Ich könnte mir das Lied hier zu ziemlich gut vorstellen (oder sich nicht xD) :3 (ich hab das Original von Mandopony nicht gefunden -.-) aber erst ab da wo sie in der Pizzeria ist xD
Außerdem ist das mein Lieblingslied X3 (nach Just Gold!!!!!)Aufgeregt rannte ich in meinem Haus hin und her. Meine Eltern und mein Bruder sind vor einer Stunde angereist und würden jetzt erst mal für ein paar Wochen weg sein *gut so*, dachte ich mir, dann hätte ich endlich das Haus für mich alleine.
Es war mittlerweile 23 Uhr, meine Schicht würde bald beginnen. Mich wunderte es schon das ein erst 15 jähriges Mädchen in einer Pizzeria als Nachtwächterin arbeiten durfte, aber mir war das eigentlich egal, Hauptsache ich würde Goldie begegnen.
Ich sprang schnell unter die Dusche und war auch schon in fünf Minuten fertig. Meine Haare föhnte ich auch ziemlich schnell trocken und dann packte ich meine Sachen.
Ich war mir sicher das es in der Pizzeria auch eine Taschenlampe gab, aber da BB nicht gerade mein bester Freund im Spiel war, packte ich sicherheitshalber noch eine ein und dazu noch extra Batterien. Mein Handy verschwand ebenfalls in meiner Tasche, denn falls BB mir auch meine Ersatz Lampe klauen sollte, dann könnte ich noch meine Handy Taschenlampe nutzen.
In meinem Rucksack verschwand auch etwas zu knabbern und eine Cola Flasche. Mein MP3 Player durfte natürlich auch nicht fehlen. Ich zog mir geschwind die Nachtwächteruniform der Pizzeria an die ich noch abgeholt hatte bevor sie schloss. Ich betrachtete mich im Spiegel und lächelte zufrieden, meine langen, dunkelbraune Haare fielen mir offen den Rücken runter und meine braunen Augen glänzten vor Freude. Die Uniform war weiß/schwarz und an den Ärmeln war der Kopf von Freddy abgebildet. Dazu trug ich noch eine schwarze Hose und da es schon fast 23:45 Uhr war, schlüpfte ich wieder in meine Turnschuhe, schnappte mir meinen Rucksack und ging wieder zur Pizzeria. Ich schloss die Tür auf und schaute mich um, die Toys standen reglos auf der Bühne. Freddy, Bonnie und Chica waren weit und breit nicht zu sehen. Schulterzuckend lief ich zu Toy Bonnie und stupste ihn leicht an "ich weis doch das ihr euch nachts bewegen könnt, aber die erste Nacht werde ich gewinnen", grinsend stupste ich Toy Bonnie auf seine Nase und rannte dann schnell ins Office. Der Gong zum Beginn meiner Schicht erklang und ich lies mich auf den schwarzen dreh Stuhl nieder "wieso gibt es hier keine Türen?!", fragte ich mich als ich nach vorne in den Hauptgang schaute. So weit ich wusste fingen die Animatronics erst um 2am an sich zu bewegen, aber das war nur im Spiel so, vielleicht war es im echten Leben oder im Traum, oder was auch immer das hier gerade ist, ja ganz anders. Und ich sollte recht behalten. Ich hörte Schritte, zwar leise, aber es waren auf jeden Fall keine menschlichen Schritte. Ich schaute aufs Tablet und merkte das Toy Bonnie nicht mehr auf der Bühne stand "waa...?" "Hallo!", ich schrie erschrocken auf als der blau/weiße Hase plötzlich vor mir erschien. Vor Schreck kippte ich mit dem Stuhl nach hinten und knallte mit dem Hinterkopf auf dem Boden "autsch!", zischte ich "du bist neu hier oder?", Toy Bonnie half mir wieder nach oben und lächelte freundlich "ja, meine Eltern und mein Bruder sind verreist, deshalb dachte ich ich lass mal auf die Pizzeria auf", erklärte ich und bedankte mich noch fürs hoch helfen "ich könnte dir eine kleine Tour geben", sofort spielte sich das Lied Survive The Night in meinem Kopf ab und ich schluckte kurz "Ach nicht nötig. Ich seh alles von den Kameras aus und außerdem kenn ich mich hier ziemlich gut aus" *wenn die Pizzeria nach der Map des Spieles aufgebaut ist* "Okay. Aber dann lass uns wenigstens etwas spielen. Es ist doch sicher langweilig die ganze Zeit nur hier zu sitzen während meine Freunde und ich Spaß haben", da musste ich dem knuffigen Hasen recht geben "na gut, dann lern ich vielleicht auch endlich mal die anderen richtig kennen".
Zusammen mit Toy Bonnie lief ich zur Bühne und stellte erleichtert fest das Toy Chica noch ihren Schnabel hatte und ihre Augen blau anstatt schwarz waren. Toy Freddy hatte ebenfalls noch seine blauen Augen, das war ja schon mal gut. "Die neue Nachtwächtern Will mit spielen", verkündete Toy Bonnie. Jemand zerrte an meinem Arm und als ich in die großen, blauen Augen von BB schaute, musste ich mir einen Aufschrei unterdrücken "Hi", begrüßte er mich "Hallo", ich lächelte ihn freundlich an "ich bin Lucia", stellte ich mich noch den Animatronics vor "unsere Namen kennst du ja schon bereits", meinte Toy Freddy und ich nickte, "Ja. Und was wollen wir spielen?", fragte ich in die Runde "wie wäre es mit verstecken?", schlug Toy Chica vor, gleichzeitig kam der Vorschlag Fangen von Toy Freddy "dann spielen wir halt beides. Einer ist Fänger und die anderen müssen sich verstecken, wenn sie gefunden wurden müssen sie versuchen nicht gefangen zu werden", erklärte Toy Bonnie "fragen wir Mangle und Puppet ob sie vielleicht mitmachen wollen?", fragte BB und ohne auf eine Antwort zu warten hüpfte er zuerst zum Kids Cove und dann zum Prize Corner. "Vielleicht wollen Freddy und die anderen auch mitmachen?", schlug ich noch vor, doch Toy Bonnie schüttelte den Kopf "die halten sich nie an die Regeln", er lies traurig den Kopf sinken und auf einmal verflogen alle meine Sorgen das die Animatronics versuchen würden mich zu töten. Tröstend legte ich eine Hand auf seine Schulter und lächelte ihm aufmunternd zu "ohne sie wird es sicher auch Spaß machen", versicherte ich und er lächelte wieder.
Als BB mit Mangle und Puppet im Schlepptau zurück kam, meldete Mangle sich auch schon gleich als Fängerin, sie musste bis 50 Zählen.Verwirrt streifte ich durch die Gänge und suchte nach dem Parts&Service Room. Ich hatte die Map des Spieles genau in meinem Kopf und eigentlich müsste ich jetzt sogar vor einem zerstörten Bonnie stehen, wenn es ihn hier geben würde, aber ich stand vor einer Wand mit einem Poster der Toys "scheint so als würdest du dich doch nicht so gut auskennen", Toy Bonnie grinste leicht und packte dann Meine Hand "komm ich zeig dir unser kleines Paradies, dann verläufst du dich nicht", sagte der Hase grinsend und zog mich hinter sich her. Irgendwie ahnte ich etwas schlimmes voraus, so als ob bald ein Jumpscare komme.
_______________<(•-•)>_________
______________want a hug________Und wie fandet ihr dieses kapitel? ^^
Soll ich weiter schreiben oder lieber nicht?
Soll noch ein OC von mir auftauchen? :D und wenn ja, soll er dann in der zweiten Nacht kommen oder erst etwas später?
Ach ja und noch was:
Die Pizzeria ist ganz anders aufgebaut als in den Games ^^ ich werde so bald wie möglich eine Skizze davon zeichnen :DLG MEJ :3
DU LIEST GERADE
Welcome to Freddy's
FanfictionDie 15 jährige Lucia (Lucy) liebt es, alleine in ihrem Zimmer zu sein und Five Nights at Freddy's zu zocken. Sie ahnt schon im 2. und 3. Teil die Jumpscares heraus, da dies auch die einzigsten Teile waren die sie bis her spielen konnte. Dank Youtube...