HARRY'S P.O.V
Percy und Jason sind schon vor einer Stunde vom Olymp wiedergekommen . Sie hatten zuerst die Nachricht von Zeus überbracht und dann abwechselnd auf Leo eingeredet.Jetzt rennen alle wie ein wild - gewordener Ameisen Haufen durcheinander und Packen .,,Wo ist mein Koffer ?"
,,Algenhirn ! Du hast keinen Verdammten Koffer und wir brauchen auch keinen !"
,,Darf ich dich nicht wenigstens ein bisschen Ärgern ?"
,,Leute ?" Leo rennt wie ein Irrer durch Camp wärend seine Boxershorts eine Brennspur hinter sich herziehen . Mit einem Seufzer landet er im See .
,,Aber Leo , du weißt schon das du gegen Feuer Imun bist oder ?"
,,Ja ich weiß auch nicht habe einfach Panik bekommen !"
Nachdem das größte Chaos beseitigt wurde standen bald alle beieinander .
Bepackt mit Taschen und Waffen . Alles was ein Halbblut so braucht .,,Wo müssen wir als erstes hin ?", fragt Ginny nochmal nach .
,,Nach Japan !", antwortet Annabeth ihr .
,,Nein ins Land der Aufgehenden Sonne !"
,,Ron , das ist Japan !" , stöhne ich genervt .
,,Und wie kommen wir dahin ? " Stille . Darüber hatt sich jetzt mal so keiner Gedanken gemacht .
,,Ok Leute , wir haben ein Ver - dammtes - Problem !"
Annabeth und Grover , der zum Abschied gekommen ist , fangen auf Kommando an zu Kichern .
,,Haben wir was verpasst ?"
,,Nö iss n Insider ."
,,Am besten wir fahren mit Argus nach New York und danach über du Route 66 , bis wir in San Francisco sind . Von da aus kann uns Percy sicher weiterbringen !"
,,Gut so machen wir es !"
Wir Verabschieden uns von den restlichen Campern , Rachel , Chiron und Percy umarmt noch den Ziegen Typen . Dann steigen wir zu dem Typen in den Wagen . Die Fahrt verläuft Ruhig . In der Großstadt angekommen halten wir an der Autobahn .,,Wer hat einen Führerschein ?"
,,Ich ! ", sagen Jason und Percy gleichzeitig .
,,Und Leo du kannst doch auch fahren oder ?"
,,Klar Mann !"
,,Na gut dann ist der Wagen jetzt in eurer Hand !", sagt Argus und steigt aus.
,,Warte , wie willst du nach hause kommen ?"
,, Macht euch keine Sorgen ! Viel Glück !"
Mit diesen Worten verschwindet er und wir bleiben auf dem Seitenstreifen stehen . Zuerst sortieren wir uns ganz auf das Dach des Wagen packen wir unser Gepäck und spannen eine Pläne darüber . Vorne setzt sich Percy ans Steuer und Jason daneben . Der 2te Vordere teil ist unsere ( das heißt Hermine , Ron und Meine Ecke .) In die Mitte quetschen sich Pansy , Millicent und Nico . Hinten platzieren sich Annabeth Hazel und Piper und Leo, Ginny und Frank verkrümmern sich in den Kofferraum wo es drei Ausziehbare sitze gibt .Seit ca. 2 Stunden fahren wir schon . Die Gespräche wurden eingestellt und Jeder geht seinen Tätigkeiten nach . Ich lese , die hälfte Schläft und Leo bastelt . Was die anderen machen weiß ich nicht , doch plötzlich knurrt etwas los.
,,Leute ?", piepst Ron .
,, Ich habe Hunger !",, Piper hasst du dein Horn dabei ?" , fragt Jason von vorne .
Ich drehe mich um und sehe wie Pipers Gesicht kalkweiß wird .,,Scheiße !"
,,Also nicht ! "
,,Und wo sollen wir jetzt was zuessen herbekommen ?"
,, Wir fahren einfach bis zur nächsten Tankstelle . Hatt jemand Geld dabei ?"
,,Ich !" , tönt es von hinten .
,, Aber doch in Dollar ?"
,,Klar !"
Umd so geht die Fahrt weiter . Piper die sich schuldig fühlt macht eine Liste .
,,Ok , Leute ich habe jetzt schon ein paar Sachen aufgeschrieben. Energie Drinks , Brötchen , Schokolade, Wasser , Obst ( wenn sie was dahaben) , Hotdogs und andere Sandwichs , Cola , Musik , Kotztüten für Leo und Hazel falls sie welche brauchen und Eis . Reicht das ?"
,,Ich habe aber nicht sooooo viel Geld !", murmelt Ginny .
,,Wieviel ?"
,,70 $ !" ( Sorry das mit dem $ musste sein ;)
,,Ha ! Ich hab noch 40 !", brüllt Frank entzückt von Hinten .
***********************
Hi , meine Lieben ! Es geht weiter .
Ich wollte übrigens noch sagen das ich bald ein Buch zusammen Mit perfxberry machen werde . Es ist eine Nico di Angelo Fan Fiction was queenofshade freuen wird :)
Mehr wird aber nicht verraten !
LG Kt ♡
PS : 640 Wörter
DU LIEST GERADE
Percy Jackson und Harry Potter (eine ff)
FanficEs ist 1 Monat vergangen seit Percy und seine Freunde Gaia besiegt haben .Auch Harry Hermine und Ron stehen kurz nach der Vernichtung Voldemords.Aber was passiert wenn zwei so unterschiedliche Welten aufeinander treffen ? Percy und die 6 anderen bek...