Elsa wachte auf. Alles war dunkel und ihr Kopf tat weh. Sie konnte sich nur noch an Jacks Augen erinnern. Sie funkelten Schneeblau im Licht, und dann wurde alles dunkel.
"Hallo" hörte sie die Stimme hinter sich.
Es war Pitch. Die hat ihn erkannt.
"Wo bin ich?"fragte sie. Sie stand auf und entfernte sich von ihm, doch er tauchte schon neben ihr auf.
Er sagte:"Das ist mein Zuhause. Hier wohne ich und zerstöre Träme, und erlische alle Lichter."
Elsa ging schon wieder weg.
"Wohin gehst du denn? Du kannst doch nichts sehen..." sagte Pitch.
Er machte das Licht an, und da bemerkte Elsa das sie eingeschlossen war. Sie war in einer Höhle mit Gittern und einem Schloss.
Pitch lachte:"Und... Wie willst du hier raus kommen..."
Sie fragte sich wie Pitch es schafte hier drin zu sein, aber auch gleichzeitig draussen.
Und als ob er ihre Gedanken lesen konnte, sagte er:"Es war mein Schatten."
"Wie bitte?" fragte Elsa.
Er wiederholte:"Es war mein Schatten der da drin war, nicht ich. Weist du eigentlich wer ich bin?"
Elsa sagte:"Nein, ausser deinen Namen weiss ich nichts."
Sie lenkte ihn ab. Sie überlegte wie sie raus kommen konnte.
Er sagte:" Ich bin das Gegenteil von den Hütern."
Elsa schaute auf das Schloss und meinte nur"Warum?" , um mehr Zeit zu gewinnen.
Pitch bemerkte sofort, dass sie das Schloss aufbrechen wollte.
Er sagte:"Du kannst es nicht aufbrechen. Es ist zu stabil."
Ohne etwas zusagen schoss sie ein Eisblitz gegen das Schloss. Er wurde reflektiert und traf sie beinahe.
Sie dachte'''Jack, wo steckst du nur? Bitte komm schnell."'
Währenddessen bei den anderen:
North sagt zu Jack:"Beruhige dich Jack, wir werden sie schon finden?"
Jack fragte:"Wie? Wie können wir sie finden?"
North beruhigte ihn:"Ich weiss noch nicht, aber mein Bauch sagt mir, dass wir das schaffen. Ich vertraue immer meinem Bauch."
Der Hase sprach dazwischen:" Ähmm... Schuldigt, dass ich unterbreche, aber wir haben seit kurzem ja diese eine Suchfunktion beim Globus eingebaut."
North schrie auf:"Ja, das ist es!!!"
Sie fuhren wieder zum Globus wo sie alles vorbereiteten.
Der Hase setzte sich an den Globus und gab alles ein. Plötzlich gingen alle Lichter aus.
North sagte:"Ey, was soll das?"
Der Hase meinte:" Mach dir keine Sorgen, das gehört dazu."
Auf einmal brannte ein einziges Licht. Es war Elsa, aber das Licht, dass eigentlich gelb scheinen sollte, verfärbte sich in rot.
Jack schrie den Hasen an:"Was hat das zu bedeuten?"
Der Hase sagte ganz ruhig:" Keine Sorge Keule, das heisst nur, dass sie in Gefahr ist."
"Oh...", sagte Jack ganz ruhig, doch plötzlich schrie er:"... WAS???"
DU LIEST GERADE
Frozen Guardian
FanfictionNachdem Anna einen Unfall beim spielen mit Elsa hatte, durfte sie ,laut ihrer Eltern, keinen Kontakt zu anderen halten. Kurz vor Elsas Krönung sind ihre Eltern gestorben. Zum ersten mal seit langer Zeit wurden alle Fenster und Türen geöffnet und die...