22

1.3K 57 13
                                    


"Elsa?" fragte Jack ganz ruhig, "Ich weiß das du da drin bist"

"Lass mich in Ruhe" sagte Elsa traurig.

"Warum willst du mich nicht sehen? Ich... Ich liebe dich doch..."
Trauer lag in Jacks Stimme. Er war von sich selbst einfach so enttäuscht. Mehr als 300 Jahre verbrachte er allein, bis er sie endlich fand.

Elsa ist einfach perfekt, dachte er sich.

Er setzte sich auf den Boden und lehnte seinen Kopf gegen die eisige Tür, die ihn und Elsa von einander trennte.

"Möchtest du vielleicht ein Schneemann bauen?" fragte er sie. Es war zwar ein sehr unpassender Moment, aber er hörte trotzdem ein leises Lachen.

Es blieb eine Zeit lang sehr ruhig, bis er einige Geräusche aus dem Zimmer hörte.

Elsa stand auf, und ging auf den großen Spiegel zu, der im Zimmer stand. Sie wischte sich die Tränen weg und ging mit ruhigen Schritten auf die Tür zu.
Langsam betätigte sie die Klinke, jedoch ging die Tür ziemlich schnell auf.

Jacks Kopf knallte auf den Boden, was Elsa ein zum Lachen brachte.

"Das war geplant!" sagte er, und versuchte somit die Peinlichkeit zu über spielen.

Er stand auf und murmelte dabei:"Hast dich ja doch anders entschieden"

Die Enttäuschung war schon fast ganz verschwunden. Er war einfach nur glücklich sie wieder zu sehen.

...

Sorry erstmal, dass lange nix mehr kam xD
Ich hab ne Zeit lang das Passwort vergessen und dann ist es mir wieder eingefallen aber ich hab die story vergessen und so weiter...
Ich weiß nicht ob in nächster Zeit irgendetwas kommen wird, weil ich wirklich keine Lust habe die ganze Geschichte nochmal zu lesen und mich dabei die ganze Zeit zu fragen "Wie konnte ich nur solche Fehler reinbauen???"

Und ich wollte mich noch für 17K Leser bedanken

Wie krass ihr diese Geschichte noch supportet, obwohl ich schon so ein Jahr nichts geschrieben habe

DANKEEE!!!

Frozen GuardianWo Geschichten leben. Entdecke jetzt