Mitten im Kampf kam plötzlich eine junge Dryarde zu mir auf die Gallerie, ich riskierte nur einen kurzen blick doch realisierte ich, dass sie mit Gabeln und Messern "bewaffnet" war. Ich ließ meinen Blick über das Schlachtfeld wandern und wollte nach neuen Pfeilen greifen, doch da war nichts mehr wonach ich hätte greifen können. Ich warf einen verwunderten Blick über meine Schulter, ,, der köcher benötigt einige zeit, gieb ihm einen Moment.", meinte die Dryarde zu mir. Ich bedankte mich bei ihr und als ich danach nach einem neuen Pfeil griff hatte ich wieder einen in der Hand. Ich sah Kaspian in der menge, er kämpfte ziemlich wild, doch er konnte mit seinen zahlenmäßig überlegenen Gegnern nicht alleine fertig werden. Im gleichen moment in dem ich den Pfeil auf seine Reise schickte flog auch eine Gabel ziemlich zielsicher direckt an Kaspian vorbei und bohrte sich in den Körper des Telmarer. Er blickte zu uns hoch und lächelte kaum merklich. Im selben Moment kam ein Wachmann mit einigen Männern durch die Tür. Sie drängten die Telmarer zurück und ich drehte mich vollends zu der jungen Dryarde um:,, du bist Gut, verdammt gut.". Sie schaute mich schüchtern an und bedankte sich stockend.
Wir gingen langsam gemeinsam die Treppe hinunter und trafen auf Kaspian und einige der Wach- und Gefolgsleute, die sich mit allen mitteln gewehrt hatten und einige Zofen kamen mit verbände, sauberen Handtüchern und anderen verschiedenen Sachen. Ich eilte auf eines der Mädchen zu und nahm ihr einige sachen ab. Ich begann einem schon älteren mann einne Stichwunde an der Schulter zu reinigen und die junge Dryarde die mir auch schon zuvor beistand geleistet hatte, tat es mir gleich und drückte einem anderen Gast ein Handtuch auf die blutende Wunde. ,, wie heißt du eigentlich?", fragte ich sie aus dem nichts. ,, ich heiße Clovea und du bist Susan die hochkönigin der alten zeit.", antwortete sie mir und lächelte mich sanft an. ,,Aber bist du nicht eigentlich an einen Baum gebunden?", fragte ich sie, ,,stirbst du nicht, wenn er stirbt?". ,, Das, meine Liebe ", sagte sie, ,,ist eine zu lange geschichte um sie dir jetzt zu erzählen. ". Ich warf ihr einen kurzen verwirrten blick zu und wendete mich schließlich langsam ab, ich lief auf Kaspian zu.
,, Hey ist alles ok bei dir?",fragte ich ihn. Er drehte sich zu mir um und ich konnte nichts außer einen kleinen schnitt sehen. ,, Pass bitte auf, dass da kein Dreck in die Wunde kommt.", ermahnte ich ihn und er schaute mich schelmisch an und sagte ganz leise, so dass nur ich es höhren konnte:,, Für dich tue ich doch alles meine Königin.". Er hauchte mir einen federleichten Kuss auf den Kopf und verschwand wieder in der Menge. Auch ich ging Kopf schüttelnd wieder zu den verletzten und tat mein besstes um ihnen zu helfen. Doch ich sah auch einige Tote und zu meinem Bedauern waren es nicht nur tote Telmarer.
DU LIEST GERADE
Zurück Nach NARNIA*Pausiert*
Fiksi PenggemarNachdem Susan ihre Heimat in Amerika verlassen hatte um zu ihrer großen liebe Kaspian zu gelangen passieren die seltsamsten dinge in Narnia. Etwas ist geschehen womit keiner gerechnet hat. Die drei anderen Könige und Königinnen der alten zeit werde...