Sooo Leute.
Letztes chap.
Seid nicht sauer wenn ihr dann merkt dass das chap unter 1000 Wörter hat ^^
Ich hab wirklich keine Ahnung mehr was ich schreiben soll❤❤Am Ende dieses chaps werde ich mich nochmal explizit bei einpaar Leuten bedanken, die mir in der Zeit geholfen haben, als ich die lust am schreiben fast verloren hatte :)
-------
Dracos P.O.VWir übernachteten im Malfoy Manor und schiebten abwechselnd in 3h Abständen Patrouille, um Voldemort im Auge zu behalten - oder was davon noch übrig war.
Es war verdammt unheimlich nachts mit seiner Asche dazusitzen.
Das rasende Herzklopfen, was man dabei empfand, wollte nicht aufhören und man machte sich darauf gefasst, dass jeden Moment Voldemort aus seiner Asche auferstand.
Es war schrecklich und ich zitterte immernoch am ganzen Körper. Obwohl ich bereits zwei Stunden hier saß und sich bis jetzt noch nichts regte.
Der Elderstab lag mit allen möglichen Schutzzaubern eingehüllt zwischen Harry, Ron und Hermine
Mein Blick lag nun auf HermineIhre wunderschönen braunen lockigen Haare waren so unverwechselbar. So..Hermine eben.
Sie war perfekt
Sie gehörte mir
Sie war meins
Ich liebte wirklich niemanden so sehr wie sie (abgesehen von meiner Mutter)
Ich seufzte und wandte mich wieder zu dem Haufen voll Asche
Es war widerwärtig.
Unglaublich, wenn man sich überlegt, dass ein Haufen Asche so viel Angst und Schrecken verbreitet hat.----- AM NÄCHSTEN MORGEN -----
Hermines P.O.V
Ich träumte von den Ereignissen die vor einpaar Stunden passiert waren
und erschrak als Draco mich wachrüttelte,,'mine, Zeit aufzustehen", er küsste mich auf die Wange, als ich maulte.
,, Noch 5 Minuten ", murmelte ich und umklammerte den Elderstab.
Ich war schon immer ein Morgenmuffel gewesen ;)
,, Nein Schatz" er rüttelte immernoch an mir
Ich wollte ihn wegschubsen, traf jedoch sein Gesicht
,,jetzt kohommm", er umklammerte meine Taille.
Ich strampelte wie ein Baby:,, Lass mich", ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen.
Plötzlich hob er mich hoch
,,DRACO" schrie ich und alles, was ich zuletzt erkennen konnte, war, dass die anderen sich gegenseitig festhielten, um sich bereit zumachen zu apparieren
,, Ich fass ihn nicht an!", hörte ich Harry neben meinem kopf
,,ich auch nicht", beteuerte Ron ein wenig weiter von mir weg.
,, Ich hab schon Hermine", murmelte Draco und hielt mich fester.
Stille
Nach gefühlten Stunden seufzte Harry und hob die Asche auf.
,,okay..Komm ich helfe dir", gab Ron nach und nahm den Rest
Stille
,,Stell dir vor, du hast gerade seine eingeäscherten Nippel in der Hand", scherzte Ron und Harry trat ihn.
,, Es kann losgehen!", sagte Harry mit grummelnder Stimme.
Ich umklammerte den Elderstab fest und wir apparierten direkt in unsere Schule, wo uns alle blöd anschauten als Harry und Ron Asche in der Hand hielten. Man merkte wie es bei allen Schülern im Kopf ratterte. Erst später schrien sie los.
Super
Ohne, dass ich viel mitbekam, lag ich plötzlich auch auf dem Boden und bin wieder eingeschlafen
Als ich wieder aufwachte, lag ich in meinem Bett in meinem Zimmer in Slytherin.
War das alles nur ein Traum gewesen?
Wenn das alles ein Traum war.
DANN LAG DAS JA ALLES NOCH VOR MIR
Ich schreckte hoch und hastete zu Draco, der ebenfalls noch schlief, als ich die Tür aufriss. Er lag seelenruhig da.
Ich rüttelte ihn wach:,, DRACO", schrie ich ihn an, ,,WAR DAS ALLES EIN TRAUM???"
Er grummelte und stand gezwungenermaßen auf
,,Hermine"fing er schlaftrunken an
,,WAS"ich schaute ihn intensiv an
Es durfte einfach kein Traum sein .
Stand das alles noch bevor, was ich geträumt hatte?!Er fing an zu lächeln und rieb sich den schlaf aus seinen Augen:,, Es ist alles okay"
Alles okay?
Ein riesiger Stein fiel mir vom Herzen
Ich atmete erleichtert auf aber war nicht im Stande, etwas zu sagen
Ich musste wie ein Bekloppter aussehen
Sofort lief ich rot an, aber er bemerkte nicht, was ich anhatte, sondern schaute mir in tief in die Augen
,,WIR haben es geschafft.
Die LEHRER haben sich um den Rest gekümmert. Es ist ALLES okay. DU hast ihn besiegt. EIN für ALLE mal"Stille.
Er setzte sich wieder
,, Also?", er brach die Stille und zog mich in seine Arme.
Geschafft
Es war kein Traum
Es war alles Realität
Aber es war nun Vergangenheit
Und Voldemort existiert nicht mehr
Es ist alles okay.,, Feiern?", piepste ich nach einer Weile lächelnd und er lachte auf
,, Feiern." er küsste mich und es war perfekter als nur perfekt.
Keine Sorgen mehr.
Nur noch er.
Nur noch wir.--------------------------------
Soooooooooooooooooo fertiiiig
Das wars Leute.
tut mir leid dass es so wenig war...ich hab wirklich keine Ahnung mehr gehabt was ich schreiben sollte :(Ich möchte mich hiermit bei einpaar Leuten bedanken die wirklich bei jedem chap dabei waren und mir Mut gemacht haben weiter zu machen :)
loveforever1112346
Sissymollyhoney
smallinfinity45
LinaTabea
Malfoyloverinihr wart (d oder t?) wirklich die ganze Zeit dabei gewesen und ich bedanken mich von ganzem Herzen
Vielen lieben dank💋❤❤❤❤-> da ich aber durch und durch dramione Stories liebe, habe ich mir nun aber überlegt eine neue..und etwas kürzere, als diese Geschichte zu beginnen: ,,a love with no future? "
Also falls ihr möchtet, könnt ihr euch die Story mal anschauen ^^Aber wie hier möchte ich euch noch sagen, dass die Updates wie immer nicht regelmäßig sind.
also falls ihr Bock habt -> http://w.tt/1RRSSAt <- da geht's lang 💫
Ich hoffe ich werde den ein oder anderen in meiner neuen Geschichte wiedersehen :)
Falls nicht ist es auch okay, es ist ja eure Entscheidung, ob euch meine Geschichten und mein Schreibstil gefallen ^^alles Liebe :)
Eure dramione_xx 💘
DU LIEST GERADE
WennDerFeindZumFreundWird (Dramione)
FanfictionDunkle Zeiten über dunkle Zeiten Zwei Jahre nach der Schlacht von Hogwarts, als das Gute über das Böse siegte, wird Hermine, ebenso wie alle anderen 7. Klässler, dazu aufgerufen, ihr letztes Schuljahr zu wiederholen. Auch Draco könnte diese neu...