Alison P.O.V.
Ian führte mich durch diese riesen Villa, auch besser bekannt als mein neues Zuhause.
Am Schluss kamen wir in einem riesen Schlafzimmer an, in der mitte stand ein Doppelbett.
"Soll ich hier schlafen?" "Ja, mit mir" lachte er und ging auf das riesige Bett zu und ließ sich darauf fallen.
"Ach komm, sei nicht so angespannt. Komm her"
Mit langsamen Schritten ging ich auf das Bett zu und ließ mich vorsichtig drauf fallen.
"Können wir nicht in getrennten Betten oder auch Zimmern schlafen?"
Er lachte und zog mich auf seine Brust, ich schrie vor Schreck auf und zappelte.
"Lass mich los" schrie ich ihn an.
"Komm beruhig dich doch mal, ich will doch nur einwenig Spaß" "Ian lass mich!"
Er zerrte mich auf den Rücken und drückte meine Hände über den Kopf. "Du gehörst jetzt mir, nur mir" grinste er mir ins Gesicht und kam meinem Gesicht immer näher, bis sein Atem meine Lippen streifte.
"Ian" sagte ich mit zittriger Stimme. "Ach du brauchst keine Angst haben" Ich konnte nicht antworten. "Ian!" rief Newt nach ihm. "Komme!" antwortete er und stieg von mir herunter und ließ dann aus der Tür heraus.
"Ali komm" brüllte er nach mir, schnell rannte ich hinter ihm her ins Wohnzimmer wo Newt auf der Couch saß mit einem Laptop auf dem Schoß.
"Was denn?" fragte Ian ihn. "Hier schau mal" Ian lief auf Newt zu und setzte sich neben ihn. "Interessant" murmelte er. Ich lehnte mich an die Wand und verschrenkte die Arme vor der Brust.
"Was ist denn so interessant?" fragte ich die beiden. "Nichts was dich etwas angeht"
Genervt verdrehte ich die Augen und lief orientierungslos durch die Villa und schaute mir so alles erstmal an. Diese Villa war echt riesig und total schick eingerichtet, das musste man mal sagen.
Ich lief durch die ganzen Gänge und kam dann in dem Badezimmer der Villa an. Es war einfach riesig, die Badewanne war Mega groß, ich lief zurück zu unserem Zimmer, schnappte mir ein Paar Klamotten und lief dann wieder zurück ins Badezimmer. Schnell ließ ich Wasser ein und etwas Duschdas.
Daraufhin entledigte ich mich meiner Klamotten und stieg in die Badewanne. Das warme Wasser umhüllte meinen Körper und ich gleitete hinein. Entspannt legte ich mich nach hinten und schloss die Augen.
Vor mir hing ein Flachbildfernseher und ich schaltete ihn an. Es lief Teen wolf, die erste Staffel. Ich musste lächeln, warum konnte ich nicht so eine Beziehung führen wie Allison und Scott, okay vielleicht stirbt Allison am Schluss und Scott dreht durch, aber egal.
"Ali wo bist du?!" brüllte Ian und auch Newt nach mir. "Im Badezimmer!" antwortete ich.
Die Tür wurde aufgerissen. Oh Shit, ich hatte nicht daran gedacht, dass ich nackt war. Ich tauchte bis zum Kopf ins Wasser. "Oh Hi" grinste Ian und kam auf mich zu. Zum Glück verdeckte der Schaum meinen Körper.
Newt ging zu meinen Klamotten und nahm sie in die Hand. "Wag es nicht!" schrie ich ihn an und warf eine Shampoo Flasche nach ihm.
"Die Klamotten brauchst du nicht mehr, wir geben dir richtige"
"Was heißt hier richtige?"
"Wirst du gleich sehen, aufjeden Fall nicht so ein Fummel" Er zeigte auf meine Klamotten, auf meinen BH, meine Short, meine Jogginghose und mein T-shirt.
Newt verließ das Badezimmer und ließ mich für einen Moment mit Ian alleine. "Und schön hier?" fragte er mich. "Ja geht" sagte ich.
Die Tür ging wieder auf und Newt kam herein. Er hatte etwas auf dem Arm, ich konnte nur nicht erkennen was. "Hier, wenn du aus der Badewanne kommst zieh' das hier an" Ich nickte nur.
"Könnte ich jetzt in Ruhe weiter baden?" fragte sie einwenig genervt.
"Ja ja" meinte Ian und zog Newt mit vor die Tür.
10 Minuten lag ich noch in der Badewanne bis ich raus stieg, ich hüllte mich in eines der Händtücher und lief zu den Klamotten die mir Newt hingelegt hatte.
Ich legte sie auf das Waschbecken und schaute sie mir an.
Ernsthaft?!
Ich schaute sie mir noch genauer an, es war ein Victoria Secret BH und Slip. Dazu lagen da noch schwarze Highheels und ein weißes Kleid. Kopfschüttelnd zog ich mir die Sachen schnell an und verließ das Zimmer.
"Ian! Newt!" rief ich durch die ganze Villa.
"Ali meine hübsche Dame" sagte Ian hinter mir. Ich drehte mich um und sah Ian an. "Also was soll ich jetzt machen?" fragte ich ihn und stemmte die Hände in die Hüfte.
"Wie wäre es wenn du uns etwas kocht?" "Pizza?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.
"Ja warum nicht?" lachte er. Ich lief in die Küche, Scheiße war die riesig! Ich begutachtete sie mit offenen Mund.
Wer braucht denn bitte schön so eine riesen Küche?!
Plötzlich spürte ich zwei Hände auf meinen Schultern, schreiend wirbelte ich herum und schaute wieder in das grinsende Gesicht von Newt.
"Und wie findest du die Küche?" fragte er mich. "Zu groß, zu unübersichtlich" "Ach da steigt man nach 'ner Zeit schon durch... Wie wäre es wenn du mal anfängst?"
Ich warf ihm einen wütenden Blick zu und sagte dann: "Wie soll ich das bitte schön machen, wenn ich nicht weiß wo ich das finde was ich suche?"
Er lachte daraufhin nur, packte mich am Handgelenk und zog mich weiter in die Küche. "Also hier findest du die ganzen Schüsseln und Schalen, dort drüben liegt das Besteck und da hinten ist der Kühlschrank wo du alles finden wirst" erklärte er.
DU LIEST GERADE
Entführt - Mein Leben beginnt
Mystery / ThrillerBand 1 von Entführt Ist es sicher in einer Familie zu leben wo die Eltern beide bei der Polizei arbeiten oder macht das alles riskanter? Alison ist die Tochter von Kate Parker und Jack Monroe, Eltern arbeiten beim NYPD, dem Morddezanart. Was passier...