Langsam zieht ein Sturm auf. Elsa und Jack wollen grade gehen als plötzlich eine Nachricht von North kommt.
North sagte in der Nachricht:" Jack, es ist wichtig, der Mond sucht einen neuen Hüter aus..."
Die Zahnfee unterbricht ihn.
Zahnfee meinte:" Oder Hüterin, wir hatten schon lang keine Mädchen mehr."
North sagte mit einem Hauch Sarkasmus in der Stimme :"Danke, dass du mich unterbrochen hast, wo war ich... Achja, komm schnell."
Jack sagte:"Klar"
North und Zahnfee fliegen schon los. Jack will hinterher fliegen.
Jack hielt an und fragte:"Möchtest du mitkommen?"
Elsa sagte:" Ich glaube nicht, dass ich das kann"
Jack ermutigte sie:" Gib mir deine Hand!"
Elsa gab ihm ihre Hand und auf einmal waren beide schon in der Luft.
Elsa schrie mit einem lachen:"Wow. Das ist super."
Jack sagte :"Ich weis. Mit ein bisschen Übung kannst du das auch."
Elsa sagte:"Das bezweifle ich. Ich kann ja nicht mal meine Kräfte kontrollieren."
Jack sagte:"Las einfach los."
Elsa fragte:"Wie jetzt?"
Danach hat niemand mehr geredet. Der Flug war ziemlich kurz gewesen.
Jack und Elsa sind am Nordpol angekommen. Dort erwartet sie schon der Hase.
Der Hase fragte:"Warum so spät Keule? Oh... Und wer ist das..."
Jack antwortete:"Das ist Elsa."
Der Hase verhöhnte ihn:"Oh... Du hast aber ein sehr gutes Auge für Qualität, hehe"
Elsa kicherte. Jack schlug dem Hasen gegen die Schulter. Sie gingen rein und Elsa blieb draussen. Sie wollte ihre Kräfte ausprobieren.
Bei dem Globus:
Die Zahnfee fragte die ganze Zeit :"Warum braucht der Mond so lange um jemanden auszuwählen?"
Sandy zeigte:"?"
North fragte dan auch:" Und wo bleibt Jack?"
Jack und der Hase kammen jetzt zum Globus.
Jack sagte:"Hallo, entschuldigt mich wegen der Verspätung."
North meckerte ihn an:"Psssss... Der Mond konzentriert sich."
Nach einiger Zeit leuchtet ein Strahl auf den Globus. Ein Bild erscheint.
Die Zahnfee schrie vor lauter Freude:"Yes! Es ist ein Mädchen."
Der Hase schaute das Bild genau an. Er bemerkte etwas und fragte:"Hey Keule, ist es nicht deine Freundin?"
Jack der mal wieder nicht auf passte war überascht. Er stand nur noch mit offenem Mund dar und schaute auf das Bild.
North fragte:"Jack? Du kennst sie?"
Jack nickte.
North fragte erneut:"Wo ist sie grade?"
Der Hase antwortete für Jack :"Sie wartet draußen und versucht etwas mit dem Schnee anzustellen."
North schrie und wurde immer leiser:"Bist du Jack? Aber... schade. Ich dachte wir können wieder die Yetis zu ihr schicken."
Jack sagte nach den Worten von North:"Ich geh sie holen."
Als Jack nach draussen rannte, sah er Elsa in einem ganz anderen Kleid, und mit einer ganz anderen Frisur. Und vor ihr stand eine riesige Eis Skulptur.
Jack bewunderte erst Elsa, und dann die Skulptur und sagte nur:"WOW!"
Elsa wurde etwas rötlich und sagte:"Danke"
Jack fragte verwundert:"Wie hast du das gemacht?"
Elsa sagte:"Ich hab losgelassen."
Jack errinerte sich:"Es ist wundervoll geworden, oh, könntest du bitte mit Einkommen?"
Elsa sagte:" OK"
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Frozen Guardian
FanficNachdem Anna einen Unfall beim spielen mit Elsa hatte, durfte sie ,laut ihrer Eltern, keinen Kontakt zu anderen halten. Kurz vor Elsas Krönung sind ihre Eltern gestorben. Zum ersten mal seit langer Zeit wurden alle Fenster und Türen geöffnet und die...