In Jacks Dorf war es voll und verschneit. Niemand erkannte Jack. Niemand sah ihn. Elsa war auch unsichtbar für die Menschen. Auf einmal, lief ein Junge durch sie. Elsa erschreckte sich.
"Was ist hier los?"fragte Elsa, "Warum können sie uns nicht sehen?"
"Weil sie an uns nicht glauben." sagte Jack.
"Aber, wie können wir mit ihnen reden.?"fragte Elsa.
"Also, es gibt eine Person, die mich sehen kann. Es ist meine Schwester. Aber, sie weiss noch nicht, dass ich diese Kräfte habe."sagte Jack.
Sie sind an dem Haus von Jacks Schwester angekommen. Jack klopfte.
Eine leise traurige Stimme fragte:"Wer ist da?"
"Hier ist Jack!"sagte er.
Die traurige Stimme hörte sich viel glücklicher an:"Ich mach schon auf."
Vor ihnen stand ein kleines Mädchen, dass auf Jack zu rannte und ihn umarmte. Beide lachten.
"Du bist wieder da!"sagte das Mädchen.
"Aber, ich muss gleich wieder weg."sagte Jack, ein bisschen enttäuscht.
"Wohin denn?"fragte das Mädchen.
"Ähm... Auf meine Arbeit."sagte Jack.
"Du hast eine Arbeit?"fragte das Mädchen.
"Ja, Stella, hör zu. Das ist etwas kompliziert, aber ich arbeite mit dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen, und mit ein paar anderen, am Nordpol."erklärte Jack.
Stella fragte:"Aber, wie kommst du dahin?"
Jack sagte:"Ich fliege. Weist du noch letztes Jahr, als wir Schlittschuh gefahren sind, bin ich in den Fluss gefallen. Und bin 2 Stunden später wieder gekommen."
"Ja"sagte Stella.
"Also..."sagte Jack."Ich bin jetzt tot, und unsichtbar für andere Menschen. Nur die können mich sehen, die an mich glauben."
"Ist sie auch tot?" fragte Stella Jack und schaute auf Elsa.
"Fast."sagte Jack."Sie arbeitet mit mir. Sie ist meine Freundin."
"Wie heisst sie denn?"fragte Stella.
"Das ist Elsa."sagte Jack.
Elsa winkte Stella zu, und sagte:"Ich glaube North wartet auf uns."
"Du hast recht."sagte Jack zu Elsa und wandte sich dann seiner Schwester zu,"Ich muss jetzt gehen. Bis zum nächsten mal."
"Tschüss,Jack."sagte Stella.
Jack und Elsa flogen weg.
Elsa sagte:"Wow, ich bin beeindruckt. Könntest du auch mit meiner Schwester reden?"
"Ja"sagte Jack," Aber erst gehen wir zu North.
"Ja" sagte Elsa.
DU LIEST GERADE
Frozen Guardian
FanficNachdem Anna einen Unfall beim spielen mit Elsa hatte, durfte sie ,laut ihrer Eltern, keinen Kontakt zu anderen halten. Kurz vor Elsas Krönung sind ihre Eltern gestorben. Zum ersten mal seit langer Zeit wurden alle Fenster und Türen geöffnet und die...