PERCY'S P.O.V
,,Ähm also Leute ! Ich habe mir überlegt das wir euch in zwei Gruppen einteilen!Somit werden wir schneller fündig!Außerdem brauchen wir für diese Aufgabe nicht unbedingt alle Zauberkräfte!"Jey!Wir dürfen in einem Wald herum rennen und Hippi-dingsas einfangen!Naja wenigstens sollen sie zur Hälfte Pferd sein.Damit hätte meine Gruppe zumindest bessere Chancen sie zu finden.Ich vergrabe die Hände in den Hosentaschen wo meine Finger gegen Springflut stoßen.Seit dem "zwischenfall" mit Fettklops heute Mittag trage ich das Schwert meines Vater immer bei mir.
~ Flashback~
Ich stehe ein Paar Minuten früher auf , da ich meiner Mom noch eine Irisbotschaft schicken will.Allerdings kenne ich mich in dem riesigen Schloss noch nicht wirklich gut aus.Pötzlich sehe ich wie Draco und seine Komischen Freunde, den Typen (ich glaub er heißt Nevill) der uns verpetzt hat das Geländer herunter halten.Ich sehe sofort ,das wenn der bullige Typ ihn loslässt , er sehr schnell unter der Erde landen wird.
Den Slytherin's gegenüber stehen Harry und die anderen.Harry redet auf Malfoy ein.Ich zögere nicht lange und schleiche mich von hinten an sie heran. Harrys Blick fällt auf mich.Ich zwinkere ihm zu .Dann schupse ich den Typen vom Geländer weg.Er fällt auf mich und ein Schmerz durchzuckt mein Kinn.Ich were mich und verpasse Klobsi ein paar Schläge bis ich die Wasserrohre bemerke.
Der Typ holt wieder aus , doch in diesem Moment lasse ich ein Rohr explodieren und er wird von mir weggespült.Lachend sehe ich im hinterher.Das Wasser hat mich soweit Kuriert.
~ Flashback Ende ~,,In Team eins ,das mit mir geht, sind Hazel,Piper,Leo,Ron,Ginny,
Goyle,Harry und Pansy .In Team zwei sind die Restlichen.Wenn irgend -
etwas sein sollte könnt ihr mich rufen ,wir bleiben in der nähe!"Malfoy , Crabbe und Millicent stapen voraus.Frank, Jason, Anni,Hermine und ich hinterher.Ich betrachte den Wald .Er ist so anders als die Wälder zuhause und im Camp.Wir laufen eine Baumkette entlang und kommen an einen kleinen See.
,,Schön wir laufen jetzt schon seit ner gefühlten Stunde und ich finde wir können zum Trottel zurückgehen."
,,Ich finde....-"
Weiter komme ich nicht den ich höre etwas.Ein wimmern und ein schnauben. Es sind zwar nicht dieselben doch ich erkenne sie.Solche Geräusche machen nur Pferde.Pferde die Angst haben.Und anscheinend höre nur ich sie.,,Ich habe etwas gehört !"
,,Was willst du den schon gehört haben?!Lasst uns gehen!"
Doch ich starre nur auf die Stelle woher die Geräusche kommen . Dann laufe ich los immer weiter in den Wald.
,,Percy ! Komm zurück!"
Ich achte nicht auf die Ruge bis ich auf eine Lichtung komme.Dort liegt es .Das Pferd bzw. der Hippogreif.Und über ihm steht oder schwebt etwas das ih nicht war haben will.
Du kennst es ! Sagt die Stimme in meinem Kopf.
Auß deinen Träumen!
Es ist die Nebelgestalt!,,Hilf mir !"
Ich schaue auf den Hippogreif der auf dem Boden liegt.Er leidet das sehe ich in seinen Augen.,,Bitte hilf mir!"
Mein Verstand schaltet aus.Ich ziehe Anaklysmos und stürme auf den Nebel zu. Dieser richtet seine Aufmerksamkeit auf mich .Weg vom Hippogreif.Eigentlich gut oder.Aber ich habe eines nicht bedacht .Und zwar er seine Aufmerksamkeit bei mir haben wird.
Alles wird schwarz und ich falle auf die Knie.Meinen Körper durchzuckt der Schmerz aus meinen Träumen.Nur der hier ist heftiger . Unerträglich.Nur die Sache ist das ich mit dem Schmerz in den Träumen gleichzeitig auch keinerlei Sinne mehr besaß.Doch jetzt ist es anders . Ich höre . Ich sehe .Ich rieche .Ich schmeke .Und ich fühle.Das alles macht es unerträglich.,,Percy ? Oh nein beim Poseidon Percy!"
Annabeth!Ich darf sie nicht in Gefahr bringen.
,,Annie geh! Du must gehen!"
,,Percy nein es ......Frank lass mich los!"
Ich sehe die Gestalten miteinander ringen.Dann ist der Schmerz urplötzlich weg und mich umfasst eine leere bis ich das Bewusstsein verliere.
**********************
Neues Kapitel :P
Hoffentlich hat es euch gefallen (schreibts in die Kommis)
LG Kt ♡
PS : 636 Wörter
DU LIEST GERADE
Percy Jackson und Harry Potter (eine ff)
FanficEs ist 1 Monat vergangen seit Percy und seine Freunde Gaia besiegt haben .Auch Harry Hermine und Ron stehen kurz nach der Vernichtung Voldemords.Aber was passiert wenn zwei so unterschiedliche Welten aufeinander treffen ? Percy und die 6 anderen bek...