14

1.5K 83 3
                                    

"Elsa, warte"schrie Jack und lief ihr hinterher.

"Ja" sagte sie, schaute zu Jack, und er erkannte dass sich Tränen in ihrem Auge bildeten. Er kam näher un umarmte sie.

"Das ist ja das besondere an dir."sagte er mit zarter, beruhigender Stimme.

"Also stimmst du mir zu."sagte sie mit einem kleinen lächeln, aber dennoch traurig.

"Nei... Warte, ich bin ein bisschen verwirrt."sagte Jack und brach Elsa zum lachen.

Er fuhr fort:"Ich will damit sagen, dass du perfekt bist. Du bist etwas ganz besonderes, und es wäre einfach nur schade, wenn alle so wären wie du."

"Danke."sagte Elsa und küsste ihn auf die Wange.

"Also, lass uns jetzt etwas lustiges machen!"sagte Jack.

"Warum?"fragte Elsa.

"Du hast es mir versprochen. Weist du noch, gestern."erklärte Jack.

Elsa sagte:"Ach ja, was schlägst du vor?"

"Hmmm..."sagte Jack,"Lass uns einen Schneemann bauen."

"Nein"sagte Elsa.

"Aber..."sagte Jack,"Oh, hat es etwas mit dem zu tun?"

Elsa nickte. Jack überlegte:" Dann lass uns einfach durch die Gegend fliegen."

"Das hört sich besser an."sagte Elsa, nahm Jack an der Hand und sie liefen raus.

"Wohin willst du hin?"fragte Elsa.

"Das wirst du schon sehen, Flöckchen."sagte Jack.

"Flöckchen?!"fragte Elsa einbisschen wütend und boxte Jack in den Arm.

Frozen GuardianWo Geschichten leben. Entdecke jetzt