CAn I pLz¿

3.4K 165 75
                                    

Ich saß still da als Springtrap ein Pflaster auf die Wunde auf meiner Wange klebte "danke", murmelte ich, er nickte nur und räumte das Verbandszeug wieder auf. Ich gähnte kurz und rieb mir über die Augen "Ich geh wieder nach Hause und leg mich schlafen", ich wollte gerade die Treppe hoch laufen als Springtrap mein Arm packte und mich flehend anschaute "ShAdoWs k-kÖnNEn PI-zZria v-VErlaS-Sen", ich seufzte leise "aber ich bin wirklich müde", kurz dachte der Junge nach "n..nehM M-MIcH m-IT" "ich dachte nur die Shadows können die Pizzeria verlassen", er schüttelt den Kopf "ShAdoWs, G-Old unD N-NiGht-MaRes" "Nightmares?", es tauchten die Bilder von FNAF 4 in meinem Kopf auf und ich zuckte zusammen "k...KAnN I-cH BITtE?", ich dachte kurz nach und schaute Springtrap in seine flehenden Augen "na gut", seine Miene hellte sich wieder auf und er rannte die Treppe hoch "der freut sich ja von hier zu verschwinden", ich grinste leicht und folgte ihm dann.

Ich stand in der Küche und machte gerade Pfannkuchen. Ich hatte Springtrap gefragt ob er auch was wollte, er hatte aber nur den Kopf schief gelegt und mich fragend angeschaut "er kann sich doch nicht nur von Pizza ernähren", murmelte ich und legte den letzten Pfannkuchen auf den Teller. Ich holte noch Marmelade und Nutella aus dem Schrank, stellte alles auf ein Tablett und ging hoch in mein Zimmer.

Springtrap saß auf meinem Bett musterte gerade einen Stoffbären, als er mich sah legte er den Bären sorgsam wieder zurück und rutschte etwas zur Seite damit ich mich neben ihn setzten konnte. Ich stellte das Tablett vor uns ab und er musterte die Pfannkuchen skeptisch "Das sind nur Pfannkuchen", sagte ich lachend "die beißen nicht, schau", ich nahm mir ein Messer und schmierte etwas Marmelade auf den Pfannkuchen, dann rollte ich ihn zusammen und biss ein Stück ab "Mmmh, hier probier mal", ich hielt ihm das andere Ende hin und zögernd biss er ein Stück ab "l-LeCKeR", sofort nahm er mir das Messer aus der Hand und machte das selbe wie ich gerade. Ich grinste breit "freut mich das es dir schmeckt", da Springtraps Mund voll war, lächelte er mir nur zu und schluckte "MEhr!", verlangte er und ich lachte wieder "du hast noch nicht mal deinen ersten aufgegessen", grinsend biss es wieder ein Stück ab "und später bekommst du einen Keks" "K-Eks?" "Du kennst nur Pizza oder?", er nickte und ich grinste leicht "Gut, dann musst du noch vieles nach holen" "Pfannkuchen", sagte er voller Freude und biss wieder ein Stück ab, das war das erste Wort das er ohne Störung sagen konnte seit dem Kampf. Ich musste etwas schmunzeln, er war irgendwie etwas kindisch *süß*, Springtrap fing an zu grinsen und ich verbarg mein Gesicht in einem Kissen "raus aus meinem Kopf", ich musste aber trotzdem grinsen "~M-MacHt abER z-U vI...ViEl Sp-Aß~", ich seufzte leise und legte das Kissen beiseite um noch einen Pfannkuchen zu essen. Plötzlich vibrierte mein Handy, eine Nachricht von Mike Schmidt, er übernahm die Tagschicht. Ich las mir die Nachricht durch:
Hallo Lucia.
Der Chef konnte dich nicht erreichen, deshalb bat er mir dir eine Nachricht zu schreiben.
Die Pizzeria wird Nachts gereinigt, dies passiert immer ein bis zwei mal im Jahr. Warum Nachts? Damit die Kinder Tags über ungestört Spaß haben können.
Das heißt das du heute Frei hast.
Ich hoffe nur die Aniamtronics bleiben dieses mal auf ihren Plätzen.
Mike.
"macht es was aus wenn du über Nacht hier bleibst?", fragte ich Springtrap der jetzt neugierig die Nachricht liest und wieder anfing zu grinsen "I-cH sA-G G-GoLDiE bEsCHeId", er konzentriere sich kurz und es dauerte ein paar Minuten bis er dann nickte "gEhT k-Lar".
Wir aßen noch die restlichen Pfannkuchen auf, dann räumte ich die ganzen Sachen in die Küche. Springtrap wich mir die ganze Zeit nicht von der Seite und schaute sich neugierig um sChÖn h-IeR. W-woHnsT dU a-LeInE?", ich schüttelte dem Kopf "meine Eltern sind auf einer Geschäftsreise und mein kleiner Bruder ist mit Freunden in Hawaii", erklärte ich ihm während wir wieder in mein Zimmer liefen "ich geh jetzt schlafen, wenn du müde bist, dann kannst du in das Zimmer meines Bruders", doch Springtrap schüttelte den Kopf "k...KAnN I-cH BITtE?", ich wusste was er meinte und nickte dann gähnend "na gut".
Ich legte mich in mein Bett und Springtrap setzte sich neben mich "bist du nicht müde?", er schüttelte den Kopf "na gut. Nacht", murmelte ich und schloss meine Augen "ScH-Laf Gu-t luCy".

Ich wachte wieder auf, doch als ich meine Augen öffnete sah ich nichts, nur schwarz. Ich spürte einen leichten Druck auf meinen Augen, jemand hielt mir die Augen zu. Ich versuchte die Hände des Fremden von meinen Augen zu nehmen, aber ich spürte keine Haut sondern kaltes Metall. Ich fing an zu zittern und wollte anfangen zu schreien, doch mir hielt jemand den Mund zu "deine schuld", hörte ich jemanden flüstern "wegen dir müssen sie alle sterben", die nächste Stimme "alles deine schuld" "dein Fehler" "die armen" "alle tot", die Stimmen waren alle rau und klangen robotisch. Ich fing noch mehr an zu zittern, aber nicht weil mir kalt war. Ich hörte das knistern und knacken von Holz und spürte wie mir auf einmal warm wurde. Die angenehme wärme wurde zu einer unerträglichen Hitze. Der stechende Geruch von Rauch trat mir in die Nase. Die Hände entfernten sich und ich konnte endlich was sehen. Ich fing an zu weinen als ich das große Feuer sah das meine Lieblingspizzeria mit all meinen neuen Freunden verbrannte. Ich konnte noch die Schreie meiner Freunde hören, ich wollte los rennen um ihnen zu helfen, doch jemand hielt mich an der Schulter fest. Ich drehte mich um, doch da stand niemand "das wird geschehen wenn du nicht freiwillig kommst", hörte ich eine männliche Stimme nahe an meinem Ohr. Suchend schaute ich mich um, aber ich konnte niemanden sehen "wohin?", mir wurde plötzlich schwindelig und mir wurde fast schwarz vor Augen "Zu mir!", Ich sah nur noch zwei rot glühende Augen, dann verlor ich das Bewusstsein.

Sofort öffnete ich meine Augen und stellte fest das ich in meinem Zimmer war, es war also nur ein Traum gewesen "...Alptraum", verbesserte ich mich leise und ein kalter Schauer lief mir den Rücken runter. Ich merkte erst jetzt das mich jemand fest hielt und realisierte auch erst jetzt den warmen Atem in meinem Genick. *Er muss wohl eingeschlafen sein* "~Nein. Du hast angefangen zu zittern~" *Hey, du kannst ja wieder ohne Störungen reden* "~Über Gedanken schon~" *wird schon wieder*. Da Springtrap mich immer noch fest hielt, hatte ich keine andere Wahl als liegen bleiben. Irgendwie beruhigte mich Springtraps nähe und der Alptraum wurde in den hintersten Winkel meines Kopfes geschoben.

"~Ich hab's gesehen...~", ich öffnete wieder meine Augen die ich gerade eben geschlossen hatte *was?* "~Den Traum. Das war Nightmare. Glaub nicht was du in seiner nähe siehst. Er macht seinen Namen alle Ehre~" *also war das nur ein Traum?* "~Ich hoffe es. Bei Nightmare weis man nie was ernst gemeint ist und was nicht~", Springtrap drückte mich etwas fester an sich "~Eins ist aber klar. Er will dich. Aus welchen Grund auch immer... Er wird dich aber nicht bekommen. Dazu muss er erst an mir vorbei... Und an all den anderen~", ich lächelte leicht *Danke*, ich schloss wieder die Augen um mich noch etwas auszuruhen, hatte aber Angst das Nightmare wieder auftauchen würde "~Keine Angst. Ich bin ja da~", beruhigte mich Springtrap und legte eine Hand auf meine Augen, kurz darauf schlief ich auch schon wieder ein, dieses mal aber ohne Alptraum.

-----------------------------------------

Ich merke irgendwie das Springi gerade zu meinem Favorit wird (sorry Goldie T^T) njaa noch bin ich am Kämpfen xD \(^o^)/

Und wie fandet ihr das kapitel? :3

Meinungen usw in die Kommis ^^

LG MEJ

Welcome to Freddy'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt