Als sie angekommen waren, sahen sie North mit einem bösen Blick.
"Was ist denn los?", fragte Jack.
North zeigte auf zwei Orte, Arendelle und ein kleineres Dorf, wo Jack lebte.
"In diesen Ort ist Höhle los, seit Pitch ist weg!" sagte North.
"Aber..." sagte Elsa," Das ist mein Königreich, also war mein Königreich."
Sie zeigte auf Ardenelle.
"Ja, und das ist mein Dorf, also war mein Dorf." sagte Jack.
"Warum genau diese Orte?" fragte Elsa.
North sagte:"Vielleicht das alles hat mit eurem Kuss zu tun. Vielleicht werden eure Zuhause von der Familie beeinflusst."
Jack sagte:"Vielleicht hast du recht."
Elsa schlug vor:"Wir können ja hingehen und alles klären."
"Das ist tolle Idee"sagte North.
Jack und Elsa flogen erst nach Arendelle. Sie sind angekommen und trauten ihren Augen nicht. Das ganze Königreich war mit Schnee bedeckt. Sie suchten sofort Anna. Anna saß im Schloss mit ein paar anderen am Feuer.
"Endlich!" sagte eine Putzfrau, "Königin Elsa ist zurück."
Alle schauten hin.
"Nein, nein, ich bin nicht mehr eure Königin." meinte Elsa, aber niemand hat sie verstanden, weil alle über ihre Rückkehr sprachen.
Anna stand auf und kamm auf Jack und Elsa zu.
"Wo warst du? Weist du eigentlich nicht wie schlimm es ohne dich war?"fragte Anna.
"Ich..." fing Elsa an.
"Ich hab mir Sorgen gemacht. Und aufeinmal kamm heute noch dieser Sturm..."sagte Anna.
"Er ist von heute... Oh man. Sieht aus wie von vor einem Monat. Sogar am Nordpol liegt weniger Schnee." meinte Jack
"Könntest du, fremder, dessen Gesicht ich von irgendwo kenne, mich ausreden lassen... Wo war ich?... Ach ja... Der Schnee hatte irgendso eine komische Form, ich glaub das waren Herzen gewesen." sagte Anna.
"UPS!" sagten Jack und Elss gleichzeitig.
Jack sagte:"North hatte also Recht."
"Ja" sagte Elsa.
Anna unterbrach:" Wobei hatte Wer recht?"
Elsa sagte:"Das, das verstehst du nicht."
Elsa ging zu Jack:
Elsa fragte:"Wie tauen wir denn Schnee wieder auf?"
Jack sagte:"Ich hab keine Ahnung."
Elsa sagte:"Weist du, immer wenn der Hase sauer ist wird er immer rot und warm."
Jack sagte:"Ja, vielleicht können wir ihn auf die Palme bringen und der Schnee schmilzt."
Sie lachten.
"Was gibt es da zu lachen. Hier ist ein ernstes Problem. Schnee im Juli."regte sich Anna auf.
"Nichts." sagte Elsa und kicherte.
"Was sind eigentlich "deine Kräfte" ?" fragte Anna.
Sie erinnerte sich noch an den Brief.
Auf einmal wurde es still. Alle schauten Elsa an.
Plötzlich fragte sie:"Ähm... Welche Kräfte?"
"Dass weisst du ganz genau."sagte Anna,"Der Brief von unseren Eltern. Ich hab ihn gelesen. Sie haben etwas über "besondere Kräfte" geredet, und das du nicht meine "echte" Schwester bist."
Es wurde noch leiser. Elsa überlegte. Sie hatte das ganz vergessen. Sie wusste gar nichts mehr vom Brief. Doch plötzlich erinnerte sie sich wieder. Sie hat gar keine Familie. Also hatte North unrecht.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Frozen Guardian
FanfictionNachdem Anna einen Unfall beim spielen mit Elsa hatte, durfte sie ,laut ihrer Eltern, keinen Kontakt zu anderen halten. Kurz vor Elsas Krönung sind ihre Eltern gestorben. Zum ersten mal seit langer Zeit wurden alle Fenster und Türen geöffnet und die...