First Night/ Part 2

3.4K 188 55
                                    

Omg ich liebe dieses Lied *^* und es passt auch so gut xD (einigermaßen <(>~<)> ok gar nicht xD naja müsst ihr entscheiden 8D )

Toy Bonnie zog mich zu einem Raum der mir bis her noch nie aufgefallen war.
Hinter mir schloss sich die Tür und es dauerte bis meine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt hatten.
An den Wänden standen Regale die voll mit Ersatzköpfen der Animatronics war *Backstage Raum*, schoss es mit durch den Kopf und ich drückte mich an die Wand "wovor hast du denn Angst?", fragte Toy Bonnie mich während er ein Freddy Kostüm hervor holte "wenn du dich da drin versteckst findet dich keiner", grinsend schaute Toy Bonnie zu mir. Ich fing an gegen die Tür zu hämmern "nein! Nein! Nein! Nicht bevor ich Golden Freddy oder wenigsten Springtrap, vielleicht sogar Puppet getroffen hab! Meinetwegen auch Nightmare!", jammerte ich und fing an gegen die Tür zu treten, was mir ziemlich weh tat da sie aus Metall war "die wirst du noch früh genug treffen!" "LÜGE!", schrie ich und hämmerte weiter gegen die Tür "~Meine Güte beruhig dich mal wieder~", hörte ich wieder diese Stimme in meinem Kopf *Nein ich beruhige mich nicht!*, schrie ich gedanklich und bekam dafür ein genervtes schnauben "~Du müsstest es doch besser wissen das Animatronics von lärm angezogen werden!?~", das hatte ich komplett vergessen. Sofort hörte ich auf mich zu währen und schaute auf den Boden "~Gutes Mädchen! Und jetzt, geh zu dem Lüftungsschacht auf der rechten Seite~" *was ist mit Toy Bonnie?* "~Der Träumer wird's zu spät merken~", versicherte mir die Stimme, ich schaute kurz zu dem Hasen der vertieft darin war seine Gitarre zu stimmen. Leise schlich ich mich zum Lüftungsschacht, entfernte das Gitter davor und kletterte in den Schacht "~einfach gerade aus, dann kommst du im Office wieder raus. Du hast noch zwei Stunden~" *wer bist du? Und wieso hilfst du mir?* "~Du wirst noch früh genug erfahren wer ich bin. Ich geb dir aber einen Tipp: Ich bin einer von denen die du noch gerne treffen möchtest~", ich spürte wie die Röte mir ins Gesicht schoss *okay und warum hilfst du mir?* "~Ich will auch noch meinen Spaß haben!~" *also werd ich so oder so sterben?* "~Wenn du denkst das es hier so ist wie in diesen Spielen, dann ja~" *woher weist du davon?* "~Ich weis es halt! Wir sind da~". Ich kroch aus dem Lüftungsschacht und klopfte mir erst mal den Staub von den Klamotten, dann rannte ich zum Tablet und schaute nach den Animatronics. Toy Bonnie hatte wohl mein fehlen bemerkt, denn er starrte sauer in die Cam 03. Toy Chica stand noch auf der Bühne, dafür dachte Toy Freddy er könnte BB mal einen Besuch abstatten. Ich hörte jemanden im Lüftungsschacht und griff nach der Taschenlampe "~STOP! Zuerst die Maske! Sonst klappt der Trick nicht mehr~", das er gab Sinn, also setzte ich die Freddy Maske auf die auf dem Boden lag und leuchtete dann mit der Taschenlampe in den Lüftungsschacht. "Hey Freddy", Mangle kam aus dem Lüftungsschacht gekrochen und fragte mich wo die Nachtwächterin ist,  "Auf Toilette", kam es aus mir heraus, Mangle verzog sich wieder und ich setzte erleichtert seufzend die Maske ab "~Das lief doch ganz super~" *pha! Von wegen süße und nette Roboter!*, ich hoffte nur das Golden Freddy anders war "~Sie können nichts dafür~" *Was meinst du?* "~Toy Freddy im Flur! Jetzt leuchten~", ich tat schnell was mir gesagt wurde und hörte dann erneut etwas im Lüftungsschacht, schnell setzte ich die Maske auf, keine Minute zu früh, denn Toy Bonnie kroch gerade aus dem Schacht und schaute sich suchend um "sie hat sich wirklich gut versteckt... Oh Hey Freddy" "eh... Hey Toy Bonnie" "deine Stimme kling so anders" "defekt" "ach so. Naja ich bin mal weiter die Nachtwächterin suchen" und schon verschwand er wieder.

Ich saß auf dem Stuhl und beobachtete gerade Toy Chica die in Cam 01 grinste. Die Uhr des Tablets zeigte 5am an, leise seufzte ich. Nicht mehr lange und ich hätte es endlich geschafft. Gerade wollte ich das Tabelt bei Seite legen als die Stimme wieder in meinem Kopf ertönte "~schau weiter auf die Kameras. Halte noch etwas durch, dann hast du's geschafft!~" *was?wieso?*, ich hörte natürlich nicht auf die Stimme und legte das Tablet bei Seite. Ein großer hellbrauner Bär mit pechschwarzen Augen starrte mich grinsend an "~sagte ich nicht du sollst weiter auf die Kameras schauen~", ich fing an zu schreien und sprang von Stuhl auf um nach hinten zurück zu weichen. Toy Freddy kam grinsend um den Tisch gelaufen "~halte durch, nicht mehr lange!~" *er kommt immer näher*, ich schnappte schnell den Stuhl und versuchte damit Toy Freddy auf Abstand zu bringen, doch der Roboter schnappte sich meine Waffe und schmiss sie zur Seite "~Gleich! Gleich!~", ich spürte den Schmerz als Toy Freddy seine Finger in meine Arme bohrte "~warte... Warte... JETZT!~", wie auf Kommando ertönte der 6am Gong "das nächste mal wirst du nicht so eifach davon kommen", zischte Toy Freddy und lief zurück zu seiner Bühne.
Erschöpft fiel ich auf den Boden "~das hast du gut gemacht!~", lobte mich die Stimme und ich lächelte schwach *Ich hab total vergessen die Musikbox aufzuladen...* "~Puppet mag zwar schnell sein und ist eher still und meist auch aggressiv. Dennoch hat auch er gutes Herz das heute Oberhand über ihn hatte. Das wird morgen aber anders aussehen, vielleicht aber auch nicht, denn bei Puppet weis man nie was er als nächstes tut~", erklärte mir die Stimme und ich nickte müde "ich werd auf jeden Fall wieder kommen, aber zuerst hau ich mich aufs Ohr", schnell packte ich wieder meine Sachen ein und nickte dem Mann begrüßend zu der gerade die Pizzeria betrat und die Tagschicht übernahm.

Bei mir Zuhause schmiss ich mich erst mal auf mein Bett und schlief dann auch gleich ein.
"~Erste Nacht geschafft!~"
______________________________________
Ich hoffe es sind jetzt keine Rechtschreibfehler mir da und wenn doch dann tut es mir wirklich leid. Die Autokorrektur meines Handys ist nicht ganz so gut (z.b: ich schreibe ich und daraus wird ch. Oder aus schreiben wird manchmal schreien)

Und hier das nächste Kapitel ^^

Meinungen usw bitte in die Kommentare :)

Würde mich auch über Vorschläge dräuen :3

LG MEJ

Welcome to Freddy'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt