Ich weiss, ich weiss
Meine Überschriften sind echt mies. Sie sollten eigentlich ansprechen, Spannung erzeugen und interessant wirken und son kram - well hahaha :D tut mir leid xPTrotzdem viel Spass mit dem neuen chapii :))
--------------
Hermines P.O.V
Es passierte in den nächsten Stunden nichts Spektakuläres, sodass es etwas bringen würde, davon zu erzählen.
Als die langweiligen Stunden zu Ende waren, gingen Harry, Ron, Draco und ich sogar gemeinsam ein Butterbier trinken in HogsmeadNichts besonderes... eigentlich...
Aber es machte mich glücklich, dass wir wieder zusammen waren,
dass wir wieder zusammen hielten
dass wieder alles okay war,
dass ich mir keine Sorgen mehr machen musste wegen den beidenSelbst Draco konnte sich beherrschen, nicht auf Harry oder Ron loszugehen, obwohl die beiden ihn dem Anschein nach ziemlich reizten,
Ich war ihm in jederlei Hinsicht dankbar, so einen Freund wie ihn zu haben.
Naja...Freund? Eher mein ,,Freund - Freund" ;)
Abends jedoch musste ich allerdings alleine mit Madison und Nancy auskommen, die mich terrorisierten und mich aufs Übelste beleidigten
Sie wollten mich provozieren 100 pro , damit ich ihnen einen Fluch auf den Hals hetze und aus der Schule geworfen werde.
Aber die Mühe hätten sie sich sparen können. Es war für mich bereits beschlossen dass ich gehen würde.Und doch ignorierte ich sie einfach aus Prinzip den Rest der Nacht und den Rest des Morgens.
Doch plötzlich wurde mir bewusst, dass ich heute in 24h Lord Voldemort gegenüberstehen werden würde und allein der Gedanke machte mir Angst.
Schreckliche Angst.Obwohl ich bleich wie ein Geist aussah, ging ich herunter um mit draco zur grossen Halle zu gehen.
,, Was ist los?" flüsterte Draco und schaute sich um, ,,Hat dir irgendwer etwas getan?"
Ich schüttelte den Kopf:,,M..mir fällt nur gerade ein, dass ich morgen,...dass ich morgen gehen muss"
Draco seufzte:,,Dass WIR morgen gehen müssen" er schaute mich an, ,,übrigens....Wiesel und Potter sind auch dabei..ich hab mir die Freiheit genommen, ihnen davon zu erzählen, dass du Lord Voldemort..naja..entgegentreten willst..während du auf der Toilette warst gestern."
Ich riss die Augen auf und packte ihn am Kragen:,, BIST du bescheuert?? DAS sollte doch unter UNS bleiben!"
Dracos wurde rot
,,Oh..ähm" er kratzte sich am Hinterkopf, ,,davon hast du nichts gesagt."
,,ICH DACHTE, DASS DAS SELBSTVERSTÄNDLICH WÄRE!"
Er schaute mich beschämend an
,,aber..Je mehr desto besser oder? Potter und Wiesel haben doch schon Erfahrung, sich mit Erzfeinden zu bekriegen, nicht?" er lächelte mich entschuldigend an.
Ich wurde ebenfalls rot, nicht aber vor Scham, sondern vor Wut:,,Willst du etwa, dass das Risiko noch grösser wird, dass jemand verletzt wird, Draco? Es tut schon weh, wenn DU dabei bist, aber wenn Ron UND Harry mitkommen, dann weiss ich auch nicht weiter. Ich kann es mir nicht leisten einen von euch zu verlieren! VOR ALLEM DICH NICHT!"
DU LIEST GERADE
WennDerFeindZumFreundWird (Dramione)
FanfictionDunkle Zeiten über dunkle Zeiten Zwei Jahre nach der Schlacht von Hogwarts, als das Gute über das Böse siegte, wird Hermine, ebenso wie alle anderen 7. Klässler, dazu aufgerufen, ihr letztes Schuljahr zu wiederholen. Auch Draco könnte diese neu...