HARRY'S P.O.V
Also schlichen sich Hermine und ich vorbei an Türen und Gängen zur Bibliothek.Dort hockten die sieben über Büchern.,,Aaarg !!! Es geht einfach nicht mehr ! "
,,Man Leo reiß dich Zusammen!"
,,Jaja Jason du hast gut reden. Dir verschwimmen die Bustaben ja nicht ständig vor den Augen !"
,,Leute ! Ich muss mich konzentrieren!"
,,Hahahah ! Der ...der war gut !"
,,Ne mal im ernst , so klappt das nie!"
,,Wir müssen einen Plsn aufstellen!Wie wäre es wenn Jason, Hazel und Frank vorlesen und wir einfach aufschreiben ?"
,,Danke Neunmalklug !"
,,Kein Problem Algenhirn !"
Im Ernst ?! Annabeth nennt Percy Algenhirn ?! Ok mit denen ist echt nicht alles in Ordnung!
,,Was haltet ihr davon ?!"
,,Wovon ?!"
,,Alter Leo gehts noch ?! Ich meine natürlich der Schatten!"
,,Heftig ! Ich meine jeder von uns hatte soeinen Traum schon und jetzt taucht er auch noch hier auf.Keiner von uns weis sich zu wehren
das ist schon krass !",,Tja leider werden Träume von Demi- Gottheiten meistens war ! Aber dieses mal ....."
Wir haben genug gehört und wollen langsam weggehen.Als ich einen Schritt nachhinten mache , trete ich auf eine knarrende Holzplatte. Erschrocken sehen sich Hermine und ich an.
,,Da ist jemand !"
Schritte kommen näher.Ich packe Hermine am Arm und denke fest an Ron.Wir apperieren bevor Frank an der Tür ankommt.Demi- Gottheiten . Ich gehe die Reihen der Bücher entlang die bei Hermines Bett stehe.Ha ! Ich bin fündig geworden ! Naja jedenfalls nicht so richtig.Auf dem Buchrücken steht Andere Welten
,,Steht da was gutes drinne?!
,,Eigentlich dachte ich immer das sei Holer quatsch sei aber ich bin nicht mehr so sicher!"
Langsam blättere ich es durch .,,Ich lese mir das mal vor dem Schlafengehen durch !"
,,Is gut ! Aber wen du was findest, sag uns Bescheid!
Mitlerseile ist es 12 uhr Nachts und ich habe keinen Einzigen Arrikel gefunden der uns helfen könnte ! Es geht nur um Todesser, Vampire und andere Geschöpfe die ich schon kenne.Resegniert schlage das Buch zu und lasse es auf den Boden fallen.Seufzend hebe ich es wieder auf.Etwas schaut aus dem hinteren Buchdekel heraus . Durch meinen Brillianten Schupser auf den Boden ist es aufgeplatzt. Ich ziehe den vergilbten Zettel heraus.Als ich ihn auseinander falte werden meine Augen groß.
Fieberhaft überfliege ich den Text.Demi- Gottheiten
Eine Gattung von der nach kein Zauberer jeh gehört oder gesehen hatt.Nun sind neueste Erkenntnisse vom Forscher Dr.Abanti Maronka
beim Magischen Institut eingegangen!Der Text ender und darunter ist ein zweiter auf das Blatt geklebt.
Sie sind mächtige Halbblute. Kinder , die von Griechischen und Römischen Göttern und Menschen gezeutgt wurden.
Einige Merkmale von ihnen sind das sie sich nie richtig Konzentrieren können und in den meisten Fällen an ADHS leiden.Einen Halbgott sollte man nicht unterschätzen! Viele von ihnen waren berühmte Helden wie zum Beispiel Achilles oder Perseus.Mit wahrscheinlich Tellergroßen Augen starre ich weiter auf das Blatt.Dann springe ich aus dem Bett und wecke Ron.
,,Hey ! Ich habe etwas interessantes gefunden !!"
,,Und was sollen wir jetzt tun ?!Alter man das sind Halbgötter !"
,,Wir stellen sie zu rede !! "
,,Bist du irre ?! Nein da müssen wir anders ran !"
,,Und wir stellst du dir das bitte vor ?!"
,,Wir fragen sie ob sie etwas von Halbgöttern wissen! Wen ja was und wen nein warten wir erstmal die Reaktionen ab!"
Na das kann ja was werden.!
*******************
So ^^ Ich wollte dieses Kapitel mal Marlenchen16
widmen da sie immer sehr leibe Kommentare schreibt !!!!♡♡♥♡♥♡♡♥♡♥♡♡
Außerdem wollte ich mal fragen wie ihr es finden würdet wen ich ein Buch über mich und meine Persönlichkeit herausbringen würde !
Gut !♡
oder
Schlecht !♥
?????????
Würde mich über was positives freuen da ich das Buch eh rauß bringen muss da ich dummerweise ne Wette verloren habe ^_^
Nächstes update gibt's morgen !!!
LG Kt ♡
PS : 620 Wörter
PPS: Eigentlich schon witzig, ich habe das Kapi mitten im Französisch Unterricht auf nem Block angefangen ^^
DU LIEST GERADE
Percy Jackson und Harry Potter (eine ff)
FanficEs ist 1 Monat vergangen seit Percy und seine Freunde Gaia besiegt haben .Auch Harry Hermine und Ron stehen kurz nach der Vernichtung Voldemords.Aber was passiert wenn zwei so unterschiedliche Welten aufeinander treffen ? Percy und die 6 anderen bek...