Kapitel 10

46 4 0
                                    

Den Rest der Nacht blieb es ruhig,so ruhig das ich auf dem Sofa eingeschlafen bin. Am nächsten morgen,stand vor mir ein schatten und ich blinzelte. Ich sah einen nur mit Handtuch bekleideten Nash und OMG,so viele Muskeln. Ich hatte ihn zwar schon öfters oben ohne gesehen doch da hab ich nicht darauf geachtet. Ich guckte an dem muskulösem Körper hinauf in sein Gesicht. "Guten Morgen Raven, ähm ich würde mich gerne anziehen..wenn du rausgehen willst.." sagte er und kratzte sich nervös am Hinterkopf. "Wenn es dich nicht stört bleib ich hier muss mich ja selbst noch anziehen..aber wenn ich mich umziehe,dreh dich bitte um ok?" er nickte meine frage und suchte sich seine Sachen zusammen,dann zog er sich eine dunkelgraue Hose an und dazu ein schwarzes Langarm-Shirt. Dann ging ich zu meinem Schrank und nahm mir meinen neu gekauften Hoodie heraus und eine schwarze Hose. Ich forderte Nash dazu auf sich umzudrehen und er gehorchte meinen Anweisungen und drehte sich zur Wand. "Du kannst dich wieder wieder umdrehen,ich bin angezogen." ich lachte und gemeinsam gingen wir runter in die Küche wo Bellamy schon wartete. "Guten Morgen ihr zwei,Nash,wie geht es deinen Verletzungen? Raven,heute trainieren wir ausweichen und decken und wir überlegen uns eine Taktik!" sagte er als wir in die Küche traten und uns an den gedeckten Tisch setzten. Ich schmierte mir ein Brötchen und aß es genüsslich auf.

Nach dem Essen,ging ich noch eine Runde spazieren. Ich muss den Kopf frei kriegen. Denn seit dem Kampf gestern,denk ich immer wieder an Nash. Wie nervös er in meiner nähe wurde und immer nett zu mir war. Hallo? Er hat sich bereit erklärt gegen mich zu kämpfen obwohl er weiß wie stark ich bin. Und heute morgen hab ich so ein glitzern in seinen extrem grünen Augen gesehen...aber ich muss mich auf den Kampf morgen konzentrieren,nicht jetzt kann einer kommen und mich verwirren. Ich muss morgen gewinnen damit ich eine Farix werden.Danach habe ich genug Zeit mich zu verlieben oder so..aber nicht jetzt,nicht heute. Ich schaute auf die Uhr, 11:45 Uhr.Scheiße!Ich wollte mich um 12:00 Uhr mit Bellamy zum trainieren treffen und ich brauche ne halbe Stunde wenn ich normal gehe.Also muss ich rennen.Dann bin ich wenigstens schon aufgewärmt. Also rannte ich so schnell ich konnte zurück,und war auf die Sekunde genau zuhause. Ich holte meine Sportsachen und ging in den Keller wo ich mich umzog, plötzlich kam Nash und sah mich überrascht an. Ich bemerkte in nicht,als ich ihn dann doch sah geriet ich ins stolpern und fiel gegen ihn. Ich stand auf und er tat es mir nach, er kratzte sich nervös am Hinterkopf,so wie er es immer tat wenn ich in seiner nähe bin. "Sorry..ich hab dich nicht gesehen.." sagte ich schüchtern "Ähm..nicht so schlimm...ähh..Bellamy ist da drüben.." er war so verwirrt und neben der spur. Wir sahen uns tief in die Augen, "Raven kommst du?" Bellamy guckte zu uns und setzte sein Pedo face auf "Uhhh..läuft da was?" wir schreckten nach hinten und kratzten uns verlegen am Hinterkopf. "Ähm..nein" sagten wir beide im Chor. "OK. Egal,ähm Raven, wir müssen jetzt mal deine Taktik besprechen..." Bellamy fuchtelte mit den Händen rum und verschwand dann im Nebenzimmer. Ich ging ihm hinterher. OMG wie peinlich.Wieso werde ich denn jetzt immer so schrecklich nervös? Man! Ich muss mich konzentrieren.
Ich setzte mich gegenüber von Bellamy auf einen Stuhl, das erste was er sagte bekam ich mit, dann schweiften meine Gedanken zu Nash. Seine wundervollen kräftig grünen Augen in den ich mich wiederspiegel wenn wir uns in die Augen sahen....Sein muskulöser Körper den ich so gerne umschlingen würde..Seine dunkel blonden wuscheligen Haare durch die ich gerne streicheln würde. Seine weichen Hände die ich an meinen spüren möchte. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Jedesmal wenn ich ihn sehe dann spüre ich dieses kribbeln im Bauch. Jedesmal wenn ich ihn lächeln sehe spüre ich die wärme die von ihm ausging. So langsam verstehe ich, das die Farixer garnicht so anders als die Sunshiner sind, nur das die Farixer besser kämpfen. Da es ständig Krieg zwischen Passmanien und Farix gibt, denn Mal (die Königin von Farix) kein Frieden schließen will und Krieg anzettelt. Dadurch mag keiner sie, denn sie ist daran schuld das soviele Menschen sterben müssen. In Farix werden jedes Jahr 50 neue Soldaten gewählt die in Ausbildung gehen.
Ich habe angst das Bellamy und Nash auch in den Krieg müssen und nicht wiederkommen, auch wenn ich weiß das sie gute Kämpfer sind. Wenn ich beide verlieren würde würde eine Welt für mich zusammenbrechen, noch nie hat mich jemand so gut und liebevoll behandelt wie die zwei.
Bellamy ist sozusagen mein Bruder und alles für mich. Nash..ja Nash..er ist der Kerl den ich wahrscheinlich liebe, der erste Kerl den ich je geliebt habe. Obwohl ich ihn erst nicht mochte und ihn ziemlich Pedo fand.
"So Raven, das ist die Taktik, hast du sie verstanden?" Bellamys tiefe Stimme riss mich aus meinen Gedanken. "Hmm..?" Ich blickte ihm verwundert an "Ich brauch frische Luft!" Sagte ich und stand auf. Ich verließ den Raum, schnappte mir meine Jacke und meine Schuhe. Zurück blieb ein verwirrter Bellamy.

Ich ging aus dem Haus und schloss die Tür hinter mir, dann holte ich meine Kopfhörer und mein Handy aus der Tasche und schaltete Musik an. Ich drückte aus 'Shuffle' und es ertönte das Lied -All I want is you- was für ein Zufall. Ich drückte auf weiter und endlich ein besseres Lied. Mein Handy klingelte, es war man glaubt es kaum..Nash. Ich stoppte die Musik und ging ran.

R=Raven N=Nash

R:Hey Nash
N:Hey, ähm können wir uns sehen? Ich muss mit dir reden..
R:Klar..wann und wo?
N:Halbe Stunde bei mir?
R:Geht klar..bis dann Tschau.
N:Tschau...

Telefonat Ende

Also ging ich zu Nash Haus und klingelte. Er öffnete mir und ich trat hinein. "Was wolltest du mir sagen?" Fragte ich neugierig.

"Also..ähm Raven..." begann er.





------------------------------------------------------
Also erstmal wünsche ich allen fröhliche Weihnachten. Das Kapitel ist sozusagen ein 'Weihnachtsgeschenk' denn eigentlich kommen die Kapitel immer samstags oder sonntags, doch da ich ihn einem so genannten Schreibe-Rausch geraten bin kommt heute schon eins und am Wochenende auch.
Bis zum Wochenende:).

New Me (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt