Der Traum

5.7K 200 24
                                    

PERCY'S P.V.O
Die Verkäuferin schaudert. ,,Seit er besiegt wurde herrscht wieder Frieden und das soll auch so bleiben.Ihre Sachen können sie in 1ner Stunde wieder abholen !"

,,Wen haben wir den hier?! Ihr seid doch die Austauschschüler !Kommt mit !".Wir folgen dem Mann durch die Verstaubten Gänge. Er fährt mit den Fingern über die Regale.Ruckartig dreht er sich um .,,Du !",murmelt er und deutet auf Hazel.,,Du kannst anfangen.Mhm eine Schwierige Vergangenheit.....Starkes Temperamnt...fühlt sich der Erde hingezogen.Probire ...den!",,Was soll ich tun?!",,Mache diese bewegung mit dem Handgelenk.Nein !"Er reißt ihr den Stab wieder weg. ,,Der wars nicht !! Hier ! Der müsste !"Hazel macht die Bewegung und der filligrane Stab ,zieht einen schimmernden goldenen Schein hinter sich her. ,,Perfekt !Das ist er."

,,Also Junger Herr ich befürchte fast ich finde nichts mehr für dich !Es passt einfach nicht!"Die anderen sind schon gegangen.Ich stecke in dem Laden fest und komme mir dämlicher den jeh vor.Er reicht mir einen neuen . Auch nicht.,,Eine Hoffnung haben wir noch.Aber ob das geht ...ich weis ja nicht ..."Wieder reicht er mit einen der Stäbe.Dieser ist braun grün und seinw Oberfläche ist von kleinen Muscheln bedeckt.Ich mache die Handbewegung und komme vor wie eine Türkise Sternschnuppe.,,Na endlich !Das war er

Endlich sind wir wieder zurück ! Wir packen die Sachen aus und lassen uns das Essen von Rons Mum schmecken.Dann setzten sich Harry und Ginny in den Kopf uns das fliegen auf dem Besen beizubringen doch ich streike . Nie im Leben kommt mein Hintern auf sowas drauf.Das würde an totale Dummheit grenzen.Ich wäre super angreifbar für meinen Werten Herrn Onkel.Also schaue ich den anderen lieber nur so zu . Am schnellsten hatt Jason den dreh raus.Wer hätte das nur gedacht :D

Zugegeben ich habe wenig lust einzuschlafen weswegen ich zu den Mädchen schleiche und Annie wecke.,,Mhm ?! Wasn los ?!?",,Steh auf !",murmel ich in in ihr Ohr.Ich ziehe sie hoch und schiebe sich durch den Flur in den Garten.Dort setzen wir uns .Sie lehnt den Kopf gegen meine Schulter.,,Kannst du nicht schlafen ?!" Ich streichel ihren Arm und beginne von meinem Traum zu erzählen.Still hört sie zu.Als ich fertig bin , schaut sie in die Ferne.,,So einen Traum hatte ich letztns auch mal.Was glaubst du ist das Gewesen?!",,Ich weis es nicht !" , antwortete ich wahrheitsgemäß.Dann lege ich meine Lippen auf ihre und Küsse sie.

~Traum~
Ich stehe auf einem Hügel mit der Sicht auf ein riesiges Schloss . Es hatt viele Türen , Fenster und Türme.Es ist kalt .Aber nicht zu kalt.Ein langer kalter Luftzug an der rechten Schulter lässt mich aufzucken.Ich drehe mich möglichst unauffällig um.Meine Freundin liegt auf dem Boden.Über ihr der dunkle Schatten.Sie krümmt sich.Vor Schmerzen ?Es macht mich rasend.Ich ziehe Springflut und renne auf ihren Angreifer zu . Ich schwinge mein Schwert in einem sicheren Bogen doch es gleitet durch den Schatten durch wie ein Messer duch warme Butter.Annabeth krümmt sich weiter.Ich will ihr Helfen , weis aber nicht wie.Also werfe ich mich zwischen sie . Das letzte was ich höre ist ein nach Luft schnappen.Dann tanzen vor meinen Augen Lichter.Ich habe keine Orientierung.Meinen Körper durchströmt ein schrecklicher Schmerz ich krümme mich doch es hört nicht auf .Nicht auf .Es tut weh.....Annie schreit .Ein langer schriller Schrei . Doch ich kann nicht mehr . Meinen Körper durchzucken Wellen des Schmerz.Nichts Hilft und ich kann mich nicht bewegen.Bis ich etwas kaltes , nasses auf meinem Rücken spüre.Wasser .Es nimmt einen Teil des schmerz.Ich realisiere das Annie mir Wasser über den Körper schüttet.Es tut gut.Sehr gut .
,,Hey ",sagt sie leise. ,, Algenhirn .Wach auf !"
~ Traum Ende ~

Gleis 9 3/4
Das steht auf der Fahrkarte die ich von Mr Weasly bekommen habe.,,Leute hier ist nirgendwo ein Gleis der so heißt!"Plötzlich grinst uns Hermine an.
,,Schaut mal !" Sie zeigt auf Fred der Mitsamt seinem Gepäck in der Wand zwischen Gleis 9 und 10 verschwindet.,,Ihr müsst einfach laufen und die Augen ambesten zumachen!"Na viel kann ja nicht schiefgehen.Ich mache den Anfang .Die Wand kommt näher und ich kneife die Augen zu.Als ich sie öffne ,stehe ich auf einem Bahnhof.Vor mir hält gerade eine Rostrote Eisenbahn.
,,Das ist der Hogwarts-Express!", flüstert mir eine schnorrige Stimme ins Ohr

**********************
So ! Ich will nicht lange drumherum reden!Das erste Kapitel in meiner Lesenacht ist draußen.Hoffe natürlich es gefällt euch !♡♡
Das nächst könnte allerdings noch ein bisschen Zeit brauchen :D
LG Kt ♡
PS : 721 Wörter
♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡

Percy Jackson und Harry Potter (eine ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt