Achtung!Das wird ein kürzeres Kapitel und bitte lest es bis zu Ende ich hab noch was zu sagen
PERCY'S P.O.V
,,Wir werden den Olymp aufsuchen!"
2 Wochen waren vergangen.Jeden Abend gingen wir schweißgebadet ins Bett.Wir trainieren hart und Chiron lässt nicht locker.Doch ein Problem haben wir noch.Die Personenanzahl.
Es sind noch zu wenige. Deswegen haben wir vor den Olymp aufzusuchen.,,Haltet euch bereit.Das Training für heute fällt aus!"
Damit rauscht er ab.Ich werfe Rachel besorgte Blicke zu.Er verbirgt doch etwas ! Ich gehe auf sie zu.,,Bist du sicher das er nichts zu verbergen hat? !"
,,Um ehrlich zu sein , nein !Er hat sich echt verändert! "
,,Wir sollten ihn mal mhm.. aushorchen!"
,,Keine Gute Idee.Immer wen ich ihn frage wie es ihm geht , reagiert er total gereizt !"
,,Na gut ! Dann hoffen wir mal wir kriegen eine gute Begleitung! "
,,Ich hoffe auch.Am Ende kommt noch Clarisse oder Drew!" Ich lache laut auf.
,,Ich hoffe es !"
Dann stapfen ich zu meiner Freundin.Sie schaut besorgt zum Himmel.,,Hey! Alles ok?!"
,,Hach Percy! Ich habe ein schlechtes Gefühl! "
,,Wieso?!"
,,Weiß nicht. Ich habe angst davor das wir nochmal getrennt werden!"
,,Ich schwöre beim Styx das wird nicht passieren! "Sie lächelt .
,,Ok!"
_________,,Das soll der Olymp sein ?!"
,,Habt ihr euch verfahren? Das ist das Empire State Building!"
,,Klar!"Ich gehe zu Portier.
,,Wie müssen in den 600sten Stock!"
,,Junge es gibt keinen 600sten Stock!"
Meine Güte der müsste mich doch so langsam mal kennen!Ich krame in meiner Tasche und fische eine Drachme heraus.,,Rein mit euch." Er deutet auf den Aufzug.
Wenig später sind wir oben.Der heilige Berg erstrahlt im neuem Glaz.Ich muss sagen, Annabeth hatt das sehr gut ihn bekommen.,,Gut das ihr kommt !" Die Stimme des Göttervaters Zeus dröhnt durch den Saal.
,,Zeus!" Ich verbeuge mich vor ihm und meinem Vater.Die anderen tun es mir gleich während Ron wie hypnotisiert auf Ares glotzt der so langsam die Beherrschung verliert.
,,Der hier gefällt mir nicht !"
,,Er gehört zu uns!" Frank zieht ihn zu uns.
,,Ihr wollt wissen wer die dritten in eurem Bunde seien sollen oder ?!"
,,Ja Sir !"
,,Ich werde es euch zeigen aber ihr werdet gewiss nicht erfreut sein!"
Mist!
Das Götteroberhaupt schwingt seine Hand und ein Bild ensteht.Ich kippe fast aus den Schuhen.Malfoy ,Crabbe und Goyle************************
Naaa geschockt? !
Ich weiß es kam lange kein Kapitel und es tut mir auch leid. Denkt auch bitte nicht ich würde nicht mehr weiter schreiben.Aber es ist Weinachten und für mich immomemt sehr stressig.Auserdem ist das Buch draußen bei dem ich mitarbeite! Es heißt Ninja of Olympus ! LEST ES ! Boten und Kommentiert!LG Kt ♡
PS : 432 Wörter
DU LIEST GERADE
Percy Jackson und Harry Potter (eine ff)
FanfictionEs ist 1 Monat vergangen seit Percy und seine Freunde Gaia besiegt haben .Auch Harry Hermine und Ron stehen kurz nach der Vernichtung Voldemords.Aber was passiert wenn zwei so unterschiedliche Welten aufeinander treffen ? Percy und die 6 anderen bek...