Zauberschule

7K 231 17
                                    

PERCY'S P.V.O
,,Ja genau was kümmert ums das ?"Mittlerweile sind alle Camper in Aufruhr.Chiron versucht alle zu beruhigen.,,Ruhe!Ich bin ja noch garnicht fertig .Es ist so :Percy ,Annabeth, Hazel ,Frank,Piper und Jason werden den Sommer über in einer Zauberschule namens Hogwars verbringen.Deswegen sind sie auch hierhergekommen.In zwei Tagen ist es soweit.Ich hoffe es geht euch nicht zu schnell.Aber wir waren alle der Meinung es solle bald losgehen."Ich muss sagen unsere Reaktionen waren SEEEEHR verschieden.Ich war irendwie froh und aufgeregt das wir malwieder was anderes machen können.So ging es anscheinent auch Anni und Jason .Hazel ,die ja den Nebel beherrschte freute sich auch ziemlich.Frank war überrumpelt und Leo gukte Löcher in die Luft.Piper lachte .,,Und wollen alle mit ?",,Ja !",,Klar .",,Immer doch !!",,Du auch Leo ?" Lagsam schaute er Kalypso an .Sie lächelte .,,Du gehst !",,Aber ich will doch bei dir bleiben !2-Monate in England ?Das geht nicht !!",,Oh doch mein Lieber .Das ist eine einmalige Chance.Die verpasst du aufgarkeinen Fall.",,Gut wie du willst .Dan komme ich auch mit !"
,,Wenn ihr euch dann einig seit ,packt eure Sachen !"

**********************
Soo ein neues Kapitel ;D
Ich hoffe es gefällt euch !!"
Ich wollte nochmal
wilde03luci danken ,da du es bist die meine Kapitel meistens als erstes liest und für sie Votest !!! :P .
Ich denke ich werde michn den nächsten Tagen nochmal updaten!

Percy Jackson und Harry Potter (eine ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt