Elsa überlegte. Wenn North unrecht hatte, wer hatte dann recht? Sie konnte sich, wegen dem Schock nicht bewegen. Sie war in einer Art Trance.
"Also..."sagte Anna,"Wann willst du mit der Erklärung anfangen?"
Jack meinte:"Also, ich würde sagen ihr sprecht lieber ein anderes mal darüber."
Er umarmte Elsa, und sie wollten grade weggehen, als Anna plötzlich rief:"Nein, ich will es jetzt wissen."
Jack sagte:"Das geht nicht."
Elsa wachte wieder auf. Sie konnte sich nicht mehr errinern, warum sie in Arendelle war.
"Ich erkläre dir gleich alles."sagte Jack zu Elsa.
Elsa nickte, und sie gingen weg.
"Halt!" rief Anna und lief ihnen hinterher.
Sie waren draussen. Es schneite immer noch. Sie blieben stehen.
Anna fragte Elsa:"Also, deine Kräfte?"
"Ich kann dir jetzt nicht alles erklären. Das wird für dich zu viel sein." sagte Elsa.
"Bitte!"bettelte Anna Elsa an.
"Nein. Du verstehst es nicht. Deine Schwester hat recht. Es ist sogar für sie zu viel." sagte Jack zu Anna.
Anna zerrte Elsa zur Seite.
Anna fragte:"Wer ist das überhaupt, dein neuer Freund? Oder warum mischt er sich immer ein."
"Möglich."sagte Elsa.
Anna meinte:"Sag mal, wo warst du eigentlich die ganze Zeit? Ich habe eine große Suchaktion gestartet. Wir haben alles mehrmals abgesucht, aber wir haben dich nicht gefunden."
Elsa sagte:"Oh..."
"Ja" sagte Anna,"Wir waren auf allen Bergen, in alle Höhlen, wir haben sogar unter Wasser gesucht."
Elsa sagte:"Ähm... Ich hab ja gesagt, dass es für dich zu viel wird. Ich war am... Nordpol."
Anna fragte:"Wie jetzt? Wie bist du dort überhaupt hingekommen?"
Elsa sagte:"Das ist die andere Sache. Ich bin hin geflogen."
"Nein." sagte Anna," Was hast du denn noch erlebt? Und wie?"
"Können wir das nicht später bereden, ich hab noch etwas zu tun."sagte Elsa.
"Aber..."fing Anna an.
"Nein. Ich bin nicht mehr so. Das perfekte Mädchen ist nun fort. Das bin ich, denn ich bin jetzt Frei."sagte Elsa und ging zu Jack.
Anna stand nur da mit offenem Mund und sah wie Elsa und Jack in den Wald gingen.
Als Anna sie nicht mehr sehen konnte flogen sie weg.
"Und..." sagte Jack,"Hast du es ihr erzählt?"
"Nein, noch nicht"sagte Elsa etwas enttäuscht.
"Keine Sorge."lächelte Jack sie an,"Wir finden schon einen Weg."
"Nun,"sagte Elsa,"Jetzt in dein Dorf?"
"Ja"sagte Jack und sie küssten sich.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Frozen Guardian
FanfictionNachdem Anna einen Unfall beim spielen mit Elsa hatte, durfte sie ,laut ihrer Eltern, keinen Kontakt zu anderen halten. Kurz vor Elsas Krönung sind ihre Eltern gestorben. Zum ersten mal seit langer Zeit wurden alle Fenster und Türen geöffnet und die...