Nico

2.3K 101 12
                                    

HARRY'S P.O.V
,,Sag mal bist du komplett bescheuert?!?!" , brüllt Annabeth über das ganze Feld.Wir stehen (mal wieder ) in der Arena und üben dieses mal mit echten Schwertern .
Allerdings hat Malfoy es sich anders überlegt und schwingt ein Schwert so das es der Tochter der Athene fast den Bauch aufgeschlitzt hätte. Percy schlägt es ihm aus der Hand.

,,Wenn du nicht aufhörst ALLES zu stören , kannst du den Rest deines Dasein im Camp der Pegasusstall ausmisten !"
Er grinst und geht.Wir sammeln uns bei Annie.

,,Mal ehrlich wie soll das mir dem weiter gehen ? Er macht nicht mit !"

,,Wir sollten ihn rausschmeisen Perce!"

,,Leute ! Ich denke wir sollten ihm noch eine Chance geben . Ich meine er kann doch nicht der einzige sein der sich gegen alles weigert ! Mit Pansy und Millicent geht's doch auch !!"

,,Ok . Er bekommt genau EINE Chance . Wenn er die verpatzt geht er."

,,Aber was sollen wir tun wenn er geht ?Wir brauchen 7 neue Zauberer!"

,,Ach komm , das wird schon !"
Wir müssen lachen und setzen unsere Übungseinheit fort.
Am abend sitzen wir wieder müde und doch glücklich in unseren Hütten.

,,Ok das ist der Plan ! Wir schicken Jason mit Malfoy raus auf die Lava/kletterwand (siehe Bild ).Jason klettert hoch und tut so als ob er sich verhakt hätte .Jedenfalls muss Malfoy ihm dann helfen.Macht er es , bleibt er. Hilft er ihm nicht kann er gehen.
Jason du kannst dann ja herunter fliegen ! Seid ihr damit einverstanden ?"

,, Klar !"

,,Aber findest du es nicht ein bisschen blöd ? Ihn einfach so rauszuschmeißen ?", fragt Hazel.

,,Ich dachte das wäre geklärt? Er benimmt sich nur noch daneben . Außerdem wenn wir wirklich als Team arbeiten wollen müssen er mit uns arbeiten. Nicht gegen uns!"
Zustimmendes Gemurmel.
Wenig später ist es soweit. Jason (ganz der unschuldige) bittet Malfoy zur Kletterwand. Wir sitzen im Gebüsch drumherum .

,,Also ich mache es dir vor und du klettert hinterher ok?!"

,,Jaja !"
Jason beginnt die Wand hinauf zu klettern.Plötzlich rutscht er ab und klammert sich mit einer Hand an einen Fels.

,,Malfoy! Hilf mir bitte mal !"
Wir halten den Atem an.

,,Nö mann ! Das schaffst du schon.Ohr seid doch alle so Superhelden , da will ich dir mal nicht im Weg stehen !" Fassungslos sehen wir zu wie er zwischen den Bäumen verschwindet.
Alle treten aus ihrem Versteck und Jason fliegt zu uns herunter.

,,Das glaube ich jetzt nicht !"

,,Wohl oder übel! Das heißt also er geht !"

,,Ja !"

,,Aber wer soll jetzt den Ersatz spielen ?!"

,,Das Kind der Dunkelheit die Mission ergänzt und mit Wissen im Kampf verschwindet ."
Die Worte sind kurz , doch wir haben alle verstanden was sie bedeuten.
Nico ! Er soll uns ergänzen .
Aufgeregt laufen wir los .Vor seiner Hütte bleiben wir schlitternt stehen.Hazel lugt vorsichtig hienein und zieht den Kopf schnell wieder zurück.

,,Was denn?! , fragt Piper und schlägt die Tür auf.Mir entweicht ein kurzes "oh".Nico und Will Solace sitzen auf einem Bett. Küssend.
Peinlich berührt schleichen wir und weg.

*************************
Gut oder gut ?Schreibst mir in die Kommentare! Meine kleine Schreibblockade habe ich derweil auch überwunden.Es kommen aber warscheinlich trotzdem nicht mehr so viele Kapis weil die Schule wieder anfängt
LG Kt ♡
PS : 530 Wörter

Percy Jackson und Harry Potter (eine ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt