Kapitel 6

57 4 0
                                    

Als es langsam dunkel wurde,liefen wir noch ein kleines Stück.Man konnte schon ein paar Häuser von Farix sehen.Eine dunkle Stadt, zum Glück, dachte ich."Wenn du willst kannst du bei mir wohnen..ist vielleicht besser als auf der Straße zu schlafen"sagte er höflich "Würde ich gerne."ich bedankte mich mit einem Lächeln "Aber was soll ich sagen wenn mich jemand fragt woher ich komme oder wer ich bin oder sowas.." ich war ein wenig unsicher "Sag das du nicht von hier kommst und einfach eine Freundin von mir bist." Er beruhigte mich und wir schlugen unser Nachtlager auf und Bellamy entzündete ein Feuer.Ich betrachtete ihn, in seinen traumhaften spiegelten sich die Flammen. "Bellamy, erzähl mir was" ich lächelte ihn freundlich an und er erwiderte es "und was?" Fragte er neugierig "Etwas von dir" ich starrte in die Flammen und schaute dann wieder zu ihm "Mein Name ist Bellamy Colin, ich bin 17 und lebe in Farix.Ich wohne in einem großen Haus und als ich 1Jahr alt war wurde meine kleine Schwester erführt, ich kannte sie nicht doch mir wurde von ihr erzählt.Ich bin Soldat und deswegen bin ich sehr beliebt bei den Mädels, aber die Interessieren mich nicht,ich brauchkeine Freundin!Du bist das einzige Mädchen was mich interessiert, denn du bist anders als die anderen, du bist besonders.Du bist wie meine Schwester und echt die beste." Er starrte die ganze Zeit in die Flammen, am ende zwinkerte er mir zu. "Aww du bist süß, mein Brudiii" ich lächelte und lehnte mich an seine Schulter und er rubbelte mir durch die Haare. "Ey Lass das!" Ich zwickte ihm in die Seite und wir lachten laut los. Der Mond wollte schon wieder untergehen, als wir uns endlich mal schlafen legten.Ich hatte diese Nacht wieder diese Vision,mit dieser Hand, meinem Dolch und einer toten Person.Es war schrecklich, doch es ließ mich kalt und diesmal schreckte ich nicht hoch.Ich schlief normal weiter.Bis ich aufwachte und bemerkte das Bellamy mich wieder beobachtete "Man ey! Wieso beobachtest du mich immer?!" Sagte ich genervt "Weil du einfach zu komisch aussiehst beim schlafen, also kann ich nicht widerstehen! " er lachte und versuchte mich zu provozieren."Hey!" Ich spielte beleidigt "Entschuldigung Prinzessin!" Er kam zu mir rüber und wuschelte mir durch die Haare. "Ich glaub wir sollten los, vielleicht kommen wir heute noch an"Wir packten also mal wieder unsere Sachen zusammen und gingen los, es dauerte noch ca. 5 Stunden bis wir am Stadtrand Farix angelangten, es War ein dunkler und trister Ort.Perfekt.Wir beide gingen chillig in die Stadt und direkt erkannten welche Bellamy "Hey Bellamy..deine neue Flamme?" Sagte ein Kerl mit Pedoblick zu uns und andere fragten ähnliches.Dann kam ein größer muskulöser Kerl mit braunen Haaren und extrem grünen Augen auf uns zu.Er machte mit Bellamy einen Handschlag und fragte ihn "Hey Bel, wer ist den die Prinzessin hier?" Er zwinkerte mir zu, "Ich heiße Raven!" Sagte ich grade raus. "Ahha Raven also..." er zwinkerte und lächelte mich leicht pedo an und ich lächelte nicht grade nett zurück "Mein Name ist Nash, ich bin Bellamys bester Freund.Prinzessin wo kommst du her?" Er war ziemlich neugierig, doch Bell zog mich weg und wir gangen "Sie kommt nicht von hier und bye" "Warum nennen mich alle Prinzessin?" Fragte nich verwirrt "Weiß auch nicht..passt zu dir." Er lachte leicht und wor gingen zu seinem Haus, auf dem weg dort hin wurde Bell von solchen komischen Mädels angemacht doch er blockte ab und die Mädchen warem mega eifersüchtig..."Warum sehen hier eigentlich alle Kerle so gut aus? Von dem Muskeln her und so.." ich fragte neugierig "Die meisten trainieren jeden Tag, denn das muss man als Soldat.Wenn du willst kannst du ja mit mir trainieren, Nash und Logan sind auch dabei, wenm es dich nicht stört..." "Wer ist Logan? " fragte ich "Ach auch nur ein Kumpel.." es kam so rüber als wollte er grade nicht reden also lies ich ihn in ruhe.Ich stand vor einem riesen Haus und mein Mund stand offen, Bellamy lächelte mich angeberisch an.Ich stand vor einem riesigen schwarzen Haus.Bellamys Haus.Ich war überwältigt und stand wie angewurzelt auf der Stelle,Bellamy zog mich am Arm und wir gingen durch die Haustür und wow dieses Haus war megast schön.Er führte mich durch die Zimmer,alles war sorgfältig möbliert und dekoriert.Bellamy zeigte mir mein Zimmer und ich konnte nicht mehr weiterlaufen.Dieses Zimmer war traumhaft.Eine Schwarze Wand sonst nur lilane,Himmelbett, megeast schön dekoriert und der größte Fernseher den ich je in meinem Zimmer hatte."Das Zimmer passt perfekt zu mir!"sagte ich voller freude und schmiss mich mit voller Wucht in das mega weiche Bett.Bellamy lächelte mich an und ich erwiderte dies, er setzte sich zu mir aufs Bett und ich lehnte mich an seine Schulter "Danke" sagte ich und er blickte mich verwirrt an "Wofür? " "Für alles,dafür das dz mich begleitest hast, dafür das ich hier wohnen darf, das du immer für mich da bist und einfach für alles.Du bist der beste fast Bruder der Welt!" Ich drückte ihn ganz fest und er lächelte einfach nur süß und gab mir einen Kuss auf den Haaransatz "Ich bin immer für dich da" sagte er ruhig. "Bellamy?" "Ja Prinzessin.." er hörte aufmerksam zu "Wollen wor trainieren gehen?" Ich lachte leise und er lachte auch.Wir standen also auf, er schrieb Nash und Jack das sie kommen können zu trainieren und wir beide machten uns fertig.Danach gingen wir in den Trainingskeller.Ich machte Kickboxen mit Nash und die anderen machten Muskelübungen.Ich war eine gute Kämpferin und Nash meinte er muss much gewinnen lassen, nach 5 Runden wo ich gewonnen hatte, lies er mir keinen Bonus, doch er hatte keine Chance.Nach 10Runden hatte ich keine Lust mehr und Nash sah ziemlich schlimm aus.

New Me (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt