Lucys Geschichte

2.1K 134 9
                                    

~Zeitsprung 10 Jahre zurück~

Lucys (Animatronic) PoV

Zusammen mit Lucky, Melody und Ice stand ich auf der Bühne. Die Pizzeria würde gleich öffnen und dann würde unser erster Tag beginnen *Ob die Kinder uns mögen?*, fragte ich mich selber und schloss meine Augen als der Nachtwächter kam um die Tür aufzusperren, ein anderer Angestellter lief an uns vorbei, er war für die Tag wache, oder wie auch immer das hieß, hier und würde aufpassen das niemanden etwas zustößt. Als die Kinder in strömen die Pizzeria betraten und neugierig vor der Bühne stehen blieben, öffneten wir unsere Augen. Ice, der Anführer unserer kleinen Crew, trat mit einem breiten lächeln vor, manche Kinder schraken vor ihn zurück da sie die Reihen spitzer, scharfer Zähne sahen, "Hallo liebe Kinder und Willkommen zu Freddy Fazbears Pizzeria", begrüßte er alle und wir winkten den Kindern zu, die kleinen schrieen auf vor Begeisterung und das Gefühl von Glück strömte durch meinen Körper. Ich liebte Kinder und deshalb wurde ich auch von Ice in den Kids Cove geschickt, dort musste ich mich um die kleineren kümmern, was mir auch jede menge Spaß machte. Melody wurde auf die Bühne geschickt damit sie auf ihrer E-Gitarre Lieder spielte und dazu sang. Ice lief durch die ganze Pizzeria um ab zu checken das es allen gut ging. Lucky, der jüngste unter uns, war am verspieltesten und am kindischsten und genau deswegen liebten ihn die Kinder. Er lies sie auf seinen Schultern sitzen und rannte mit ihnen durch die Pizzeria. Er machte mit den Kindern Späße und harmlose Streiche. Manchmal führte er sogar kleinere Kunststücke auf.
Schon seit dem ersten Tag war mein Leben hier einfach toll.
Die Kinder akzeptieren mich und zusammen hatten wir viel Spaß.
Nachts waren wir brav in unseren Räumen, manchmal erlaubte uns der Nachtwächter das wir und bewegen durften. Mein Leben könnte nicht besser laufen.

~3Wochen später~

Ich spielte gerade mit den Kindern im Kids Cove fangen, als ich auf einmal Schreie hörte und etwas knacken. Sofort rannte ich in Richtung Bühne aus der die Geräusche kommen und sah, wie ein paar ältere Kinder sich auf Melody stürzten und an ihren armen und Ohren zerrten. Ice kam gerade an gerannt um zu helfen, aber da war es schon zu spät. Als jemand Melodys Ohr abriss verlor sie die Kontrolle. Ihre Augen wurden augenblicklich schwarz, nur weiße Pupillen waren zu sehen. Ich hörte wie sie ihre versteckten Krallen aus ihren Pfoten ausfuhr und den Jungen mitten ins Gesicht kratzte. Der Junge schrie auf und taumelte ein paar Schritte zurück. Blut floss aus der tiefen Wunde und vermischte sich mit seinen Tränen "Monster!", schrie er und das panische Geschrei der Kinder mischte sich mit ein. Lucky kam angerannt und zu zweit versuchten wir die Kinder zu beruhigen. Ice stürzte sich auf Melody die gerade wieder auf den Jungen los gehen wollte, und drückte sie am Boden fest. Was dann passierte wusste ich nicht. Ich konnte nur noch spüren wie jemand mich deaktiviere.

~ein paar Tage danach~

Energie strömte durch meinen Körper und vorsichtig schlug ich meine Augen auf. Ich war im Kids Cove. Lucky war neben mir und nun öffnete auch er seine Augen. Wir rappelten uns auf und machten uns auf die Suche nach Ice und Melody, doch beide waren verschwunden. Dafür aber standen Freddy und seine Crew auf der Bühne. Ich konnte auch Golden Freddy und Springtrap sehen, die etwas abseits standen und zu Lucky und mir schauten.
Ich fühlte mich hier nicht mehr wohl. Lucky lief in Richtung zu seinem Raum und ich wusste nun nicht mehr was ich tun sollte. Ich hörte ein leises Kichern und drehte mich zu meinem Schatten um "Hallo Shadow Bonnie", begrüßte ich den schwarzen Hasen der größer war als ich und nun aus dem Schatten trat ">hallo kleine<", begrüßte er mich zurück "was ist passiert?" ">Melody und Ice wurden deaktiviert. Warum Ice? Keine Ahnung. Das weis niemand<", ich nickte leicht.

~3 Monate später~

Ich hatte mich immer noch nicht mit Freddy und seiner Crew angefreundet. Ständig schoben sie mir die schuld in die Schuhe das sie deaktiviert wurden, aber ich konnte nichts dafür.
Ich stand gerade vor dem Parts&Service Room, da ich Shadow Freddy gefolgt war der ein paar Kinder hier rein geführt hatte. Ich lauschte einen Moment als ich laute Schreie hörte, das knacken von Knochen sich dazu mischte und ein ekelhaftes matsch Geräusch. Ich fragte mich wieso niemand anderes diese Schreie hört. Oder wieso niemand bemerkte das Freddy und seine Crew nicht da waren.
Ich wollte gerade los gehen und Hilfe holen, als ich von jemanden in den Raum gezogen und gegen die Wand gedrückt wurde. Der Boden war voller Blut und an der Wand lehnten Freddy und seine Crew, alle vier waren Blut verström. Golden Freddy lag mitten auf dem Tisch der im Raum stand. Aus ihm floss aus allen Lücken Blut und ich könnte schwören das ich ganz leise Schreie von ihm hörte. Der Mann quasselte irgendwas vor sich hin, glaubte ich zumindest, denn ich hörte nicht zu da ich unter ziemlichen schock stand. Erst als ich anfangen wollte zu schreien, hielt er mir den Mund zu und sagte wieder irgendwas, aus Wut biss ich ihm in die Hand, dann ging alles zu schnell. Shadow Freddy tauchte auf und schlug mir auf den Hinterkopf, doch bevor ich komplett das Bewusstsein verlor hörte ich diesen komischen, lila Mann sagen: "Ich komme zurück und dann bist du und dein Bruder dran!", dann wurde alles schwarz.

Ich wachte ein paar Tage später wieder auf und alle taten so als wäre nie etwas geschehen. Nur Freddy und seine Crew sahen etwas traurig aus und Golden Freddy lies sich die ganze Zeit nicht blicken.
Ich wusste nicht was mit mir los war, aber ich starrte ständig irgendwohin und sagte andauernd "er wird wieder kommen...", das machte den Kindern Angst und das war dann auch wohl der Grund weshalb ich abgeschaltet wurde...

♪───O(≧∇≦)O────♪
Soooou Leutis :D
Dat Bild da oben soll Lucy sein :3

Und ja ich weis xD es schaut scheisse aus c; but I don't care.
Und tut mir leid wegen der Geschichte von Lucy :I die ist auch blöd geworden, aber mir ist nichts besseres eingefallen :/
Und ja das ist die Melody die in Five Nights at Freddy's Chats dabei ist ^^

Meinigen usw bitte in die Kommentar ^^
Und wie findet ihr die Zeichnung? :3
Verbesserungsvorschläge Werden gerne angenommen ^-^

LG CGF 💛

Welcome to Freddy'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt