12

1.5K 92 1
                                    

Jack flog los. Er wollte sofort zu Anna um ihr das Geheimnis zu erzählen. Er wusste noch nicht wie, aber er hatte es Elsa versprochen. Er sagte er würde es versuchen zu klären. Er war angekommen.

"Hallo, haben sie Prinzessin Anna gesehen?"fragte er die Leute auf der Straße.

Er fand heraus, dass sie im Schloss war. Sie beobachtete das Bild ihrer Eltern.

"Anna?"sagte Jack.

"Oh, du bist es. Bist du gekommen um Elsa zu vertreten?" fragte Anna.

"Ja."sagte Jack."Ich wollte dir über ELAS Kräfte zu erzählen."

Anna fragte:"Bat die dich darum?"

"Ähm... So in der Art."sagte Jack,"Soll ich jetzt anfangen?"

"Ja"sagte Anna.

"OK",sagte Jack,"Dann hör jetzt zu:

Elsa ist etwas ganz besonderes, naja, ich eigentlich auch, aber jedenfalls, sind wir einzigartig. Wir haben eine ganz besondere Kraft. Sie nützt um alle Kinder der Erde zu beschützen."

"Warte."unterbrach ihn Anna,"Wie ist die Kraft gekommen?"

"Bitte keine Unterbrechungen",sagte Jack,"Elsa wurde mit der Kraft geboren. Ich bin gestorben."

"Aber du lebst"sagte Anna.

"Was hatte ich grade gesagt?"erklärte Jack,"Ich weis wie ich es erkläre. Es stimmt nicht ganz. Elsa ist auch halb tot. Ich bin gestorben, weil ich meine Schwester beschützt habe. Elsa ist innerlich gestorben, weil sie dich beschützen wollte"

"Mich?"fragte Anna.

"Nein, den Osterhasen."sagte Jack,"Natürlich dich."

"Wovor den?"fragte Anna.

Jack sagte:"Sie hat dich einmal aus versehen mit einem Eisblitz getroffen. Daher hast du auch die Strähne. Sie durfte nicht mehr in deine Nähe. Sie hatte Angst jemanden zu verletzen."

Anna sagte:"Also, das heisst du und meine Schwester habt Eis Kräfte?"

"Ja" sagte Jack, "Also... Sie hat ihre Handschuhe getragen, weil sie die Kälte aufgehalten haben. Als du ihr einen Handschuh weggenommen hast, hatte sie so große Angst, dass sie weggelaufen ist. Und dann traf ich sie und nahm sie zu meinen Freunden, denn Hütern der Kinder, mit. Sie wurde dann vom Mond auch zu einer Hüterin ernannt."

"OK." sagte Anna, "Das war wirklich zu viel. Und was hat das jetzt mit dem zu tun, dass sie nicht meine "echte" Schwester ist?"

"Das weiss ich auch nicht."sagte Jack,"Ich muss jetzt gehen. Bis zum nächsten mal."

"Tschüss!"sagte Anna.

Jack flog weg.

Frozen GuardianWo Geschichten leben. Entdecke jetzt