Stephen James aka Newt Miller
Alison P.O.V.
Ich wurde plötzlich wach und schaute mich hektisch um. Schnell zog ich mir etwas über und rannte aus dem Zimmer hinaus den Flur entlang in die Küche. "Ian!" rief ich panisch und drehte mich einmal im Kreis. "Ali!" reif er zurück. Es kam verschlafen von der Couch. "Was war das eben?" fragte ich immer noch panisch. "Ich weiß es nicht" murmelte er und sprang über die Lehne der Couch und lief zu mir.
Hinter hörte ich etwas und wirbelte in einem kurzen T-shirt und meiner Shorts herum. Vor mir stand ein etwa 23 Jahre alter Mann, wenn man das noch so sagen konnte. Meinen Kopf musste ich in den Nacken legen um ihn überhaupt anzuschauen.
"Ian wer ist das" quietschte ich ängstlich. "Darf ich mich vorstellen, ich bin Newt" meine Kinnlade fiel herunter und ich trat einen Schritt zurück. "Was machst du hier?" fragte dann Ian. "Ich wollte dir noch einmal klar machen, dass du mir morgen das Geld gibst sonst wird deine kleine hier mit mir kommen" erklärte und trat mit einem großen Schritt auf mich zu.
"Von meinem Entführer entführt, das ist auch was neues" murmelte ich. "Du wurdest von ihm entführt?" fragte Newt amüsiert. "Ja, wegen deinem verfickten Geld" spuckte ich ihm entgegen. "Pass lieber auf wie du mit mir redest" drohte er. "Pass du lieber auf mit wem du dich anlegst" konterte ich und schaute ihm provokant in die Augen, die mich hasserfüllt musterten.
"Ach und was soll das heißen?" spottete er. "Du solltest auf passen bevor ich dich fertig mache" brummte ich. "Oh wie süß und wie willst DU das machen?" "Vielleicht so" überlegte ich und tat das was meine Mam mir beigebracht hatte.
Ich versuchte ihm in die Magengrube zu treten doch er hielt plötzlich meinen Fuß fest. Überrascht riss ich die Augen auf und zerrte an meinem Bein. "Weißt du ich bin nicht dumm" spottete er über meinen Versuch ihn zu treten. "Aber ich muss sagen du hast einen starken Tritt" lobte er mich.
"Das liegt daran, dass ich seit 5 Jahren Kick-boxe also lass meinen Fuß los sonst bist du gleich Kastriert" drohte ich.
Er ließ meinen Fuß los und ich ging zurück zu Ian. "Wenn du jetzt fertig mit was auch immer bist, kannst du ja wieder gehen" sagte ich und ging an Ian vorbei in die Richtung meines Zimmers. "Wir sehen uns noch Prinzessin" rief Newt und dann ging er auch schon wieder.
Ich schaute auf die Uhr. 4:27. Müde ließ ich mich in mein Kissen fallen und schloss meine Augen. "Hey" hörte ich Ian's Stimme. "Hey" murmelte ich und schaute hoch. Er stand im Türrahmen, hatte kaum noch etwas an und kam dann auf mich zu und legte sich neben mich. "Es macht mir Angst, dass er hier so plötzlich auftaucht" sagte ich. "Mir auch, da Newt mit Drogen handelt und auch eine nicht gerade kleine Gang hat" so vergrößerte er meine Angst.
"Danke für die aufmunternden Worte" meinte ich ironisch. "Tschuldigung, meinte ich nicht so."
Ich kuschelte mich an seine Brust und er legte einen Arm um mich. "Schlaf noch einmal ein" Er schreichelte über meinen Kopf und meine Augen wurden immer schwerer.
***
Ich wachte auf und kuschelte mich wieder an Ian. Sein Arm hatte er um meinen Taille gelegt und zog mich so an sich heran. "Guten Morgen" grummelte er. "Guten Morgen Ian"
"Ich habe Angst" wiederholte ich meine Worte von heute Morgen. "Brauchst du nicht, ich passe auf dich auf" "Das will ich doch hoffen" lachte ich.
"Ich komme gleich wieder, ich gehe erstmal duschen." Ich nickte nur und kuschelte mich wieder in mein Kissen.
Nach mehreren Minuten in denen ich das Wasser hörte und Ian dann nun schlussendlich fertig war, stand ich auf und setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an.
Es lief gerade Pretty little Liars. Gespannt schaute ich auf den Bildschirm und setzte mich im Schneidersitz hin. "Ali?" rief Ian. "Nicht jetzt" meinte ich wie hypnotisiert. Die Schritte kamen näher und dann spürte ich seinen Atem im Nacken.
"Nicht dein ernst" sagte er ungläubig. "Sei leise" Man sollte mich nicht, wenn ich einen Film oder eine meiner Serien gucke stören, das könnte echt böse ausgehen. "Ali" sagte er wieder meinen Namen. Genervt drehte ich mich um. "Shut up Bitch" zischte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen. Überrascht riss er seine Augen auf und ging einen Schritt zurück. "Was hast du eben gesagt"
Ich sprang über die Lehne der Couch und ging auf ihn zu. "Du sollst leise sein" wiederholte ich. "Ach und was sonst?" Ich zog meine Augenbrauen zusammen und sprang auf seinen Arm. Meine Beine schlang um seine Taille und legte meine Hände auf seine Schultern.
"Also was willst du tun?" fragte er und kam meinem Gesicht sehr nah. Er leckte sich über die Lippe und plazierte seine Hände auf meiner Taille. Langsam glitten meine Hände von seiner Schulter, seinen Hals entlang zu seinem Gesicht. Dann zog ich es näher zu mir und legte sanft meine Lippen auf seine.
Er ging ein Paar Schritte vorwärts und presste mich mit seinem Körper gegen die Wand. "Ist das nicht besser als deine Serie" "Viel besser" murmelte ich gegen seine Lippen und presste sich daraufhin auch gleich wieder auf seine. Der Kuss wurde immer intensiver und verlangender wobei Ian seine Hände unter mein T-shirt fuhren ließ und ich ihm durch die Haare fuhr.
DU LIEST GERADE
Entführt - Mein Leben beginnt
Mystery / ThrillerBand 1 von Entführt Ist es sicher in einer Familie zu leben wo die Eltern beide bei der Polizei arbeiten oder macht das alles riskanter? Alison ist die Tochter von Kate Parker und Jack Monroe, Eltern arbeiten beim NYPD, dem Morddezanart. Was passier...