18

1.3K 83 1
                                    

"Wie, wir können los legen...? Womit?" fragte Hase.

"Also..."erklärte North," Fee hat dir erklärt was los ist?"

Hase nickte.

"Wir lesen jetzt Erinnerungen, und versuchen Lücke zu finden, die verhindert die Liebe von den zweien."

"Aber..."sagte Hase"Du bist der Weihnachtsmann. Du musst immer jeden glücklich machen. Aber in diesem Fall, machst du viele traurig. Nicht nur die beiden, sondern auch mich und Fee."

Die Fee nickte.

"Wir müssen das tun, sonst regiert Pitch die Welt."sagte North.

"Nagut,"sagte Hase,"Ich helfe dir. Aber nur noch das letzte mal, Keule."

North nickte zufrieden.

"Also. Starten wir jetzt die Operation 'Vernichtet Jelsa' ?"fragte die Zahnfee.

"Jelsa?!"fragte North verwundert.

"Du verstehst es nicht. Es ist halt so bei Pärchen."erklärte Fee.

"Achso."sagte North und musterte die Schatulle mit Jacks Gesicht ab.

"Du machst das ganz falsch." sagte Fee und riss sie ihm aus den Händen.

Sie sagte:"Nur ich, Jack, oder meine Feen können diese Schatulle öffnen."

Sie drückte auf ein Knopf, und vor ihnen erschien ein Bild.

Alle sahen wie es passierte. Also der Unfall, wodurch er zum Hüter wurde.

Aber seine Vergangenheit kannten sie ja schon halb.

Sie überlegten.

"Fandet ihr was hilfreiches?" fragte der Hase.

Alle schütelten den Kopf.

Die Fee sagte enttäuscht:" Vielleicht finden wir etwas in Elsas Erinnerungen."

"Ja" sagte North und nahm die andere goldene Schatulle.

Elsas Gedanken:

Ich habe schreckliche Angst. Ich dachte ich kann ihnen vertrauen. Das sind doch die Hüter. Warum sperrten sie mich und Jack ein? Ich versteht das alles nicht. Ich will doch nur, mit Jack sein. Ich fühle meine Kräfte, ich glaube gleich passiert noch was. Er hat mich aufgehalten jemanden zu verletzten. Er hat meine Kräfte beruhigt. Ich denke nicht, dass die Hüter mich beim wütend-sein sehen wollen. Wenn ich sie auch noch verletze...

Jacks Gedanken:

Ich fühle mich so einsam ohne sie. Ich möchte sofort zu meinem Schneeflöckchen. Warum tun sie das nur. Also, von Hase hätte ich es mir ja noch denken können, er war ja schon immer eifersüchtig auf mich, aber die anderen. North, der mich wie einen Sohn behandelt, zerstört mein Herz. Ich raste gleich aus. Wenn er wütend auf mich ist, muss er Elsa doch nicht einsperren. Er erinnert mich langsam an Pitch. Aber selbst Pitch hätte das nicht getan. Was ist nur Löss mit ihnen, und wo ist Elsa???

Frozen GuardianWo Geschichten leben. Entdecke jetzt