Währenddessen im Schloss:
Anna geht panisch durch die Gegend.
Anna spricht ganze Zeit zu sich selbst:"Wann kommt sie nur wieder?"
Sie geht an den Porträt ihrer Eltern vorbei.
Sie stößt aus versehen ein Bild um, auf der Rückseite ist ein Zettel aufgeklebt.
Darin steht:
An Elsa.
Liebe Elsa,
Wir wussten wir könnten bei deiner Krönung nicht dabei sein. Du siehst wahrscheinlich wundervoll aus. Wir haben dir die ganze Zeit etwas verschwiegen. Es hat etwas mit deinen Kräften zu tun. Du bist nicht unsere leibliche Tochter. Wir haben uns ein Kind gewünscht und auf einmal lagst du vor unserem Tor. Aber wir haben dich wie unsere eigene Tochter aufgezogen und wir haben auch selber entschieden dass du gekrönt wirst und nicht deine Schwester.Alles Liebe
Mama&Papa .Anna:"Was?"Sie war schockiert. Sie fing an zu weinen.
Anna reitet auf einem Pferd los um Elsa zu suchen, aber sie weiß noch nicht ob sie ihr etwas vom Brief erzählen soll. Anna hat die Hälfte des Weges geschaft. Elsa konnte sie jetzt vom Berg aus sehen.
Elsa sagte panisch zu Jack:"Da ist meine Schwester. Ich muss hier sofort weg."
Jack beruhigte sie:"Keine Angst. Versteck dich in der Höhle. Ich regel das."
Elsa sagte:" Danke"
Elsa versteckt sich in der Höhle, kann aber alles mithören.
Anna fing an:"Hallo, könnte es vielleicht sein, dass jemand hier vorbeigegangen ist, zum Beispiel die Königin vielleicht?"
Jack fragte:"Königin...?"
Anna redete weiter:"Also sie ist meine Schwester."
Jack log:"Nö, nicht gesehen."
Anna wusste nicht ob sie ihm vertrauen könne
Anna sagte trotzdem:"Wenn sid hier mal vorbeigehen sollte,könntest du ihr das geben."
Anna reichte ihm den Brief von ihren Eltern, und einen weiteren, denn sie geschrieben hat. Darin stand:
Elsa,
Komm bitte wieder nach Hause. Ich kann nicht Königin dein. Ich bin zu unreif dafür. Ardenelle braucht dich, und ich brauch dich auch. Ich bin und bleibe für immer deine Schwester.
AnnaAnna ging. Als sie nicht mehr zu sehen war, ging Elsa aus ihrem Versteck.
Elsa fragte neugierig:"Was ist das?"
Jack gab ihr die Briefe (die er schon gelesen hatte) ohne etwas zu sagen. Elsa erschrack als sie die Briefe las. Sie brach völlig in Tränen aus.
Jack fragte:"Und, was willst du jetzt machen?"
Elsa wusste es nicht. Sie wusch sich die Tränen ab und sagte:"Ich glaube ich geh nie mehr zurück, das ist jetzt Vergangenheit."
Sie nahm die Krone und schmiss sie in den Schnee.
Elsa wechselte das Thema:"Also, was weist du noch über unsere Kräfte?"
Jack erzählte:"Also, bei mir war das so: Am Anfang war ich ein ganz normaler Junge. Ich hab meine Schwester gerettet und bin dabei ertrunken. Ich weiss nicht wie lang ich unterwasser war, aber dann bin ich als Jack Frost wiedergeboren. Nebenbei: Wir wachsen nur bis 21 Jahren. Ab da altern wir nicht mehr."
Elsa sagte:"Was, ehrlich???"
Jack meinte:"Ja. Ich bin jetzt 21, und du?"
Elsa antwortete:"20"
Jack sagte:"Das ist ja klasse."
Elsa war nicht mehr so traurig. Sie hat di Briefe schnell fergessen.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Frozen Guardian
FanfictionNachdem Anna einen Unfall beim spielen mit Elsa hatte, durfte sie ,laut ihrer Eltern, keinen Kontakt zu anderen halten. Kurz vor Elsas Krönung sind ihre Eltern gestorben. Zum ersten mal seit langer Zeit wurden alle Fenster und Türen geöffnet und die...