Als ich meine Augen wieder öffnete, realisierte ich zuerst den Schmerz an meinem Hals. Meine Finger berührten den Verband um meinem Hals und ich seufzte leise. Mein Blick glitt durch den weißen Raum in dem nur ein Schrank und ein Krankenbett stand. An den Wänden hing ein Poster von einem Animatronic den ich bis her noch nie gesehen hatte. Ich konnte nicht erkennen was darauf stand da das Poster zerrissen war.
Plötzlich öffnete sich die Tür und der fremde Animatronic trat in den Raum. Er sah aus wie ein Wolf, trotzdem erinnerte er mich an Foxy, aus welchem Grund auch immer.
Er war komplett weiß, nur das Fell um seine Schnauze war hellblau, genauso wie das Fell im Ohr, seine Schultern und sein Bauch.
Sein rechtes Auge war komplett schwarz, nur eine weiße Pupille war zu sehen, während sein linkes Auge eisblauen war. Unter seinem rechten Auge fehlte ein Stück seines Fells, genauso wie am linken Ohr. An seiner rechten Schulter fehlte ein Stück und so konnte man ein paar Kabel sehen, das gleiche war auch am linken Arm. Der Animatronic trug um den Hals ein weißes Halstuch mit einem roten Kreuz, darüber stand in blauer Schrift: Ice.
"Gut du bist wach", sagte er erleichtert "Ich heiße Ice. Ich war hier einer der ersten Animatronics...", meine Neugier wurde geweckt "was ist passiert?", fragte ich mit kratziger Stimme "ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern. Ich weis nur noch wie man mich hier eingesperrt und deaktiviert hat" "aber...?", Ice hob eine seiner Pfoten "Ich weis was du mich fragen willst. Springtrap hat mich wieder aktiviert und hat mir alles erklärt" "Springtrap?", meine Hand fuhr wieder zu dem Verband um meinen Hals und ich fing an zu zittern, Ice nickte und legte einer seiner Pfoten auf meine Schulter "ich soll dir von ihm aus sagen das es ihm leid tut. Er hat versucht dagegen an zu kämpfen", ich nickte nur stumm mit dem Kopf "am besten du ruhst dich noch etwas aus" "bist du so eine Art Arzt?", Ice lachte "ich glaube schon", er ging zur Tür und schaute noch mal zu mir "Ruh dich noch mal aus. Ich muss mich noch um die anderen kümmern", wieder nickte ich und legte mich hin. Ich hörte das leise klicken der Tür und starrte dann die Raumdecke an, ich ging die Erlebnisse der vergangen Nacht noch einmal durch und Tränen kullerten mir die Wange hinunter "Man hat mir meinen Grund weg genommen dagegen an zu kämpfen", waren Springtraps Worte gewesen und ich wusste nicht was dieser Grund war. Vom ganzen nachdenken tat mir mein Kopf schon weh, aber ich konnte nicht aufhören zu denken. *Ob es Goldie gut geht? Wo ist er nur? Was ist los Springtrap? Wieso antwortet mir keiner?* all diese Fragen schossen mir durch den Kopf, aber eine Antwort hatte ich immer noch nicht.
Ich schniefte leise und schloss dann meine Augen um vielleicht noch einmal einzuschlafen.
Es dauerte etwas bis ich merkte wie ich langsam immer müder wurde, bevor ich dann komplett verschwand hörte ich leise eine Stimme in meinem Kopf "~Es tut mir leid...~".☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
Das auf dem Bild soll Ice sein :3
Na soll er weiter bleiben oder wieder 'verschwinden'? XDTut mir leid, dass das Kapitel nur so kurz ist :I ich hoffe das macht euch nichts aus ^^
LG CGF
DU LIEST GERADE
Welcome to Freddy's
FanfictionDie 15 jährige Lucia (Lucy) liebt es, alleine in ihrem Zimmer zu sein und Five Nights at Freddy's zu zocken. Sie ahnt schon im 2. und 3. Teil die Jumpscares heraus, da dies auch die einzigsten Teile waren die sie bis her spielen konnte. Dank Youtube...