Auf Leben und Tod (Chapter 19)

5.1K 256 96
                                    

KEIN KOMMENTAR ZU MEINEN ÜBERSCHRIFTEN LYYYAALL :D

-------------------
Hermines P.O.V

Als ich am nächsten Tag aufwachte, fiel es mir schwer den Kloß in meinem Hals herunterzuschlucken.

Heute war es soweit
Heute würde ich Voldemort entgegentreten.
Meinem..meinem...-

Ich musste fast würgen

Meinem Vater

Schweratmend versuchte ich mich aufzurichten, doch es fiel mir so schwer, sodass ich mich wieder aufs Bett schmiss.

Man konnte sich seine Familie nicht aussuchen.

Entweder man nimmt es so wie es ist, oder eben nicht

Der Plan war geschickt. Er war genauestens durchgeplant gewesen - Schritt für Schritt.

Theoretisch müsste ich mir keine Sorgen machen, weil ich noch nicht einmal alleine war.

Theoretisch

Doch es machte mir noch mehr Angst zu wissen, dass ich 3 weitere Menschen - und nicht nur IRGENDWELCHE Menschen, sondern DIE MENSCHEN - MEINE Menschen, mit in den Tod stürzen könnte.

Es fiel mir schwer nicht durchzudrehen - nicht die Nerven zu verlieren - nicht zu zittern und nicht anzufangen zu weinen

Es klopfte.

,,NOCH NICHT", schrie ich und tappste ins Badezimmer, zog mir den Bademantel über und spähte vorsichtig durch den Türschlitz.

Madison und Nancy waren schon längst weg - sie versuchten nämlich so gut wie es ging, mir aus dem Weg zu gehen - es war mir recht. Hauptsache sie liessen mich in Ruhe.

,,Ja?", fragte ich fast Kleinkind - like. (xD).

,, Ich bins, 'Mine"

Es war Draco:,, Ich wollte noch einpaar Minuten mit meinem Mädchen alleine verbringen...", sagte er lächelnd und wurde rot, ,,bevor...bevor wir gehen..."

Ich lächelte gezwungen;,Aber..ich muss noch Zähne putzen und mich fertig machen..."

Er lachte leicht;, Ich auch :D bin gleich, nachdem ich aufgewacht bin, zu dir gesprintet", er stockte, ,, Das erklärt auch, wieso ich so mega topgestylt aussehe"

Ich rollte mit den Augen und zog ihn mit ins Badezimmer

Als wir eine halbe Stunde später fertig waren, machten wir uns auf den Weg in die grosse Halle.

Nachdem wir ausgiebig gefrühstückt hatten (vor allem Ron) und gehen wollten, stand plötzlich Professor MC Gonnagall auf.

Sie räusperte sich übertrieben laut, sodass jeder sie zwei Sekunden später erwartungsvoll anschaute

Dracos P.O.V

Ich schreckte aus dem Schlaf.

Wieder ein Albtraum gewesen
Einer schwerer und schlimmer als der andere

Ich holte tief Luft, stand auf und ging raus

Ich musste zu Hermine

Ohne auf die anderen aus meinem Zimmer Rücksicht zu nehmen, knallte ich die Tür zu und rannte zu Hermine.

Für einen Moment kam ich mir übertrieben bescheuert vor um 6 Uhr vor der Tür meiner Freundin zu stehen, nur um ihr zu sagen, dass ich Zeit mit ihr verbringen möchte.

Doch den Gedanken vertrieb ich mit einem Kopfschütteln und klopfte einfach. Als sie verwundert die Tür öffnete, erst zaghaft, um anscheinend zu sehen, wer vor der Tür stand - und dann überheblich einladend die Tür aufschwang, wurde ich rot:

WennDerFeindZumFreundWird (Dramione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt