PERCY'S P.V.O
Ich drehe meinen Kopf zuseite und schaue in das Gesicht von Draco Malfoy.
Der Typ kotzt mich jetzt schon an.,,Na sind wir neu ?", fragt er mit einem Überheblichem lächeln.,,Austausch!",sage ich nur .,,Glaub mir du Muggel-Schlammblut glaube ja nicht das du dich aufspielen kannst !!! Ich habe dich im Auge."Damit rauscht er davon und ich suche uns einen Abteil im Zug wo schon Fred und Georg sitzten.,,Was heiß eigentlich Schlammblut ?",frage ich als alle anderen auch da sind. Hermine und Ron schnappen nach Luft.,,Lass mich raten! Malfoy?!",,Jep ! Macht er das bei jedem oder was ist sein Problem ?! Und was bedeutet das Wort ?!",,Schlammblut heißt das deine Elternteile nicht beide Zauberer waren.So ist es zu Beispiel auch bei mir .Meine beiden Eltern sind Muggel.",antwortet mir Hermine.
,,Eine Kleinigkeit vom Wagen gefällig ?"Die Stimme lässt mich aufschrecken.,,Oh man ihr müsst UNBEDINGT etwas Probieren ruft Fred und fängt einen Großeinkauf bei der etwas überforderten Hexe an.Wenig später kommt er mit Schokofröschen,Kürbis-
pastete,Berie Botts Bohnen und einer Menge Kram an den ich noch nie gesehen habe.Trotzdem nehme ich von allem etwas . Als Leo auf eine der Bohnen beißt müssen alle schrecklich anfangen zu lachen.,,Uuuäh das schmeckt ja wie Ohrenschmalz !",ruft er laut.Mich trifft es später aber auch nicht besser ,den ich erwische eine mit dem Geschmack von Erde.,,Dieses Schuljahr wird anders als sonst !",ruft der Schulleiter dessen Namen ich nach ein paar Minuten schon wieder vergessen habe.,,Wie heißt der nochmal ?",frage deshalb Ron.,,Albus Dumbledor!"Stimmt ja.
,,Ich habe mich mit einem ehemaligen Bekannten in Verbindung gesetzt . Er leitet ein Camp in Amerika.Von dort aus kommen diese 7 Schüler.Sie werden 2 Monate bei uns bleiben und wir werden den Austausch auch bei ihnen machen!Bitte stellt euch mal vor !",,Also mein Name ist Piper und ich freue mich hier zu sein !"Sie lächelt .,,Jason ", ,,Frank "......Einer nach dem anderen Stellt sich vor.Die Schüler starren uns an als ob wir irgendwelche Staturen wären.Dan bricht ein kleiner Applaus los.,,Sie werden jetzt in die Häuser eingeteilt.
Zuerst wird Annabeth aufgerufen die nach wenigen Sekunden in Griffindoor gesteckt wird.Genauso ist es mit Jason.Ich werde aufgerufen und muss mich auf einen Stuhl setzen.Ein alter Hut wird auf meinen Kopf plaziert.,,Mhm wen haben wir den da.Oh wie ich sehe bist du sehr mutig und loyal deinen Freunden gegenüber.Pluspunkt für Griffindoor.Aber ich sehe auch das du schon viele Seelen auf deinem Gewissen hast.Würdest du den lieber nach Slytherin ?!"Was ist das den schon wieder ? Ach Harry meinte mal da währen böse Zauberer und auch Malfoy gewesen....,,Griffin - dingsda !",sage ich daher.,,Griffindoor ",sagt der Hut empört.,,Es heißt Griffindoor meine Güte!",,Ja mein ich doch!",,GRIFFINDOOR ".Ich werde zu einem Platz geführt.Erstaunlcher weise kommen alle aus CampHalfblood nach Griffindoor.Ich habe nichts dagegen!
Es ist mittlerweile 10:30h und wir sitzten im Jungenschlafsaal. Dazu ist noch ein Junge namens Nevillr Longbottom und einer namens Dean Thomas gekommen.Nun albern wir schon seid 2 Stunden rum.
********************
So the next Kapitel is on!!
Danke nochmal für die tollen Komis und ich werde wahrscheinlich heute nochmal ab 10 reads Updaten!!!!!!!♡
Viiilen Dank auch für insgesamt 577 reads !!!!!♥
LG Kt ♡
PS : ( 533 Wörter)
DU LIEST GERADE
Percy Jackson und Harry Potter (eine ff)
FanfictionEs ist 1 Monat vergangen seit Percy und seine Freunde Gaia besiegt haben .Auch Harry Hermine und Ron stehen kurz nach der Vernichtung Voldemords.Aber was passiert wenn zwei so unterschiedliche Welten aufeinander treffen ? Percy und die 6 anderen bek...