Ian P.O.V.
Von innen hörte ich wie Ali die Pizza aß. Sie schmatzte lauter als ein Schwein, bei dem Gedanken musste ich schmunzeln. Sie war wirklich nicht wie jedes Mädchen.
Dann ging auch die Tür auf und Ali drückte mir den Leeren Pizzakarton in die Hand. "Ernsthaft?" "Ja klar" lächelte sie unschuldig und gab mir einen Kuss. "Also was wollen wir machen?" fragte sie und folgte mir zurück in die Küche.
"Wie wäre es mal wenn wir garnichts machen? Oder du könntest Alexa anrufen und sie besucht uns" schlug ich vor. Sie nickte und nahm sich das Festnetztelefon und rief dann irgendeine Nummer an. "Alexa komm her" sagte sie ins Telefon. Ich musste mich zusammen reißen um nicht laut los zu lachen.
"Ja ja verstanden... Klar freue mich... Okay ich frage" Sie nahm das Telefon von ihrem Ohr und fragte dann: "Wo wohnen wir überhaupt, ich habe keine Ahnung wie die Straße heißt" Dabei grinste sie schief und ich fing an los zu lachen.
"Ian" schmollte sie. "Klar, gib mir mal das Telefon" lachte ich, sie gab mir das Telefon und ich nannte Alexa die Straße und legte auch gleich wieder auf.
Ali hatte sich in der Zwischenzeit auf die Couch gesetzt und die Augen geschlossen. "Müde?" fragte ich sie. Sie nickte nur abwesend. "Warte ich habe da eine Idee" murmelte ich und ging zu ihr zur Couch. Ich setzte mich vorsichtig hinter sie und fing an ihren Rücken zu massieren, sie entspannte sich und stöhnte dann auf.
Ich beugte mich zu ihrem Ohr. "Gefällt dir das?" raunte ich ihr ins Ohr. Sie nickte abwesend und ließ ihren Kopf wieder aufs Kissen fallen. Ich fuhr mit meinen Fingern weiter über ihren Rücken und Ali atmete erleichtert auf.
Ich massierte sie immer weiter bis sie nicht mehr reagierte und sie dann schlief.
***
Alison P.O.V.
Ich wachte auf, warte wann war ich überhaupt eingeschlafen? Ich wusste es nicht mehr und es war mir gerade egal. Ich hörte Stimmen aus der Küche, weshalb ich auch aufsprang und sofort los lief.
In der Küche angekommen sah ich Alexa und Ian, wie sie sich amüsiert unterhielten.
"Na" begrüßte ich sie noch halb schlafend. "Hey, noch müde?" fragte Ian grinsend. "Nein nicht mehr"
"Gut dann können wir ja jetzt los legen" meinte Alexis und zerrte mich den Flur entlang in mein Zimmer. "So was ziehst du jetzt an?" fragte sie eher sich selbst.
"Warum sollte ich mir etwas anderes anziehen?" fragte ich. "Na weil wir Typisch Hawaiianisch feiern gehen" kicherte sie und öffnete meinen Kleiderschrank. Verwundert folgte ich ihrem Blick. Seit wann hatte ich so viele Kleider?
Ich drehte meinen Kopf zur Tür und sah Ian, der nur grinste. Ich schüttelte daraufhin lachend den Kopf und ging ebenfalls zu meinem Kleiderschrank und stellte mich neben Alexa.
"Also was hast du schon gefunden?" fragte ich sie. "Das hier" Sie hielt mir ein blaues Kleid hin, das mir bis zu den Kniekehlen ging und ab der Taille lockerer wurde. Ich nahm ihr das Kleid ab, lief schnell ins Bad und zog mich um.
Ich schlüpfte in das Kleid, konnte es aber nicht schließen da ich nicht an den Reißverschluss kam. "Kann ich dir vielleicht helfen?" fragte Ian's Stimme hinter mir und seine Finger fuhren über meine nackte Haut, die das Kleid nicht verdeckte. "Vielleicht" schmunzelte ich und drehte mich zu ihm um. Daraufhin zog er mich zu sich heran und legte seine Lippen auf meine. Unsere Lippen verschmolzen miteinander, seine Zunge fuhr über meine Unterlippe und ich ließ sie hinein.
Unsere Zunge kämpften miteinander und leider gewann Ian. Er drückte mich gegen die Wand und ich schlang meine Beine um seine Taille.
"Ali!" schrie Alexa nach mir. Ian ging von der Wand weg und trug mich zurück in mein Zimmer. Unsere Lippen trennten sich trotzdem nicht voneinander.
"Oh ihhh lasst das!" schrie Alexa angeekelt.
Ich sprang von Ian, er half mir noch schnell den Reißverschluss zu schließen und ich drehte mich einmal zur Show. "Du siehst so schön aus" schwärmte Alexa und auch Ian sagte das.
"Danke schön" bedankte ich mich mit roten Wangen. Ich drehte mich wieder und betrachtete mich selber im Spiegel. "Also wo gehen wir hin?" fragte ich. "Wir gehen feiern, am Strand" erklärte Alexa und angelte sich ein Kleid aus dem Schrank.
***
Wir waren nun endlich am Strand angekommen. Von weitem sah ich, dass dort Stühle und Tische standen, aber ich sah auch Personen dort sitzen. Ian nahm mich an der Hand und zusammen gingen wir los.
Jetzt erst erkannte ich wer dort stand. Es waren meine Eltern, Chris, Noah und das ganze Team vom Hawaii Departement of Public Safety. "Hey" begrüßte ich sie herzlich und zog sie in eine Umarmung.
Alle saßen wir nun an dem gedeckten Tisch und unterhielten uns. "Los Tanz mit mir" vorderte mich Ian dann plötzlich auf und zerrte mich von dem Stuhl. Ich stolperte hinter ihm her und streifte mir dabei unelegant die Highheels ab.
Irgendwer hatte Musik angemacht und wir fingen an zu tanzen.
Sie Sonnen ging langsam unter und machte es so romantischer. Alexa kam hinzu, mit drei Sektgläsern in der Hand. "Mam merkt das schon nicht" flüsterte sie. Dankend nahm ich ihr ein Glas ab und dann sagte Alexa "Auf eine schöne gemeinsame Zukunft" Wir erhoben unsere Gläser und stoßen an, daraufhin nahm ich einen kleinen Schluck von dem Sekt.
Alexa nahm mir schnell das Glas ab und zwinkerte Ian verschwörerisch zu. Er nahm meine Hand und sagte dann :"Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen - Leider bist du noch minderjährig also kann ich dich noch nicht heiraten aber - ich liebe dich über alles" Und so gab er mir einen Kuss.
Ende!
DU LIEST GERADE
Entführt - Mein Leben beginnt
Misterio / SuspensoBand 1 von Entführt Ist es sicher in einer Familie zu leben wo die Eltern beide bei der Polizei arbeiten oder macht das alles riskanter? Alison ist die Tochter von Kate Parker und Jack Monroe, Eltern arbeiten beim NYPD, dem Morddezanart. Was passier...