Hermines P.o.V
,,Professor Lupin, bitte verstehen Sie doch, Granger wird uns alle umbringen. Sie ist eine Gefahr für Hogwarts. Wollen sie etwa, dass ein erneuter Krieg ausbricht? Mit noch mehr Toten? Mit noch mehr Verletzten? Es wäre Selbstmord, wenn wir sie weiterhin hier behalten würden."
,,Madison hat recht, Professor. Können Sie nicht zumindest versuchen, sie zu überreden? Wer weiss was passiert, wenn sie nicht zu Sie - wissen - schon - wem zurückkehrt.
Ein zweites Mal wird unsere Schule das nicht durchstehen können. Sie ist keine von uns. Sie ist keine Hexe. Sie ist die Tochter von IHM. Außerdem stellen sie sich vor, die Eltern der Erstklässler würden erfahren, dass Hogwarts nicht mehr sicher ist -",,- genau. Sie würden ihre Kinder zu Durmstrang oder Beauxbaton schicken und unser Ruf als ,,die beste Schule für Hexerei und Zauberei" würde den Krach runtergehen, wie es die Muggel so schön sagen", fügte Madison hinzu
,,es heisst ,,Bach", Miss Adams. ,,den Bach runtergehen", erklärte Professor Lupin Madison als wäre es das Selbstverständlichste, seine Schüler zu verbessern
,,Wie auch immer. Ich...ich werde von mir aus besser in Muggelkunde! NUR SCHAFFEN SIE UNS GRANGER VOM HALS." polterte Madison laut.
,, Es ist nicht so einfach, wie Sie es sich vorstellen Ms. Adams und Ms. Callahan. Jeder Zauberer. Jede Hexe muss einen gewissen Schutz von uns bekommen. Wir können sie nicht nicht einfach von der Schule verweisen. Könnten sie sich zum Beispiel vorstellen, jemanden mit einem anderen Blutsstatus, als die von ihnen nicht zu erlauben, zur Schule zu gehen? Ich kann es nicht."
,,ABER SIE IST NICHT IRGENDEINE HEXE,"erwiderte Nancy gereizt, ,, Wollen sie wirklich, dass wir wegen EINER Person eine GANZE Schule in Gefahr bringen? Sie sollten auf das Wohl von allen Schülern achten und nicht nur auf das eine."
,,Diese Diskussion führt zu nichts. Wir sind die Schulleiter. Es tut mir leid sie enttäuschen zu müssen, aber wir haben beschlossen, dass wir Ms Granger beschützen wollen. Haben Sie sich schon mal überlegt, was passiert wenn Ms Granger in die Hände von Sie-wissen-schon-wem gerät? Er wird unsere Welt trotzdem angreifen, wenn nicht sogar auch noch die Muggelwelt. Wir müssen uns alle so oder so vor einem erneuten Krieg wappnen."
,, Haben Sie denn nicht verstanden, was Sie-wissen-schon-wer gesagt hat? Wenn wir Hermine aus der Schule verweisen, werden wir verschont. Es wäre doch ein Versuch wert, oder nicht?", versuchte Madison erneut auf Professor Lupin einzugehen.
,,Wir bitten Sie wirklich im Namen aller Häuser - sprechen Sie mit Granger. Wir werden alle sterben, wenn wir sie weiterhin hierbehalten!", stärkte Nancy Madison Aussage
Ich blinzelte.
Die Sonne blendete mich und ich konnte erst nach einpaar Minuten erkennen, wie Madison und Nancy neben Professor Lupin standen und mich betrachten.Ich hatte deutlich verstanden was Nancy und Madison wollten.
Gekränkt von ihnen stand ich auf und lief ohne ihnen eines Blickes zu würdigen ins Badezimmer. Dort machte ich mir ein Bad und spürte, als ich in die Wanne stieg, wie mir die Tränen stiegen.
Sie wollten mich loswerden.
Sie wollten mich nicht hier haben.
Ich war bloss eine Last für alle.
Was habe ich mir bloss dabei gedacht, hierherzukommen?Sie hassen mich
Mit verschommener Sicht stieg ich nach einer Weile aus der Wanne und machte mich fertig.
Es wäre wirklich das Beste, wenn ich gehe. Sie brauchen mich alle nicht.
Sie haben mich nie gebraucht.Als ich auf die Uhr schaute, bemerkte ich plötzlich, dass ich die Zeit völlig vergessen hatte.
DU LIEST GERADE
WennDerFeindZumFreundWird (Dramione)
FanfictionDunkle Zeiten über dunkle Zeiten Zwei Jahre nach der Schlacht von Hogwarts, als das Gute über das Böse siegte, wird Hermine, ebenso wie alle anderen 7. Klässler, dazu aufgerufen, ihr letztes Schuljahr zu wiederholen. Auch Draco könnte diese neu...