehst böse aus, passt gut hierein.Also kannst du ausnahmsweise eine Farix werden..Aber du musst noch eine Prüfung bestehen" prüfend schaute sie auf mich herab.Ich war erleichtert und gespannt auf meine Prüfung. "Du wirst kämpfen und zwar gegen Ash Karaboune, er ist ein guter Kämpfer! Trainiere viel und mach dich gefasst.Das ist eine einmalige Chance! Nutze sie oder du musst wieder gehen und wirst verbannt! " ihre stimme wurde immer lauter und ernster."Ich werde zu der Prüfung antreten! Mir ist bewusst was das für ein Risiko ist! Doch ich bin eine gute Kämpferin und ich werde mein bestes geben!Hoheit,ich werde meine chance so gut es geht ausnutzen! "Ich schaute zu Bellamy, dieser lächelte mich an und nickte stolz."Raven! Sie dürfen nun gehen" sagte sie zum schluss.Ich machte eine Knicks und verließ zusammen mit Bellamy den Saal. "Gut gemacht.Und nun müssen wir trainieren, auch wenn du schon wirklich gut bist." Er nahm mich in die Zwickmühle und rubbelte meine Haare.Ich löste mich geschickt aus dem Griff und bog seinen Arm hinter den Rücken bis er bettelte das ich aufhören soll."Also erzähl mir was über diesen Ash Karaboune." Sagte ich während ich mit meinen Händen in der Luft rumfuchtelte."Er ist ein wirklich guter Kämpfer und Soldat,er ist sehr groß und er ist mega stark also pass auf.Da du kleiner bist, hab ich schon eine gute Taktik für dich um ihn zu besiegen."Wir liefen durch die dunklen Straßen von Farix.Die Straßemlaternen sprungen an, da es langsam Nacht wurde.Ein Wind zog auf und ein Schauer lief mir über den Rücken so das ich zitterte und mir kalt wurde. "Willst du meine Jacke haben?" Fragte Bellamy und lächelte freundlich "Und dann frierst du? Ne lieber nicht, wir sind ja gleich Zuhause..."ich rubbelte mir über die arme,um mich zu wärmen. Es wurde immer kälter und dunkler, der weg kam mir länger vor als auf dem Hinweg.Ich sah in der ferne das Haus und sprintete so schnell es ging zur Haustür und rüttelte dran, doch sie war verschlossen.Bellamy lief normal weiter und lachte mich aus, als ich vor der Tür schmollte.Er nahm seinen Schlüssel aus seiner Tasche und schloss die Tür auf.
Ich stürmte ins Haus und legte mich ins Wohnzimmer aufs Sofa. "Bel?" Fragte ich mich gespielter ganz lieber Stimme "Was jetzt schon wieder?"fragte er genervt und guckte zu mir, dabei hatte er sich an den Türrahmen angelehnt."Machst du mir den Kamin an?" Ich guckte in mit meinem Hundeblick an "Na, bei so einem Blick kann ich ja nicht nein sagen" er kam zum Sofa und uch grinste ihn breit an, dann kniete er sich vor den Kamin und zündete ihn an.
DU LIEST GERADE
New Me (Pausiert)
AdventureMein name ist Raven Castella, ich bin 16. Sunsailers ist die Stadt der Perfektion und so ziemlich das Gegenteil von mir. Mein Kumpel Leo und ich, wollten hier raus und diese Langweiler verlassen.Doch ich wurde enttäuscht...mal wieder!