OMG!!!!!!!!!!Vieeeelen, vieeelen Dank für 1,01k reads♡♥Ihr seid einfach die besten!!!!!!
*********************
PERCY'S P.O.V
Langsam dringen Stimmen in meinen Kopf . Ich kann sie nicht ganz deuten. Allerdings
kann ich mich an gestern erinnern.Jedenfalls denke ich das es gestern war.,,Wann wacht er endlich auf ?Er schläft schon seit einem halben Tag!"
,,Lasst ihn die Zeit die er braucht! Ihm geht es jetzt schon besser als es euch gehen würde!"
Langsam versuche ich mich durch den dichten Schleier vor meinen Augen zu kämpfen.Dann öffne ich diese vorsichtig.
,,Algenhirn !"Annie.Sie sieht mich mit Glasigen Augen an.
,,Ich habe mir solche Sorgen gemacht.",,Hey ich bin doch wieder da !"
Lagsam versuche ich mich aufzusetzen.Vor meinem Bett steht bestimmt die halbe Schule .Penlich, Peinlich!
,,Hey wie gehts dir ?"
,,Gut keine Sorge ! Aber könnte ich vielleicht mal eine Sekunde mit Prof. Dumbledor und Annabeth allein reden?"
,,Immer doch!"
Bis alle aus dem Krankenflügel raus simd sage ich kein Wort.Dann nehme ich mir ein Stück Ambrosia , welches auf dem Nachtisch liegt.
,,Nun Mr. Jackson!!Sie haben gewaltiges Glück gehabt.Wir wollen nicht wissen was ihr Angreifer noch alles mit ihnen hätte anstellen können!"
,,Was war es überhaupt? Ich habe es nie erwähnt aber sowas ähnliches habe uch auch schonmal geträumt."
,,Sie meinen sie wussten von diesem ...nennen wir es 'etwas'!?"
,,In Gewisser weise ja !"
,,Schön schön!Wir werden natürlich ein paar Nachforschungen anstellen, sein sie aber nicht gewiss das wir etwas finden werden !!
Ich lasse sie jetzt mal allein!"
Mit diesen Worten schreitet der Direktor aus dem Zimmer.,,Percy , bitte ,bitte, bitte versprich mir dss du sowas nie wieder machen wirst!!"
,,Ich schwöre , beim Styx das uch mich nie wieder absichtlich in soeine Gefahr begebe!"
,,Danke Algenhirn!" Sie kommt auf mich zu und gint mir einen kurzen Kuss.
,,Ich mache mir Sorgen!" , murmelt sie . ,,Jetzt träumen wir schon beide davon und dieses 'etwas' greift dich auch schon an!"
,,Annie , mann kann sich nicht verteidigen wenn man nicht weis was der Gegner für Schwächen hat ! Vielleicht könntest du ja Bibliotheken nach Hinweisen durchsuchen und ich frage mal bei Chiron und meinem Dad nach!Die anderen können uns ja helfen!"
,,Ok Percy das machen wir!"
Ich bin jetzt schon seit einer Woche aus dem Krankenflügel raus und wir haben trotz weitreichenden Recherchen nichts gefunden was uns in Thema 'etwas' weiterhelfen könnte.Es ist zum In die Luft gehen.Zu wissen das da etwas lauert gegen das mann sich nicht wehren kann.Bei anderen Monstern hat man eine Schwachstelle.Die Himmlische Bronze oder das Kaiserliche Gold zum beispiel.Doch hier tappen wir volkommen in Finsternis.Unsere momentan Gröste Hoffnung in der Sache ist Nico.Hazel hat ihn Kontaktiert . Er soll sich für uns ein bisschen bei seinem Vater und in der Unterwelt umhören.
,,Percy! Komm mal schnell !"
Ich springe auf und laufe ins Mädchenzimmer , wo Annie und Hazel auf dem Boden hocken.Vor ihnen schimmert eine Irisbotschaft .,,Heyy Nico!"
,,Hi Perce ! Ich hab etwas gefunden was euch gut weiterhelfen könnte."
Er hält ein schwarzes Buch hoch.
,,Das habe ich im Styx gefunden! Hier drinnen wird sehr oft der Schatten erwähnt.Das er sich über Lebewesen hermacht.Sicher das es sich dabei um euren geht bin ich nicht, es könntw allerdings gut möglich sein! Ich könnte euch das Buch vorbei bringen!"
,,Auf jeden Fall ! Dann wären wir einen riesigen Schritt weiter!"
Zwei Minuten später steht Nico vor uns.
,,Hi!" Hazel geht auf ihn zu und zieht ihn in eine Umarmung.Dann setzt er sich zu uns auf den Boden und zeigt uns die Textstellen
,,Hier steht : Er ist gefährlich.Eine Nebelgestalt die sich von hinten an ihre Opfer schleicht.Sie ist aggressiv und bereitet ihrem Gegenüber oft grausame Schmerzen."
,,Das würde zumindest passen.Ich sag jetzt mal nichts aber die Schmerzen waren Unerträglich."
,,Ja und noch dazu wird ein paar Seiten später auch noch folgendes erwähnt : Eine tückische Eigenschaft ist auch noch das es einem alle Sinne nehmen kann . Man ist ihm schutzlos ausgeliefert."
,,Passt doch!In meinem Traum war es jedenfalls so!"
Mit einem lauten Knall springt die Tür auf hinter der Harry und Ginny stehen.Sie schauen uns verwundert an und ihr Blick fällt auf Nico.
,,Wer bist du ?"
*******************
Jaaa OMG !!♡♥♡ Ich freue mich sooo doll über die 1k reads ♡♡♡♡
War das Kapitel gut ?! Wenn ja ★
Wahrscheinlich werde ich das nächst mal im laufe des Tages Updaten :DLG Kt ♡
PS : 711 Wörter ♡
DU LIEST GERADE
Percy Jackson und Harry Potter (eine ff)
FanfictionEs ist 1 Monat vergangen seit Percy und seine Freunde Gaia besiegt haben .Auch Harry Hermine und Ron stehen kurz nach der Vernichtung Voldemords.Aber was passiert wenn zwei so unterschiedliche Welten aufeinander treffen ? Percy und die 6 anderen bek...