Japan

1.8K 92 16
                                    

HARRY'S P.O.V
,, Leute , austeigen!" Ich werde unsanft aus meinem Schlaf geweckt und reiße müsse meine Augen auf. Bei der Fahrt bin ich wohl eingeschlafen . Jedenfalls steht der Wagen an einer Tankstelle. Endlich ! Die meisten müssen aufs Klo.Wir streifen durch den kleinen Laden und decken uns mit den von Piper aufgeschriebenen Sachen ein . Dann stopfen wir den kleinen VW mit den Lebensmitteln voll und hängen noch Decken vor die Seitenfenster im hinteren Teil , da es echt warm geworden war . Und so setzten wir unsere kleine Reise fort . Ich höre Musik , alle anderen schlafen und Jason fährt als wir in San Francisco ankommen . Langsam beginnen wir die anderen zu wecken und fahren noch ungefähr 20 Minuten bis zum Hafen.Die Aussicht auf das Meer ist unglaublich schön.Jason und ich steigen leise aus dem Wagen und genießen die Stille. Ein paar Minuten später deutet er grinsend auf den Rest der Mannschaft .Ich wecke Percy und bemerke das ein Sabberfaden aus seinem Mundwinkel hängt . Macht er immer !", murmelt Annabeth die hinter mir steht. Ich überlasse ich Percy und wecke sanft Ginny aus ihrem Tiefschlaf .

,,Hey !"

,, Hey ! Gut geschlafen? "

,, Klar !".Ich reiche ihr die Hand und ziehe sie aus dem Auto . (Nur so zur Info , in meinem Buch sind die beiden noch nicht zusammen ! XD)

,,Soooo! Und wie Wie sollen wir jetzt von San Francisco nach Japan kommen ?" Unsere Blicke richten sich auf Percy . Er steht konzentriert am Wasser . 1ne Minute , 2 Minuten, 3 Minuten, 4 , bestimmt 5 Minuten verstreichen bevor sich die Spiegelglatte Oberfläche des Pazifiks zu kräuseln beginnt . Pferdeartige Tiere strecken ihre Köpfe aus dem Ozean.

,,Regenbogen!"

,,Er hatt ein paar Kumpels mitgebracht . Kommt steigt auf !" Unschlüssig starre ich die Fisch Ponys an bis ich mir einen Ruck gebe und auf ein Schillerndes Grünes Exemplar klettere . Um meinen Bauch spüre ich plötzlich zwei Arme . Das atmen der Person die sich hinter mich gesetzt hatt Kommt mir irgendwie bekannt vor. Es ist Ginny . Mein Bauch wird zum Schmetterling . Es ist ja nicht so das ich warscheinlich ..... also ein bisschen .... Ok ich bin in sie ähm ...
Du bist eindeutig in sie verliebt ! , sagt die Stimme in meinem Kopf . Nein !, knurre ich zurück . Oh doch das bist du ! Und kleiner Tipp am Rande , sie auch in dich ! Das sieht doch auch ein gefühlskalter Dementor ! Ok ich gebs zu ! JACKPOT ! Endlich ! Ich bin stolz auf dich ! Und jetzt drehst du dich auf und sagst es ihr in Gesicht ! Bist du irre ? Nein !!!!!!! Och menno , ich war soooo nah dran ! Ich schüttel meinen Kopf , verwirrt als ich meinen Namen höre .

,, Harry .....!" , murmelt jemand . Mit einem Ruck drehe ich mich um und sehe eine Schlafende Ginny die sich an mich schmiegt und meinen Namen nuschelt. Heilige Sch****!

****** 3h später ******

Die ersten Felsbrocken sind zu sehen . Gischt vom Meer peitscht uns ins Gesicht . Dann taucht Japan vor uns auf . Echt dieses Land ist ja wohl meeega !! Selbst vom Wasser aus .

,,Wow !" , kommt es auch von hinten .
Sie ist wach ! Na komm schon . FEIGLING ! Aheisislalsbdurbejeidididieb!!!!!!!!!!
An Land setzen uns die Ponys oder Fische ( wie auch immer ) mit samt unserem Gepäck ab .

,,Ok, und wohin jetzt ?", fragt Frank .

,,Am besten wir fragen uns durch !"

,, Kannst du Japanisch ?"

,, Nö !"

,,Und schon haben wir ein Problem mehr !"

,,Egal ! Irgendwer wird hier Englisch können !" Mutiwiert (?) stapfen wir los . Die Stadt , dessen Namen wir noch nicht kennen , ist voller Menschen und Teehäusern . Wir steuern auf ein großes Gebäude zu .

,,Ohayõ gozaimasu* !" (*Guten Morgen ) , sagt der Junge der davor steht zu uns mit einem Überfreundlichen Lächeln im Gesicht .

,,Ähm Sorry , wir können kein Japanisch! ", murmelt Leo verlegen .

Verwirrt starrt er uns an .

,,Wakari masen *?" (*ich verstehe nicht )

,,Okay Leute wir suchen jemanden anders !", sage ich . Wir drehen uns schon um als wir die Stimme des Jungen vernehmen .


,,Es tut mir leid ich habe euch wegen des Akzentes garnicht verstanden !"

,,Hey , du kannst ja doch Englisch !"

,,Tut mir wirklich leid ! Wie kann ich euch denn weiterhelfen ?"

,,Wir suchen ein Jadeschwert !"

,,Aha ein Jadeschwert ! Und was Bitte wollt ihr Damit ?"

,,Lass das mal unsere Sorge sein ! Kennst du jetzt eins oder nicht ?"

,,Nun . In Koyoto gibt es eins , soviel ich weiß !"

,,Bist du ganz sicher ?"

,,Ja aber.......

*************************
Jess! Ich habe nach gefühlten Jahren mal wieder geschafft zu Updaten ! Bin stolz auf mich XD
Dazu muss man sagen das ich krank bin :(
LG Kt ♡
PS : 720 Wörter

Percy Jackson und Harry Potter (eine ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt