HARRY'S P.O.V
,,Mr Potter und Mr Malfoy!Ich bin wirklich entäuscht von ihnen!Was haben sie sich den dabei gedacht sich mitten in der Nacht auf dem Schulflur zu Duellieren?Sie haben sich und die Austauschschüler gefährdet!Ihnen ist hoffentlich klar das dass Konsequenzen haben wird!"So langsam machen sich Schuldgefühle und Angst in mir breit.Ich weis das es Verantwortungslos war.Doch jetzt kann ich es nicht mehr Rückgängig machen .
,,Sie werden alle morgen um 17 Uhr Nachmittags Hagrid helfen.Vor ein paar Tagen sind drei Hippogreife in den Wald ausgebrochen.Sie werden im Helfen, diese wieder einzufangen!Haben sie noch fragen?"
,,Eine Professor ! Woher wussten sie das wir nicht in den Schlafsälen waren ?"
,,Ich habe die Information von einem aufmerksamen Schüler bekommen!"
,,Und wer war es genau ?",fragt Draco nach.
Sie zögert kurz.,,Nevill Longbottom!Sie können jetzt gehen!"
Wir verlassen das Büro unsere Hauslehrerin . Draußen werde ich mit Fragen Bombardiert.,,Na wie wars?",,Haben wir eine Strafe bekommen?"
,,Leute ! Also klar haben wir ne Szrafe bekommen!Wir müssen alle morgen Nachmittag Hagrid beim einfangen der Hippogreife helfen!"
In umserem Haus angekommen starren uns alle an.Mittendrin steht Nevill.Eine sehr, sehr ,sehr ängstlicher Neville.
,,Ich.....ich ....wollte nie das ihr eine Strafe bekommt!",sagt er mit zittriger Stimme.
,,Schon okay ! Es war ja auch dumm von uns !"
Wir wanken in unsere Betten da wir schon ziemlich müde sind.Wenig später fallen wir un einen tiefen Schlaf.
~Am nächsten Tag~
Wir kommen gerade vom Mittagsessen zurück als wir Geschrei aus den oberen Stockwerken hören.Hermine rennt los und wir folgen ihr.An einem Geläder stehten der liebe ( hust Ironie) Malfoy , Crabbe und Goyle.Dieser hält etwas in den Händen was sich bei näherem hinschauen als Neville entpuppt.Er wird von Goyle an den Füßen das Gälner heruntergehalten.
,,Gib mir einen Grund warum ich Ihm nicht sagen soll das er loslasen kann!", zischt mir Draco entgegen.
,,Lass ihn los ! Er hat dir nichts getan!
,,Währe er nicht gewesen müssten wir jetzt nicht diesem Trottel helfen!"
Ich mache einen Schritt auf ihn zu .Irgendwie müssen wir doch an Neville rankommen.Verzweifelt denke ich nach.Wir könnten Zaubern.....
,,Kimmt ja nicht auf die Idee zu Zaubern! Ansonsten wird es Nevill garantiert schlechter gehen !!!"
Was also tun ?! Wir kommen nicht an ihn ran .Aufeinmal sehe ich Percy .Undzwar hinter Malfoy.Er grinst mich an und deutet auf Goyle.Dann geht alles sehr schnell.Percy stürzt sich auf Goyle.Dieser fällt nach hinten .Mit Neville am Fuß der schnell davon krabbelt.
Bevor Draco oder jemand anders von den Slytherin's eingreifen kann haben wir sie entwaffnen.Derweil liegt Goyle auf Percy und will ihm einen Kinhacken gegen.Ich will eingreifen doch Annabeth und Frank halten mich zurück.,,Lass ihn er schafft das! Du würdest dich nur selbst Gefärden!"
,,Annabeth schau dir das mal an!Goyle bringt ihn um !"
,,Tut er nicht !"
Doch tut er!Percy liegt immernoch unter ihm.Plötzlich zittert alles.Ein riesiger Strahl Wasser schleudert Goyle von Percy.Annabeth und die andern fangen an zu lachen.Schnell und zwar sehr schnell laufen die Slytherin's weg.
,,Ach was für ein Zufall das mal ein bisschen Wasser vorbei kam !" , ruft Percy lachend.
Verwirrt schaue ich zu Ron.
Hä?!Ich denke das einfach irgendwer einen Aguamenti Zauber gesprochen hat.Doch wer.Bei meinen Freunden hätte man das doch bemerkt.Woher kam also das ganze Wasser ? Und warum hat Percy keinerlei Verletzungen?!Es bleibt mir ein Rätsel!*********************
Ja woher kommt den das ganze Wasser?! :'D
Hoffentlich ist das Kapitel gut geworden!!!!♡♡
Wenn ja stimmt bitte mal ab♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
Weitere Kapitel werden im laufe der nächsten Tage erscheinen !!!
LG Kt ♡
PS : 579 Wörter
DU LIEST GERADE
Percy Jackson und Harry Potter (eine ff)
FanfictionEs ist 1 Monat vergangen seit Percy und seine Freunde Gaia besiegt haben .Auch Harry Hermine und Ron stehen kurz nach der Vernichtung Voldemords.Aber was passiert wenn zwei so unterschiedliche Welten aufeinander treffen ? Percy und die 6 anderen bek...