Lucias PoV
Als Springtrap mir Lucys Geschichte erzählte, war ich die ganze Zeit still bis er fertig war. "Das mit den toten Kindern hab ich geträumt...", murmelte ich "~Lucy versucht mit jemanden Kontakt aufzunehmen, das ist nicht gut. Sie war lang deaktiviert, da sollte das eigentlich komplett unmöglich sein~" "vielleicht ist sie doch nicht deaktiviert?" "~Doch ist sie!~" "hmm ok. Und was ist dann mit Lucky passiert?"
~Zeitsprung 10 Jahre zurück~ (deaktivierung von Lucy)
Luckys PoV
Besorgt schaute ich zu meiner Schwester. Seit Wochen starrte sie nur noch irgendwo hin und sagte ständig diesen einen Satz "Er kommt zurück", oder so ähnlich. Den Kindern machte das Angst und deshalb hielten sie sich von Lucy fern. Ich hätte gerne mit Ice oder Melody darüber gesprochen, aber die beiden waren verschwunden.
Ich schaute gerade zu wie Freddy den letzten Kindern zu winkte und dann zurück auf die Bühne ging. Seit dem Tag als Lucy angefangen hatte sich so komisch zu Verhalten, verhielten sich auch die anderen komisch, sie wirkten nicht mehr glücklich.
Seufzend lief ich zurück in meinen Party Raum und setzte mich an die Wand. Ich schloss meine Augen und hörte Schritte. Sie bewegten sich Richtung Kids Cove "deaktiviert sie bevor sie noch jemanden verletzt!", hörte ich eine fremde Stimme und mir lief ein kalter Schauer den Rücken hinunter *nein! Nicht meine Schwester deaktivieren!*, dachte ich verzweifelt.
Schnell stand ich auf und rannte zum Kids Cove, doch ich war zu spät, die fremden Männer schleppten meine Schwester zum alten Backstage Raum.
Wut und Hass übernehmen meinen Körper und ich stürzte mich mit einem Kampfschrei auf einen der Männer. Mein Schnabel bohrte sich tief in das Fleisch und meine kleinen, versteckten, spitzen Zähne rissen ein Stück seines Fleisches ab. Der Mann schrie vor Schmerzen und wollte sich wehren, doch ich lies ihn nicht los. Bis jemand mich deaktiviert und mich irgendwo hin zerrte.Als ich wieder meine Augen öffnete, war ich in meinem Party Room. Ich hörte draußen die kleinen Kinder und schaute zu der geschlossenen Tür. Langsam stand ich auf und öffnete sie, sofort klammerten sich kleine Kinder um meine Beine, doch ich ignorierte sich. Stur lief ich in Richtung Kids Cove der geschlossen war und Wut füllte meinen Körper. Irgendwo konnte ich hören das jemand froh wäre das Lucy endlich weg ist. Ich war fast dabei die Kontrolle zu verlieren. Unsanft zerrte ich die Kinder von meinen Beinen und lief zu dem Junger der das gesagt hatte "ja, dieser Hase war total dooooof", sagte er und lachte, seine Freunde stimmten mit ein, wurden aber augenblicklich still als sie mich sahen "was ist los?", fragte der Junge lachend. Zornig packte ich den Jungen mit meinen Krallen und drückte ihn gegen die Wand "meine Schwester ist nicht doof!", zischte ich und ich spürte eine warme Flüssigkeit über meine Krallen fließen *blut!*, dachte ich voller Freude und verstärkte meinen Griff, der Junge wimmerte aus Angst. Ich konnte die entsetzten Blicke der Kinder auf mir spüren, doch ich ignorierte sie alle. Voller Hass schaute ich den Jungen in die Augen in denen sich Angst und Schock spiegelten "HILFE!", schrie er so laut er konnte. Auch die anderen Kinder schrieen so laut sie konnten.
Ein paar Angestellte kamen auf mich zu gerannt und erneut wurde ich deaktiviert, langsam nervte das. Ich schloss meine Augen und lies den Jungen los, ruhig stand ich da, nicht fähig zu reden oder mich zu bewegen. Der letzte Rest Energie verschwand. *Ich komme Schwester!*, dann schaltete sich alles in mir aus und ich wusste, das war das letzte mal wo ich die Pizzeria sehen würde.(V) (°,,,,°) (V)
Sorry das es nur so kurz ist xD aber mir ist nichts eingefallen und ich hatte Hunger o-o
Ja das Bild hab ich gezeichnet ^^ und es soll Lucky darstellen :3
Naja hoffe es gefällt euch trzd :D
LG CGF :3
DU LIEST GERADE
Welcome to Freddy's
FanfictionDie 15 jährige Lucia (Lucy) liebt es, alleine in ihrem Zimmer zu sein und Five Nights at Freddy's zu zocken. Sie ahnt schon im 2. und 3. Teil die Jumpscares heraus, da dies auch die einzigsten Teile waren die sie bis her spielen konnte. Dank Youtube...