Ian P.O.V.
Wo zur Hölle war Newt mit Ali! Ich lief ins Wohnzimmer, Newt betrat es eben mit Ali, die auf seiner Schulter baumelte und schrie.
"Ian ich habe sie" sagte er. "Das sehe ich"
"Was hat da so lange gedauert?" fragte ich ihn Anschließend.
"Für eine Schwangere ist sie ziemlich stark und auch noch schnell"
Ich musste lachen, Ali? Stark? Schnell? Schon bei dem Gedanken musste ich wieder auflachen. Newt kam auf mich zu und schmiss die durchdrehende Ali auf die Couch.
"Du glaubst mir nicht? Dann kämpfe du mal gegen sie" Er stellte sich an die gegenüberliegenden Couch und schaute mich und Ali an. "Los kleine zeig ihm was du kannst" forderte Newt sie dann auf, erst hob sie nur eine Augenbraue doch dann stand sie von der Couch.
Ich hatte nicht geglaubt, dass sie sehr stark ist, aber als sie mir in den Magen trat krümmte ich mich zusammen und fluchte auf. "Scheiße" "Guck, doch nicht so schwach wie du denkst"
Ich dachte das war es, doch sprang Ali dann und trat mich zwei mal ins Gesicht. "Verdammt woher kannst du das?" fragte ich sie und hielt mir dabei Schmerzend das Gesicht.
"Denkst du meine Mum lässt mich ohne Kampf Erfahrung auf die New Yorker Straßen? Vielleicht soll ich dich noch einmal dran erinnern, dass sie ein Cop ist?" erklärte Ali mir und holte noch einmal aus, aber sie traf nicht.
"Hat deine Mum dir auch Pfefferspray gegeben?" fragte ich sie lachend. "Ja klar dreimal Pfefferspray, zwei Elektroschocker und einen Schlagstock, zum Geburtstag"
Wie bitte?! Was zur Hölle!
"Das hast du bei dir Zuhause liegen?" fragte sie einwenig geschockt. "Klar warum nicht?"
Ich schüttelte nur den Kopf um das Thema zu lassen. Kate und Jack hatten einen komischen Erziehungsmethoden, aber solange ihre Tochter mich nicht im Schlaf ersticht, war alle gut.
Ali setzte sich wieder auf die Couch und scrollte an ihrem Handy herum. "Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du hier ohne Strafe heraus kommst oder?" fragte ich sie und stellte mich vor ihr hin.
Ihr Kopf hebte sich langsam und sie schaute mich mit ihren strahlenden braunen Augen an.
Oh Gott wie ich es hasste wenn sie das tat, ihre Augen glitzernden dabei immer.
Nachdem ich mich wieder gefasst hatte sagte ich: "Los komm" dann packte ich sie an Handgelenk und zerrte sie hinter mir her.
"Wo gehts du hin?" fragte sie mich, ihre Füße stolperten hinter mir her und sie flog fast hin. Als wir dann am Zimmer ankamen, schubste ich sie herein.
"Was hast du jetzt mit mir vor?"
"Siehst du gleich" antwortete ich ihr.
Ali war angespannt und stand einfach regungslos neben mir. "Los" Ich zeigte aufs Bett, sie sollte sich dort hin legen.
Sie runzelte die Stirn, machte aber dann das was sie sollte und legte sich auf dem Bauch auf das Bett.
Ich hockte mich vors Bett und griff herunter. Ich holte die kleine Box hervor und öffnete sie. "Was ist da drin?" fragte sie mich leicht ängstlich.
Alison P.O.V.
Ein Grinsen bildete sich auf seinen Gesicht, aber dieses war nicht nett, es war teuflischer Natur.
Er stellte die weiße Box neben mich, doch war sie verschlossen. Auch Ian kam jetzt aufs Bett, aber setzte er sich halb auf mich.
"Ian" sagte ich. Er ignorierte es einfach und packte meine beiden Handgelenke und band sie zusammen. Jetzt realisierte ich was er tat. "Iaaann! Lass das! Hör auf!" schrie ich ihn an, aber er ignorierte es wiedermal.
Er rutschte von meinem Becken und versuchte meine Beine zusammen zu binden, aber ich wehrte mich.
Er drückte grob meine Beine zusammen und schaffte es dann.
Daraufhin drehte er mich auf den Rücken und schaute mich immer noch grinsend an. "Warum machst du das?" fragte ich ihn. "Du hast mich und auch Newt geschlagen, mehrmals. So etwas lasse ich doch nicht auf mir sitzen." grinste er.
Er lachte wieder und nahm wieder etwas aus der kleinen Box.
"Was holst du da raus?" fragte ich ihn mit zittriger Stimme, ich hatte Angst was er vor hatte. Er war so unberechenbar.
Das fand ich dann auch heraus als er ein schwarzes Tuch hoch hielt und immer noch grinste.
"Was hast du damit vor?" fragte ich wieder. Ian band mir das eine um den Mund so, dass ich nichts mehr sagen konnte, jedenfalls hörte man nur dumpfe Geräusche.
"Weißt du, ich mag es nicht geschlagen zu werden und schon gar nicht von meinem Spielzeug"
Spielzeug?! Der wollte mich doch verarschen oder? Ich war verdammt nochmal nicht sein Spielzeug!
Ian öffnete diesesmal nicht die Box sondern die Tür und schrie nach Newt, der nach ein Paar Sekunden auch schon da war.
"Du weißt was du zu tun hast" sagte er dann zu ihm und Ian verließ das Zimmer. "Das wird jetzt lustig" meinte Newt zu mir und holte eine schwarze Box unter dem Bett hervor.
Er öffnete sie und holte eine Tattoonadel hervor, mit Tinte. Ich schrie wieder, so laut es ging und zappelte.
"Ach komm beruhig dich" Er drückte mich mit einer Hand auf das Bett und mit der anderen machte er alles bereit.
"Es wird nur ganz kurz weh tun, dann ist es wieder vorbei. Ach und ich würde nicht zappeln denn umso länger wird es dauern und es tut auch mehr weh"
Ich nickte. Er schaltete die Nadel an und setzte ein Stück über meinen Hüftknochen an. Ich schrie und schrie, ich wollte das alles nicht, sie machten das gegen meinen Willen und es tat so weh.
DU LIEST GERADE
Entführt - Mein Leben beginnt
Mystery / ThrillerBand 1 von Entführt Ist es sicher in einer Familie zu leben wo die Eltern beide bei der Polizei arbeiten oder macht das alles riskanter? Alison ist die Tochter von Kate Parker und Jack Monroe, Eltern arbeiten beim NYPD, dem Morddezanart. Was passier...