Der Wettbewerb

2.2K 99 10
                                    

PERCY'S P.O.V
Endlich mal wieder ein Wettbewerb!
Chiron hatte die Idee und wir sind ehrlich gesagt alle Feuer und Flamme.
Es ist sozusagen ein abschließendes Ereignis für unser Training.Ok wir wissen alle das das nur noch ein zusätzlicher Ansporn ist aber Naja ....
Es ist später Nachmittag und wir versammeln uns am Waldrand.

,,Nun liebe Teilnehmer dieses Wettbewerbs! Es gibt heute 4 Kategorien zu meistern.Schwertkampf , Bogenschießen und das Überleben in der Wildnis und Wagenrennen !" Jey Bogenschießen ! Na Frank kann sich freuen .

,,Nun wenn es keine weiteren Fragen oder Probleme gibt würde ich sagen ich erkläre hiermit den Wettbewerb für eröffnet. Als erstes Pärchen beim Bogen schießen treten Percy und Millicent gegeneinander an. Das nächste Pärchen besteht aus Annabeth und Nico. Dann sind Frank und Pansy daran , danach Frank und Leo , Hazel und Hermine , Ron und Harry und zu Schluss Jason gegen Piper!"(Hab ich wen vergessen ?)
Die Zweikämpfe beginnen.Ich parieren die ersten paar Schläge von meiner Gegnerin die ich nach ca. 5 Minuten endlich etwaffnen kann.

,,Wow , gut gekämpft !"

,,Danke !"
Auch meine Nächsten Gegner Frank und Piper (keine Ahnung wie sie Jason besiegt hatt !) und Ron kann ich mühelos schlagen . Finale ! Und mein Gegner bzw Gegnerin ist .... Annie ! Wer sonst .

,,Na Algenhirn !"

,,Na Neunmalklug?"

,,Na ihr Beiden ? Fangt ihr in diesem Jahrhundert auch noch mal an zu
kämpfen ?", kommt es von der anderen Seite der Arena.Wir lachen und nehmen Kampfpositionen ein.
Und schon läuft meine Freundin mit erhobenen Schwert auf mich zu. Der Kampf mit ihr ist schweißtreibend. Keiner will sich geschlagen geben und ich suche Verzweifelt Lücken in ihrem Attacken . Als sie plötzlich einen Ausfallschritt zu groß macht und schwangt , ergreife ich meine Chance . Ich schlage gegen ihre Klinge und sie fliegt aus ihrer Hand.

,,Das hätte ich jetzt wohl gewonnen! "

,,Mhmpf! Nagut ."

,,Damit Stände unser erster Sieger fest! Percy Jackson !"

Und ab da war bei mir ehrlich gesagt lehrlauf.Beim Bogenschießen musste ich gegen Frank antreten .Das Ende vom Lied war dann das sich Chiron 3 Pfeile aus dem Schweif ziehen musste . Auch überleben in der Wildnis war wohl nicht gerade eine meiner Stärken . Ich brach schon nach 3 Stunden ab , weil ich Hunger hatte und einfach nischts zuessen fand . In dieser Kategorie gewannen übrigens Hermine und Pansy .
Nun zum letztem Wettbewerb. Ich in einem Wagen wie Ron. Na das kann ja was werden! Nur gut das ich einen so Guten Draht zu Pferden habe .
Das Startsignal ertönte und wir rasten los ich an den Zügeln , Ron bei der Verteidigung.

,,Pass auf Leos Griechisches Feuer auf !"

,,Das grüne klebe zeug ?"

,,Jep !"

,,Ok !"

Wir passierten die erste Kurve und nach der nächsten waren nurnoch wir der Wagen von Jason und der von Leo im rennen. Der Rest hatte Urlaub auf einer "Sandbank" . Oder besser gesagt auf eine Staubbank.

,,Äh Percy da ist ne kleine Komplikation im Anmarsch !", brüllte mein Rothaariger Fahrgast von hinten .Es klatschte Mist ! Leo du Biest .

,,Übernimmt du die Zügel!"

,,Was ?!"

,,Mach schon !"
Ich klettere nach hinten und beuge mich über den Wagen .

,,Entweder wir springen aus dem Wagen oder wir verkokeln."

,,Ist nurnoch eine Kurve!"

,,Bereil dich !"

Dann explodierte der Wagen

**************************
LG Kt
PS : 520 Wörter

Percy Jackson und Harry Potter (eine ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt