Alison P.O.V.
Erschöpft und zugleich verängstigt lag ich zusammengekauert auf dem Bett und weinte.
Nie wieder in meinem ganzen Leben wollte ich das durch machen, wie vor einer Stunde. Ich fragte mich woher er das alles konnte.
Ihr fragt euch was passiert ist? Finn meinte mir eine kleine Lektion erteilen zu müssen, nur das diese nicht klein war.
Ich hatte jetzt überall blaue Flecken, Blutergüsse und das schlimmste war eine heiden Angst vor Finn.
Die Tür wurde aufgemacht und Shay, Spencer und Marry kamen herein. Mit besorgten Gesichtern liefen sie auf das Bett zu und ließen sich neben mir darauf fallen.
"Geht's dir gut?" fragte mich Marry dann ganz vorsichtig. "Mir geht's grausam"
"Also wir müssen dir etwas erklären, du musst unbedingt das machen was die von dir verlangen sonst bist du bald nicht mehr von nutzen für sie"
"Aber Ian geht es nicht um mich, ihm geht es um Rache an meinen Eltern"
"Warum an deinen Eltern?" fragte Spenc mich.
"Weil sie seine Eltern ermordet haben"
"Sie sind Auftragskiller?" fragte diesesmal Marry geschockt.
"Nein Cops" erklärte ich Ihnen. "Sie haben seine Eltern erschossen und jetzt nimmt er Rache an ihnen indem er mich entführt hat"
"Also du bist du nur Mittel zum Zweck für ihn" schlussfolgerte dann Shay, ich nickte.
"So wie es aussieht ja... Wie seit ihr eigentlich zu denen gekommen?" fragte ich die Mädels.
Spenc fing an zu reden "Meine Eltern haben mich mit 18 Jahren in ein Sommer Camp geschickt, nur das ich dort länger als nur den Sommer blieb. Jordan und Finn waren da Campleiter und haben mich dann in der Nacht entführt... "
Danach erzählte Shay ihre Geschichte "Also bei mir war es so, ich war im Urlaub mit meinen Freundinnen, wir wurden von James und Scott angesprochen, am Anfang waren sie nett doch waren wir alleine... "
Zum Schluss erklärte Marry wie sie hier her kam. "Bei mir war mein Bruder dran Schuld, er ging mit Mason und Collin aufs selbe College und da hat er mich bei einem Poker Spiel verwettet"
Alle Geschichten fand ich schrecklich und es hörte sich an als ob die Jungs alles geplant hatten.
"Und bei dir?" fragte mich dann Shay. "Ich war in der Bücherei und da hat mich Ian angesprochen, dann hat er mich ins Auto geschubst. Erst war er wie er hier war doch dann war er total nett zu mir und wir
haben viel Zeit miteinander verbracht, daraufhin habe ich mich irgendwie in ihn verliebt. Nach ein Paar Wochen kam dann Newt und meinte Ian schulde im Geld.. Da da da weiter... Nach einem Jahr haben wir dann miteinander geschlafen, ich kann mich nicht mehr dran erinnern, er hat es gegen meinen Willen gemacht. Dann verhielt er sich immer merkwürdiger und dann... ""Wow, das hat er echt weit gehend geplant"
"Ja wirklich..."
"Alison!" schrie Ian nach mir. Ich brummte vor mich hin und wollte nicht gehen doch die Mädchen schubsten mich aus dem Zimmer und schliffen mich ins Wohnzimmer.
"Ja?" fragte ich ihn genervt und lehnte mich an die Wand, da ich nicht mehr stehen konnte.
"Hast du jetzt verstanden, dass es sich nicht lohnt zu fliehen?" fragte er mich.
"Ja" sagte ich leise. "Wie bitte?" fragte er wieder nach. "Ja verstanden" meinte ich diesesmal lauter.
"Gut dann hol doch mal die anderen Mädchen"
"Warum?" "Wir haben noch etwas zu verkünden"
Ich richtete mich vorsichtig wieder auf und ging langsam zurück zum Zimmer "Was hast du denn mit der gemacht, die kann ja kaum noch laufen" hörte ich Ian lachen. "Ach ich habe so meine Geheimnisse."
Ich holte die Mädchen und wir gingen zurück ins Wohnzimmer, als Ian anfing zu reden.
"Solange wir noch in Hawaii sind werdet ihr hier wohnen damit wir besser auf Ali aufpassen können"
"Kann ich mich dann hinlegen, mir tut alles weh" stöhnte ich genervt und ließ meinen Kopf in den Nacken fallen. "Ja los leg dich hin"
Kate P.O.V.
Alexa hatte seit Tagen ihr Zimmer nicht mehr verlassen, sie weinte nur noch und schrie nach ihrer Schwester.
"Jack das geht nicht mehr so weiter" sagte ich zu ihm. "Ich weiß, Alexa weint nur noch und Alison ist seit Wochen verschwunden"
"Ganz USA und auch Hawaii sucht nach Ian, aber er wurde bis jetzt nirgendwo gesehen"
"Das kann doch nicht sein!" wütend schlug ich auf den Tisch und fuhr mir mit den Fingern durch die Haare.
Plötzlich klingelte mein Handy, es war Chris. "Espo was gibt's?" fragte ich ihn sofort. "Wir haben neue Informationen über Ian und Newt"
"Okay ich bin in 15 Minuten da"
Ich schnappte mir meinen Autoschlüssel, informierte Jack und kam dann im Revier an.
Die ganze Autofahrt hatte ich mir Gedanken gemacht, was Chris erfahren hatte. "Also was gibst?" fragte ich ihn.
Chriy schaute kurz zu mir und wendete sich dann ab, er gab Noah ein zeichen.
"Hier das haben wir entdeckt oder eher Lanie. Alle toten Mädchen die wir gefunden haben hatten das selbe Tattoo: zwei Sterne und einen Diamanten." erklärte er mir.
"Aber was bedeutet das Tattoo?" fragte ich ihn. "Das wissen wir nicht, aber wir werden es heraus finden"
"Okay gut, ich gehe dann mal zu Lanie"
Ich verließ die Büroräume und fuhr in die Autopsie zu Lanie. "Hey" begrüßte ich sie, sie drehte sich zu mir um und lächelte. "Hey Kate" "Ich wollte dich etwas zu dem Tattoo fragen" sagte ich ihr.
"Okay leg los, was denkst du zu dem Tattoo?" "Das wir hoffen müssen, dass Alison es noch nicht hat"
DU LIEST GERADE
Entführt - Mein Leben beginnt
Mystery / ThrillerBand 1 von Entführt Ist es sicher in einer Familie zu leben wo die Eltern beide bei der Polizei arbeiten oder macht das alles riskanter? Alison ist die Tochter von Kate Parker und Jack Monroe, Eltern arbeiten beim NYPD, dem Morddezanart. Was passier...