Kapitel 16 +Edmund+

177 11 2
                                    

Normalerweise schreibe ich am anfang ja eigentlich nichts weil es mich immer aufregt wenn leute das machen, allerdings wollte ich kurz erklaehren, dass ich gerade in Kanada bin und in der schule schreibe. Naja auf der Amerikanischen tastatur giebt es kei ä ode ö usw.  ( Ich haeb die beiden buchstaben gerade mit viel muehe aus google ueberstzer eingefuegt.) Deswegen bitte nich aergern. Das ist auch der grund, dass das Kapitel so kurz ist.


Ich sass stumm da, Peter war gegangen um sich um Lucy zu kuemmern und ich konnte mich einfach nicht bewegen. Ich konnte es nicht glaube, es war einfach unmoeglich. Wir konnten doch nicht hier bleiben und in ein Kinderheim, wo wir letztenendlich doch getrennt wurden wollte ich auch nicht. Vielleicht koennte ich Peter ueberzeugen nach Narnia zuruek zu gehen. Langsam stand ich auf und machte mich auf den weg in die Kueche. Irgendwo musste hier doch Schokolade sein, oder Eis oder irgendetwas suesses. ( das sieht so komisch aus mit ue) Irgendwo hier musste Mum das doch verstekt haben.  Mum, meine augen fuellten sich mit Traenen und eine einzelne lief mir die wange hinunter. Ich wischte sie schnell weg. Ich hatte die schokolade gefunden und machte mich nun auf den weg zu meinen geschwistern. Ich hatte Lucys schreie schon von der Kueche aus gehoert. Es brach mein Herz, sie ward doch meine kleine Schwester und ich liebte sie. Sie stand Mum immer am naechsten, Mum und sie waren seitdem Susan weg ist die einzige tochter im Haus. Ich oeffnete die Tuer and setzte mich zu meiner laut weinenden Schwester und meinem Bruder auf den Boden. Ich gab beiden ein stueck Schokolade und so sassen wir die ganze nacht zusammen weinend auf dem Bodenn in Lucys zimmer.

Zurück Nach NARNIA*Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt