Enttarnt

3.7K 154 14
                                    

JASON'S P.O.V
Pipes.Sie steht vor mir,mit Tränen in den Augen.

,,Jason...ich,ich ..."Ruhig blicke ich sie an.Ich liebe sie.Aber was ist los mit ihr ?
Mit mir. Mit uns .

,,Pipes.Was willst du mir sagen?Willst du eine Pause?Willst du Schluss machen ?"

,,Ich will eine Pause!!Diese ganzen Sachen.Die Träume.Unsere Streitereien.Nur für zwei Wochen oder so . Einfach kurz eine Pause!"

Ich weis nicht was ich sagen soll.Klar haben wir uns mal gestritten. Kann ja nicht immer alles glatt laufen.In mir steigt ein Ball aus Tränen und und Wut auf, doch ich schlucke ihn wieder herunter.

,,Ist gut!" Sie schaut mich an.Eine gewisse Erleichterung legt sich über ihr schönes Gesicht.Doch gleichzeitig laufen ihr auch kleine Bäche aus Tränen darauf hinunter.Aber ich gehe nicht zu ihr.Nehme sie nicht in den Arm und Tröste sie nicht.Aber ich würde gerne.

Demi - Gottheiten.Das Wort aus dem Mund von Hermine zuhören ist komisch.Und ich
werde wütend.So wütend wie noch nie .Meine Gefühle besiegen meinen Kopf und ich mache etwas , was ich vorher nie gemacht hätte.Ich gehe auf Hermine los.Hinter mir ruft Percy ich solle aufhören.Doch ich höre nicht auf ihn.Jemand zerrt mich grob zurück. Ich werfe mich gegen die Hände die meine Oberarme umklammern.

,,Piper helf uns !"

Meine Wut kontrolliert meinen Willen und meinen Verstand.Die Hände fallen von mir ab.Ich merke nicht das ich um mich herum, mit meiner Energie alles in die Luft gehen lasse. Wild ziele ich mit Blitzen um mich.Wild und außer Kontrolle.

,,Jason hör uns zu !"

,,Lasst mich !",brülle ich zurück.

,,Bitte Jason nur kurz !" Die Stimme reißt mich ein wenig los von meiner Wut.

,,Setz dich doch bitte hin.Sei ruhig und höre zu!" Pipes.
Meine Pipes.Sie redet ganz ohne Charmeesprache und ist trotzdem überzeugend und hat eine beruhigende Wirkung auf mich.Ich höre ein Schluchzen und sehe sie vor mir auf den Knien hocken.

,,Bitte Jason.",stammelt sie, ,,bitte ! Es tut mir leid . Mit Gestern.Ich...ich wollte das nicht.Es war zu viel.Ich...es...es tur mir so leid."
Langsam rücke ich auf sie zu.

,,Hey ! Es musd dir nicht leid tun.Mir tut es leid." Ihr Blick hebt sich .Unsere Augen treffen sich.im uns herum ist es Still.Vorsichtig berühre ich ihr Gesicht fange die Tränen auf. Dann legen sich meine Lippen auf ihreMund wir küssen uns sanft.

,,Verzeih mir !

,,Ja !", haucht sie zurück.,,Wenn du mir verzeist !"

,,Ja immer Prinzessin.Immer!
Wo sind die anderen?!"Wir sehen uns um .Keiner ist mehr da .

,,Ich glaube sie wollte nicht stören!" Sie lacht.

,,Es ist also war! Ihr seid Halbgötter!"

,,Ja !"

,,Und wie ist das so ? Von wem stammt ihr ab.Kämpft ihr auch ?"
Lachend schauen wir zu Annabeth.

,,Jetzt kannst du mal so richtig mit deinem Wissen protzen !" Sie grinst und holt tief Luft .
Ich bereitete mich auf eine lange Nacht vor.Allerdings mit meiner Freundin in den Armen.Und das war mir gerafe am wichtigsten.Alles andere,Nebensache !

*********************
OMG !! Sooo emotional!♡♡♡Deswegen war Jason auch so komisch (@Perfxberry) :,,D
Ihr müsst mir unbedingt in die Kommis schreiben ob ohr heulen musstet.Als ich das Kapi ner Freundin vorgelesen habe , haben wir beide irgendwie voll geheult.Votet und schreibt fleißig Kommis .Ich schreibe erst ab 7 Votes weiter !!
LG Kt ♡
PS: 543 Wörter

Percy Jackson und Harry Potter (eine ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt