Voldemorts erster Akt (Chapter 13)

4.9K 287 78
                                    

Hermines P.O.V

Verschlafen öffnete ich meine Augen
Wo war ich?
Erst nach einpaar Sekunden nahm ich meine Umgebung nicht mehr so verschwommen war.
Ich war in meinem Zimmer. In meinem Bett zwischen Madison und Nancy, die immernoch schliefen.

Ich erschrak.

Habe ich das alles, was letzte Nacht passiert war, nur geträumt?
War Draco etwa nicht zurückgekehrt?

Ich zog meine Pantoffeln an, nahm meine Wasserflasche mit und stürzte aus dem Zimmer.

Es könnte doch nicht wahr sein oder?
War das alles nur ein Traum gewesen?
Ist das alles nicht passiert?

Ich ging ohne Rücksicht auf Professor Lupin, der mich versuchte aufzuhalten, in den Jungenturm und klopfte wie wild an der Tür.
,,MS GRANGER! Was fällt Ihnen ein einfach ohne meine ausdrückliche Erlaubnis in den jungenturm zu gehen? Sie wissen ganz genau, dass eine Strafe auf Sie zu kommen wird!" tadelte Lupin mich und wollte mich von der Tür wegziehen.
Plötzlich öffnete jemand die Tür.
es war Blaise... - in Boxershorts. Ohne es zu wollen, klappte mir die Kinnlade runter.
Blaise war schon immer ein gutaussehender Mann gewesen und wird es ,wie es aussieht, immer bleiben. Kein Wunder, dass er es immer wieder schaffte, tagtäglich Frauen aus allen möglichen Häusern in sein Zimmer zu verschleppen, mit ihnen eine Nacht zu "verbringen" und sie erst morgens wieder abzugeben
(^^)
,, Granger, was machst du denn so früh schon hier", gluckste Zabini und schaute mich verwundert an, ,,Konntest du es etwa nicht erwarten, deinen Traumprinzen wiederzusehen?"

Es war doch kein Traum gewesen

Ich räusperte mich und wurde rot:,,ähm.."

,,MS GRANGER", rief Professor Lupin nun lauter

Ich zuckte zusammen

,,wa isn hie lo?", fragte eine schlaftrunkende Stimme, die ich sofort erkannte.

Draco

Selbst morgensfrüh sah er schön aus.

Ich riss die Augen auf

Wie muss ich denn dann bitte aussehen?

Ich schaute runter auf meine Kleidung und erkannte wieder mein halb durchsichtiges Top ohne BH und kurzen Hosen.

Ich wurde rot

Wieso passiert das alles immer nur mir?

,,Wurde etwa nur wegen ihnen Mister Malfoy so ein Radau gemacht?" entgegnete Professor Lupin empört

,,Nh?" anscheinend hatte Draco ebenfalls bemerkt, dass ich in einem fast durchsichtigen Top vor ihm stand

Professor Lupin wandte sich zu mir:,,Wegen ihm?" und zeigte auf Draco

Jetzt oder nie

,,Ich...ähm.." ich wandte mich zu Draco der mich verschmitzt anlächelte, ,,ähm..w..wir sehen uns" und ich raste mit einem Tempo von bestimmt 20km/h ins Badezimmer, was zum Glück noch nicht besetzt war, zog mich schnell um, putzte mir die Zähne richtete meine Haare schminkte mich und zog meine Schuhe an. mit demselben Tempo rannte ich wieder runter in den Gemeinschaftsraum, wo ich, wie konnte es auch anders sein, Professor Lupin aus Versehen anrempelte.
,,en...entschuldigen Sie, Sir" stammelte ich und wollte weiter laufen. ,,MS GRANGER?", ich blieb wieder stehen und drehte mich langsam wieder zu Prof Lupin. ,,Sir?" fragte ich zögerlich.
,,in mein Büro "
Ich seufzte und schaute auf den Boden:,, ja, Professor ..."

Als das Gespräch nach einer geschlagenden Stunde vorbei war, verließ ich mit Kopfschmerzen das Zimmer. Professor Lupin hatte wirklich die ganze Zeit über Regeln Normen, die Resozialisierung, das heisst "die Wiedereingliederung in die Gesellschaft", Strafen und anderen Dingen, wie Voldemort, Harry und Schule gesprochen. Mir wäre fast der Kragen geplatzt, doch ich hatte nicht ohne Grund den Titel der "Selbstbeherrscherin"

WennDerFeindZumFreundWird (Dramione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt