18

7.1K 386 107
                                    

Sie schreckte leicht zurück.
Man konnte erkennen, dass er seine Aktion sofort bereute. Er wischte sich einmal schnell über die Stoppeln und senkte seinen Blick.
Sie wusste selbst nicht warum sie zurückgeschreckt war, aber sie war es ja gewöhnt automatische, merkwürdige Reaktionen zu haben, was sie noch seltsamer wirken ließ als sonst. Aber immerhin hatte sie es ja erwartet, aber warum jetzt?

Sie hielt noch einen Moment inne. Dann stieß sie ein leises :"ach scheiß drauf..." Aus und drückte sich wieder an ihn. Wenn man eine Grenze überschreitet kann man nicht wieder zurück, man sollte immer weiter gehen. Ewa erwiderte seinen Kuss so stürmisch, dass sie beinahe vom Hocker fielen, als er sie auf seinen Schoß gezogen hatte. Sie griff in seine Haare, er schlang seinen Metallarm um ihren Oberkörper, was ihr wenig Platz zum bewegen gab.

Das fühlte sich großartig an.
Immer weiter umschlangen sie sich. Ließen nicht mehr ab voneinander.
Ihre Finger fuhren immer wieder durch seine Haare und vergriffen sich in seinem Nacken.
Seine Hand fuhr über ihren Hintern und blieb dort. Schon lange war er einer Frau nicht mehr so nahe... Oder noch nie?

Sie konnte nicht warten, krallte sich in sein Shirt und zog es ihm über den Kopf. Da er sie dafür einen Augenblick loslassen musste, nutzte sie die Chance, um sich selbst rasch die Bluse auszuziehen. Daraufhin zogen sie sich wieder aneinander. Als das kalte Metall seines Armes ihre nackte Haut berührte, zuckte sie kurz zusammen. Doch das Metall wärmte sich schnell an.

Mit einem Satz stand er auf und setzte sie auf die Theke. Sie knabberte leicht an seinem Ohr, als er ihren Hals und ihr Dekolleté küsste. Sie streichelte seinen muskulösen Rücken.
Er hielt kurz inne und stammelte.

"Du solltest wissen, dass mein letztes mal schon etwas her ist und dass es sein ka..."

"Mach es nicht kaputt"

Unterbrach sie ihn und brachte ihn mit einem leidenschaftlichen Kuss zum schweigen. Das störte ihn keineswegs. Nur fragte er sich, ob es überhaupt ein letztes mal gegeben hatte.

In der Hitze des Gefechts riss er ihr mit seiner metallernen Linken den BH vom Leib.
In jeder anderen Situation wäre sie vor Wut fast geplatzt, gerade weil es ihr Lieblingsstück war, aber jetzt machte es ihr nichts aus. Sie war viel zu beschäftigt, als sich darüber aufzuregen.

Sie fuhr mit ihrer Hand in seine Hose. Währenddessen öffnete er ihre.
Dann griff er unter ihren Hintern und hob sie an. Mit nur einem Arm trug er Ewa zum Sofa. Sie hatte ihre Beine fest um seine Hüfte geschlungen. Er ließ sich mit ihr auf das Sofa fallen. Er verteilte weiterhin Küsse auf ihrem Körper, fuhr mit seiner Zunge über ihren Bauch und entledigte sie anschließend ihrer Hose. Er legte sich auf sie und platzierte ihren Oberschenkel um seine Hüfte.

Sie strich mit ihren Händen über seinen Rücken, Hintern, durch seine Haare, was beide leicht zwischen ihren Küssen aufstöhnen ließ...

Blick hinter die dunkle Seite  (Winter Soldier ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt