Aufbruch

7.2K 238 45
                                    

Extra Langes Kapitel
PERCY'S P.V.O:

,,Anni hast du meinen Kogfer gesehen ??",,Äh Percy du HAST keinen Koffer ! " Uuuups stimmt ja .,,Joa ne das hatte ich vergessen .Ich meine wir sind gleich bei echten Zauberen und davor muss ich noch aufpassen das ich nicht von Zeus abgefackelt werde !Wessen Idee war das eig. mit dem Flugzeug ?????",,Piper ." meint Annabeth nur und wirft mir einen Sandsack zu . Ich packe 5-Campshirts , 3 Jeanshosen,Boxershorts,Jacken,andere Shirts und pullis , Socken , 2-paar Schuhe , einen Beutel Drachmen ein . Dann schaue amüsiert meiner Blodhaarigen Freundin zu . Sie sitzt auf ihrem Koffer und rackert sich einen ab .Anscheinent bekommt sie es nicht auf die Reihe ihn zuzumachen
Er sieht aber auch so aus als ob er gleich platzen würde.,,Soll ich dir helfen ?" ,,Geht schon !"ächzt sie nur. Nach weiteren 5 Minuten hebe ich sie vom braunen Monstrum hinunter und schaue mir das mal an.,,Im ernst ??!!Du willst 10 Bücher über Architektur mitnehmen ?",,Ja !"murrt sie .,,Die kommen auch mit !",,Schon klar ."Dann packe ich fünf davon in meinen Sandsack indem noch ne' Menge Platz ist.,,Probier es nochmal !" Nun klappt es .Sie grinst mich an und gibt mir einen Kuss .Indem Moment betritt Frank die Hütte.Als er sieht wie wir eng umschlungen darstehen und uns Küssen , läuft er puterrot an.,,Äh ......
ihr ,..äh ..... " Wir Lösen uns voneinander.Ich kichere und Annie sagt zu Frank nur :,,Wir kommen sofort !"Er nickt und verlässt sichtlich erleichtern den Raum .,,Der arme !"

,,Wir hatten 14:00 ausgemacht und waren seit einer Viertelstunde hier !!"Chiron ist genervt.,,Habt ihr so lange rumgemacht ?"Hazel prustet los.,,Nee Anni bekam ihen Koffer wegen der 10- tausenden Bücher nicht zu ,da musste ich einspringen !"Sie streckt mir die Zunge raus.,,Wenn dan alle fertig sind ...",,Äh ich will ja nichts sagen aber wenn ich im ganzen nach England kommen soll , sollte ich nicht mitfliegen."Unser Lehrer nickt verständnisvoll. ,,Du kannst dir ja Regenbogen rufen !",,Wir treffen uns dann an der Küste ?!",,Alles klar !"Ich winke den anderen zu und mache mich auf den Weg zum Strand.

,,Jo Percy ! " Ich muss grinsen.Regenbogen das Fisch Pferd schwimmt vor mir im Wasser .,,Wohin gehts ?",,Nach England !Schaffst du doch odet ?",,Na klar ! Aber mit Bonus geht es schneller !"Wieder schleicht sich ein Lächeln auf mein Gesicht .Ich nehme eine Handvoll Zucker aus meiner Tasche .,,Steig auf !"war die Antwort.
Die Reise durch den Ozean veläuft ohne Zwischenfälle. In der Luft hätte ich derweilen um mein Leben gebangt.,,Sooo angekommen !Jetzt will ich aber meinen WOHLVERDIENTEN Zucker!"
Ich halte im das gute Zeug vor die Nüstern .,,Danke !",,Alles Liebe an Tyson !" Damit ist er schon verschwunden.Ich warte ungefär eine halbe Stunde bis die anderen eintreffen .,,Hey Perce ,wie gehts ?!"Gut war die Antwort .Also los .Piper hatte die Wegbeschreibung.Nach ein bis zwei Stunden kamen wir an ein verwinkeltes schiefes Häuschen.,,Uuund wir sind da !"Zögertnt klopfen wir an der Holztüre die Sekunden Später aufschwankt.Vor uns stehen drei Gestalten.Einer mit knall roten Haaren .Sie trugen ganz normale Kleidung.,,Äh ihr müsst dann ja wohl die neuen sein.",,Ich bin Piper !"Sie streckt den dreien begeistert ihr Hand entgegen und lächelte ihr Aphrodite-Lächeln.Antscheinent waren sie damit ziemlich Überfordert .,,Äh jaa kommt doch rein. "Ok.......
Wir betraten das "Häuschen".Es roch nach Bacon, Spiegelei und irgendwie nach Butter.Eine Mollige Frau saß auf einem Stuhl in der Ecke , laß und drehte dabei Gedankenverloren ihren Zeigefinger.Hazel deutete auf einen Löffel in einem Topf der sich im Takt mit dem Finger bewegte.,Mom ?Die Austauschschüler sind da !"Die Dickliche Frau steht auf und kommt auf uns zu.,,Schön euch kennenzulernen .Mein Name ist Mrs Weasly und das sind Ron Harry Hermine (Sie deutet auf das trio). Mein Mann, Percy, George, Fred und Ginny ."Nacheinander macht sie uns mit den Anderen Zauberern bekannt die alle komplett rote Haare haben .

,,Hier können die Mädchen schlafen."Das Mädchen Namen Hermine fürt uns in ein relativ großes Zimmer . Wir setzten uns und es herrscht erstmal ein unangenehmes Schweigen.,,Ihr wisst unsere Namen ja noch nicht im Einzelnen !"Also machen wir uns bekannt und fangen an zu quatschen und zu quatschen.Wir reden über unsere Vorlieben sie über ihre Hobbys und am Ende sind wir Millionen Namen und Zaubersprüche reicher mit denen wir absolut NICHTS anfangen können.Aber alle scheinen sehr sehr nett zu sein.Rotschopf heiß Ron und ist der Sohn von Mrs Weasly.Das Mädchen ist Hermine Granger und mit Ron und dem Typen der Harry Potter heißt dick befreundeten.,,Und was macht ihr so am liebsten ?"
Ich denke nicht nach und beginne zu erzählen:,,Also ich Trainere unglaubilch gerne in der Arena Schwertkampf und mache...",weiter komme ich nicht den Jason unterbricht mich .,,Man Percy !"

**********************
Jackpot!!! 828 Wörter XD!
Danke für die netten Kommis !Ich habe jetzt übrigens auch einen Plan (wenn die Schule nicht Probleme macht )
Ab jetzt will ich 2 updates in einer Woche machen die min.600 Wörter haben !Was sagt ihr dazu ?Gut ?! oder Schlecht ?!
Schreibst mir in die Kommis :P
♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Percy Jackson und Harry Potter (eine ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt