Kapitel 7 +Kaspians Sicht+

349 22 0
                                    

Ich bemerke sie erst als eine der Dryaden mich auf sie hinweist. Ich glaube meinen Augen kaum als ich zu ihr hoch schaue, sie die Hoch-Königin der Alten Zeit, die Person die ich über alles Liebe und von der ich dachte sie nie im leben wieder sehen zu können stand seelenruhig auf dem Balkon und schaut auf mich runter. Mein Volk schiebt mich Richtung Treppe und plötzlich erwache ich aus meiner starre und kann gar nicht schnell genug bei ihr sein. Die Situation ist so wie ich sie mir in meinen Träumen immer ausgemalt habe. Wunderschön. ,, Verehrtes Volk von Tashbaan ich lade euch ganz ganz herzlich zu den Festlichkeiten am heutigen Abend ein. Feiert mit mir die Rückkehr der großen Königin Susan die Zielsichere und meiner Wenigkeit. ", nachdem ich diese Worte ausgesprochen hatte brach lautes jubeln und Geklatsche unter uns aus. Wir standen noch einige zeit da oben und schauten einfach dem Volk zu, dass sich langsam in alle Himmelsrichtungen verstreute um sich für den Abend fertig zu machen, ihrer Familie die gute Botschaft zu überbringen oder letzte Vorbereitungen für das anstehende Fest zu treffen. Nach einiger zeit wende ich mich vom platz ab und biete ihr, meiner großen Liebe, meinen Arm am:,, würdet ihr mich nach drinnen begleiten?", fragte ich sie und susan antwortet mit einem strahlenden Lächeln und ergreift meinen Arm.

Kaum waren wir drinnen war da das verlangen da ihre Lippen auf meinen zu spüren und ich ziehe sie kurzer Hand zu mir und Küsse sie. Erst ist sie überrascht entspannt sich aber nach kurzer Zeit wieder. ,, Na, Na ist das etwa das benehmen eines Königs?", fragt sie mich nach dem Kuss schelmisch. ,, Wenn der König seine Königin und Geliebte nach 5 Jahren die ihm viel länger vorkamen wieder sieht, dann auf jeden Fall.", antworte ich. Bei dem Wort Geliebte blitzen ihre Augen kurz freudig und überrasch auf. Wusste sie nicht, was ich für sie Empfand. Sie fand ihre stimme schnell wider und meinte:,, Ich kann den König gut verstehen und daher bin ich der Meinung das er seiner Geliebten einen gefallen tuen sollte und sie noch mal küssen sollte.". ,, Wenn das der Wunsch der Königin ist kann ich nicht ablehnen.", Nachdem ich diese Worte gesagt hatte umfasste ich zärtlich ihr Gesicht und drückte meine Lippen ganz sanft auf ihre.



Zurück Nach NARNIA*Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt