7

1.9K 108 10
                                    

North griff Pitchs Pferde an. Sandy und die Zahnfee versuchten Pitch zu besiegen. Jack versuchte die Pferde einzufrieren. Elsa half ihm.

Plötzlich liefen alle Pferde weg. Sie hatten vor irgendetwas Angst. Pitch stand alleine dar.

Pitch griff North an. Dann Sandy und die Zahnfee.

Nur noch Jack und Elsa waren da.

Sie wichen jedem Angriff aus. Doch plötzlich, gelang Pitch an Jacks Stab. Jack fiel um. Der Stab gab ihm die ganze Energie.

"Jack..."rief Elsa und rannte zu ihm.

Er sagte:"Ich, ich brauche meinen Stab."

Pitch lachte. Auf einmal trat Elsa auf den Boden. Eine eiserne Schicht bildete sich. Daraus zog sie ein riesen Eismonster.

Sie flüsterte ihm zu:"Hol bitte den Stab!"

Er nickte und ging auf Pitch zu.

Aus Angst lies Pitch denn Stab fallen. Das Monster hob ihn auf und nahm Pitch in die Hand. Es gab den Stab Elsa.

"Danke" sagte sie.

Jack und Elsa halfen den anderen. In Dr Zeit hatte Pitch versucht sich zu befreien, doch das Monster wurde wütend.

"Bring ihn zum Nordpol, bitte." sagte North.

Das Monster nickte erneut. Es grub sich ein Loch, und verschwand.

"Nun," sagte Jack "wie wärs wenn wir auch mal los fliegen?"

"Keine schlechte Idee" sagte die Zahnfee.

Sie flogen los, auf die gleiche Weise wie sie gekommen waren. Jack und Elsa flogen an Jamies Haus vorbei.

"Ich wusste gar nicht, dass du so etwas kannst." sagte Jack.

"Das wusste ich auch nicht", gab Elsa zu.

Jamie kamm raus:"Was denn, was denn?"

Elsa sagte:"Nichts wichtiges."

"OK!"sagte Jamie."Wir haben uns noch gar nicht richtig kennengelernt. Ich bin Jamie."

Elsa stellte auch sich vor.

"Also, du bist Jacks Freundin?"fragte Jamie.

"Ja"antwortete Elsa.

Jamie fing an zu singen:"Jack und Elsa, sitzen auf dem Baum, knutschen rum, das glaubt man kaum."

Jack und Elsa wurden rot. Sie haben sich verabschiedet und flogen weg.

"Der ist ja niedlich" sagte Elsa.

"Ja" stimmte Jack zu.

Sie lachten und küssten sich wieder.

Fortsetzung folgt...

Frozen GuardianWo Geschichten leben. Entdecke jetzt